Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heisse Stunden im Hotel (München)

Liebe Gemeinde,

als Ruhrpottler in München in Sachen PAYSEX........es ist der absolute Horror.

Suche für unveressliche Stunden ( am 14.01.08 in meinem Hotel) ein Madel, dass mich um den Verstand bringt.

Wer kann mir eine Adresse geben?
    Wer kann mir helfen....?

Danke und viele Grüße aus dem Ruhrpott....

TOM :D

Meine (guten) Erfahrungen

Schau dir mal die unter
    http://www.red-magazin.com/lm.html
    aufgeführten Ladies an.

Mit Lilly Thai hab ich zwei sehr schöne Abende (jeweils 3h für 350,- EUR) verbracht.

Meine Favoritin (Vannessa) ist leider nicht mehr da. Mit ihr habe ich auch mal eine ganze Nacht (von 19:00 Uhr abends bis 10:00 Uhr morgens) für EUR 700,- verbracht. Danach lechtze ich heute noch ...

Mit Diana hab ich auch mal 2 schöne Stunden verbracht, ist aber vom körperlichen Typ her nicht ganz mein Fall.

Wie die anderen sind, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber ich vermute mal die Qualität wird vergleichbar sein. Bei allen drei oben genannten Damen gabs ZK und FO inklusive. Bestimmte Extras müssen wohl extra bezahlt werden, aber ich war auch so perfekt bedient.

Gruß von Bobby
    (der mal in BO beheimatet war, aber nun schon seit geraumer Zeit in Franken geniesst und lebt)

Kommentar

Kann ich nur bestätigen, auch Nicole und Lara bewegen sich auf dem Niveau der genannten Mädels, hab die Mädels der Truppe schon mehrfach in Anspruch genommen. Schätze in Sachen Preis-Leistung für Hotel wirst in München auch kaum was besseres finden. Alternative mit ähnlicher Preisgestaltung ist noch die Agentur Rendezvous (http://www.rendevous.de), gibt da allerdings etwas gespaltene Meinungen und die Terminvereinbarung ist um einiges komplizierter, da du erstmal mit einem Berater(in) quatschen musst.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X