Nach längerer Abstinenz war ich Mal wieder bei einer neuen SDL und gleich ein Reinfall.
Das einzige positive ist, daß sie wie auf den Bildern aussieht.
Ich wählte die 80 für 30min inclusive ZK Option, welche natürlich dann nicht eingehalten wurden.
Am Anfang lustloses Gewichse und 30 sek Gebläse, dann Zitat "fiken, fiken, du fiken"
(Absichtlich falsch geschrieben!)
Da sie zu faul ist zum Reiten, habe ich es über Mission und Doggystyle zu Ende gebracht, da andere Stellungen sowieso nichts mit ihr werden.
--> ich war nach 15 min wieder draußen Fazit:
Geldverschwendung hoch 10.
Gehe lieber wieder zu Carmela oder so.
Und wie in einem Bericht über sie geschrieben wurde, dass sie süß aussieht, daß stimmt, aber dafür gehe ich in den Saunaclub.
Da kann man den ganzen Tag für ca. 70€ 20 süsse Mädchen anschauen mit der Option auf mehr.
Wiederholung never ever.
Gruß Buddy
Das einzige positive ist, daß sie wie auf den Bildern aussieht.
Ich wählte die 80 für 30min inclusive ZK Option, welche natürlich dann nicht eingehalten wurden.
Am Anfang lustloses Gewichse und 30 sek Gebläse, dann Zitat "fiken, fiken, du fiken"
(Absichtlich falsch geschrieben!)
Da sie zu faul ist zum Reiten, habe ich es über Mission und Doggystyle zu Ende gebracht, da andere Stellungen sowieso nichts mit ihr werden.
--> ich war nach 15 min wieder draußen Fazit:
Geldverschwendung hoch 10.
Gehe lieber wieder zu Carmela oder so.
Und wie in einem Bericht über sie geschrieben wurde, dass sie süß aussieht, daß stimmt, aber dafür gehe ich in den Saunaclub.
Da kann man den ganzen Tag für ca. 70€ 20 süsse Mädchen anschauen mit der Option auf mehr.
Wiederholung never ever.
Gruß Buddy
Kommentar