Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans in Franken

Hallo Leute kann mir jemand zu dieser Trans was sagen?
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
    [url]oder kann einer von euch mir eine empfehlen würde derne meine erste Trans besuchen.:)

Gruß
    Zuletzt geändert von Nuernberg66; 07.01.2008, 12:30.

Probiers mal aus...

HI nürnberg66

da wirst Du Dir die Zähne ausbeißen und wohl oder übel Lehrgeld zahlen müssen.
    Die meisten Transen zocken einen nur ab. Aus persönlicher Erfahrung heraus rate ich dir schon mal von 4 der derzeit aktuellen Transen in Nürnberg ab. Die die Du gerne besuchen möchtest ist aber nicht dabei. Also probier sie aus und schreib einen Bericht darüber. Würde mich auch mal interessieren.

Gruß

Kommentar

Trans in franken

Danke für die schnelle antwort,könntest du mir bitte noch verraten wer die vier sind die nur abzocken.:mad:
      danke im voraus.;)
      lg nbg

Kommentar

Pn schauen

@ Nuernberg66

schau mal in Deine PN, dort hab ich Dir die mit links hinterlegt.

Gruß

Kommentar

hallo habe gelesen von den ominösen 4 transen die man nicht beglücken sollte,würde gerne mal transen ausprobieren und dabei nicht gleich am anfang auf die nase fallen, würdest du mir diese auch nennen
          vielen dank

Kommentar

Hi,

kann mir jemand auch bitte diese Liste zukommen lassen, da ich morgen mit dem Gedanken spiele eine TS zu besuchen....mein Favourit wäre TS Mellissa
            http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

Kennt die schon jemand??

Danke im voraus!!

Kommentar

Ich will auch mal

Hi, habe noch gar keine Erfahrung mit Transen, würde mich aber gerne mal f****n lassen, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Kommentar

Trans in Franken

Na die ist auch nicht schlecht,gebe bitte einen kurzen bericht wenn du dort warst.LG Nbg

Kommentar

Keine geile Trans

Gibt es denn in nürnberg keine keile Trans wo ich mein erstesmal erleben darf??

Kommentar

TS

@ nuernberg66

>>> schon mal hier gesehen ?

http://www.tsladies.de/home.asp?LdGb=4&URubrikID=18

Gruss

FL

Kommentar

TS

Danke die seite kenn ich.hätte aber an eine empfehlung gedacht,weil die meisten erlebnissberichte eine katastrophe bei ts sind.

Kommentar

Empfehlung

Hi, ich kann dir von den momentan in Nürnberg anwesenden Transen die Aylin Salom empfehlen. Sie ist fair, geil, sieht nicht schlecht aus, sogar sehr gut sieht sie aus und geht gut mit. Kein Zeitdruck, keine schlechten Gerüche. Kann auch aktiv sein wenn du es willst, hat so etwa 16 x 4 würd ich sagen...

http://www.norisladies.de/HTML/ANZEI...=FocusAnzeigen

Kommentar

Erstbesuch

Seit geraumer Zeit drängt es mich eine Transe zu besuchen. Durch die Beiträge hier bin ich aber sehr verunsichert, ob sich der Besuch auch lohnen würde. Wer will sich schon gern abzocken lassen. Welche der "Damen" wäre den ohne große Einschränkung empfehlenswert? Danke für jeden Tipp. Was verlangen die Girls für eine schöne Stunde? geilergruß micchele

Kommentar

Trans

ich habe bis jetzt keine gefunden, die mich schon gleich am telefon überzeugt hat.
                            denke es ist in franken ganz schön schwer,oder hat jemand andere erfahrungen??

Kommentar

Lädt...
                            X