Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THAI Kim - Schweigerstr. 30 - Nürnberg

Hi Folks,

erstma a guts neues - viel gesundheit und glück und allzeit einen guten stich :D

jetz zu meinem anliegen - weiß jemand wohin die Perle Kim verschwunden ist - sie wird doch wohl nicht aufgehört haben :eek: es ist meine lieblings ladie

ich hoff jemand weiß etwas..................

Hallo keine Angst. Der Liebling vieler von uns macht nur Urlaub. Sie kommt Mitte Januar wieder.
    Hatte vor Weihnachten mit Ihr telefoniert weil ich sie mir als "Weihnachtsgeschenk" gönnen wollte, da hat sie mir es gesagt das sie urlaubt.
    Gönnen wir ihr die paar Tage.

Sind ja nur noch paar Tage und die Wartezeit ist vorbei. Also noch bissi Geduld.

Allen Allzeit immer einen guten Stich

Kommentar

yeah sau geil - hoffe die tage gehen schnell rum :D

weiß den jemand wie alt sie eigentlich ist - hab mich bisherr noch nicht getraut sie zu fragen

Kommentar

@ Peter23,

wie alt sie ist weiß ich auch nicht. Wenn Du sie fragst, macht sie sich mit Sicherheit jünger, sie sagt dann 26 oder so ungefähr. Ich schätze sie zwischen 30 u. 32 J., bin mir aber nicht sicher.

Gruß von dl

Kommentar

Ich kann Euch weiter helfen. Unsere Kim ist 30 Jährchen jung oder alt, wie Ihr wollt. Na und die Tage bis sie wieder für uns da ist neigen sich ja auch schon dem Ende zu. Nur noch ein Wöchelchen. Wir werden es schon aushalten (müssen).

Kommentar

Ich bin verbluefft, dass ich von Euch noch kein Jubelgeschrei vernommen habe. :p

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Sie ist ja wieder im Lande. Leider bin ich im Augenblick ein wenig knapp bei Kasse (der Januar ist echt der schlimmste Monat) sodass ich sie im Augenblick Euch ueberlassen muss. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann will ich mir das huebsche Maedel auch mal goennen.

Gruesse,
            LupusAlpha

Kommentar

steh ja eigentlich nicht so auf thais , aber aufgrund der positiven berichte und der bilder würd ich bei der echt mal ne ausnahme machen :D
              leider ist sie ja immer in nbg. und das ist für mich einfach zu weit :-(

so muss ich die süße anderen überlassen

gruß
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                steh ja eigentlich nicht so auf thais , aber aufgrund der positiven berichte und der bilder würd ich bei der echt mal ne ausnahme machen :D
                leider ist sie ja immer in nbg. und das ist für mich einfach zu weit :-(

so muss ich die süße anderen überlassen

gruß
                spezl
                Überleg dir das nochmal die 100 km mehr von rgbg auf nbg lohnen sich bei ihr echt.:D:D

Ich war letztes jahr bei ihr da ich zu geil war brauchte ich für 2 mal kommen nur 40 minuten dann meinte sie ob ich nochmal will oder nicht, dann gab sie mir nach 40 minuten wieder 50 €zurück !! :p.

Kommentar

Zitat von sepl Beitrag anzeigen
                  Überleg dir das nochmal die 100 km mehr von rgbg auf nbg lohnen sich bei ihr echt.:D:D

Ich war letztes jahr bei ihr da ich zu geil war brauchte ich für 2 mal kommen nur 40 minuten dann meinte sie ob ich nochmal will oder nicht, dann gab sie mir nach 40 minuten wieder 50 €zurück !! :p.

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
                  Die Kim ist überaus nett, eine geile Maus wie es sich jeder wünscht, absolut fair & in Ordnung, aber keine "Soziale Einrichtung".

Wenn Du hier Leute für dumm verkaufen willst musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

@ spezl

Ja, die such wirklich Ihresgleichen.
                  Aber extra so eine Ochsentour (von Passau?) zu machen würd ich mir nicht antun. Ausser Du fährst gern Auto...:D

Kommentar

Thai Kim ertesmal

Servus StecherGemeinde, ich wollte endlich die Tahi Kim testen, da habe ich eine Frage,wenn die so begehrt ist wieviel verlangt sie GV+FO, macht die AV? Danke :)

Kommentar

Zitat von PopStar
                      Servus StecherGemeinde, ich wollte endlich die Tahi Kim testen, da habe ich eine Frage,wenn die so begehrt ist wieviel verlangt sie GV+FO, macht die AV? Danke :)
                      Aus der Anzeige von Thai Kim

Ruf gleich an unter

0160-93110515
                      Denke dort bekommst du alle Fragen beantwortet. Oder hast du evtl. noch nicht gelernt wie man telefoniert?

Kommentar

[QUOTE=Lazarus;116864]Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
                        Die Kim ist überaus nett, eine geile Maus wie es sich jeder wünscht, absolut fair & in Ordnung, aber keine "Soziale Einrichtung".

Wenn Du hier Leute für dumm verkaufen willst musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

Erstens will ich keinen verarschen weil ich nix davon hab
                        Zweitens weis ich was ich erlebt hab !
                        Drittens weis ich etz nu wieder warum ich nie was schreib und nur mitles weil solche wie du eh jeden und alles runtermachen wie man ja oft mitbekommt hier.

ABer vll hätt ich noch dazu schreiben sollen das sie nach mir nen termin hatte und ihr terminplan ja bekanntlich immer voll is ..... vll war sie ja einfach froh wenn ich weg war und sie sich noch Frisch machen kann in ruhe ... was weis ich.

Kommentar

Thai Kim macht GV, FO, Deeptroat, AV, wenn sie gut drauf ist gibt es auch mal ZK. Die Stunde für gut angelegte € 150,00. Das sie Geld zurück gibt, nehm ich keinem ab. Sie schaut jedenfalls nicht auf die Uhr. Da kann aus der Stunde schon mal 1/4 oder 1/2 Stündchen mehr werden.

Kommentar

Thai Kim mach GV, AV, FO, Deeptroat. Die Stunde für gut angelegte € 150,00. Dassie Geld zurück gibt nehm ich allerdings keinem ab. Dafür schaut sie nicht auf die Uhr. Da kann es schon mal ein 1/4 oder 1/2 Stündchen länger werden. Wenn Sie gut drau ist gibt es auch mal ZK. Am besten immer einen Tag vorher einen Termin ausmachen. Bei mir hat es bis jetzt immer so geklappt.

ALlen Allzeit immer einen guten Stich

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X