Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina, Bismarckstr., Nürnberg

    Hallo Leute,

    ich möchte gern von meinen gestrigen Erlebnissen bei Gina in der Bismarckstr. 31 berichten.

    Anzeige liegt bei FL vor.

    Als ich die gesehen habe, dachte ich mir, wow, was für ein hübsches junges Mädel, groß und schlank mit Rehaugen, also das muß ich erleben, deswegen nichts wie hin.

    Ihre Kollegin Renata öffnete mir und meinte, ich müsse noch eine halbe Stunde auf Gina warten. Sie führte mich auf ein Zimmer....alles in allem sehr ordentlich und gepflegt.

    In froher Erwartung kam dann Gina: sie sieht fast so toll aus wie auf den Profibildern, hat allerdings ein kleines Akneproblem im Gesicht und ein klein wenig mehr auf den Hüften als auf den Fotos (naja, es war Weihnachten....)


    Preis für eine halbe Stunde mit Französisch und GV bei 70 Euro, das fand ich fair und es wert.
    Gina spricht leidlich Englisch.

    Sie machte auf mich schon da einen sehr angespannten, beinahe genervten Eindruck, vielleicht ich seien heute Freier Numero XX, und XX warten noch auf sie!?

    Nach Wäsche unter Aufsicht zurück aufs Bett mit kurzem Talk (aus Prag, eine Woche in Nürnberg), eine kleine Rückenmassage und dann vorne. Was für eine samtene Haut und schöne Busen, küssen wollte sie aber leider leider nicht haben. (hey, stand in der Anzeige net was von verschmußtem Mädchen?) Überhaupt schien ihr zuviel Nähe unbehaglich zu sein.

    Na dann Gummi über noch schlaffen Freund drüber und mit Hand und Mund recht wild gebl***en, sie hoffte wohl mich schnell zu kriegen, blickte auch einige Male auf die Uhr. Sie hat sich ungern zuschauen lassen, drückte mich auch mal wieder runter, dabei schau ich doch so gern.

    Dann drehte Sie mir ihren Hintern entgegen, so sei es ihr am liebsten erklärte sie mir. Warum, konnte ich mir später zusammenreimen.
    Ich bevorzugte aber die Missio, sie wiligte etwas umutig ein, stöhnte zwar ein bischen, was ich durchaus honoriere, aber drehte sich dauernd weg.

    Dann wollte ich ins Löffelchen (spoon position?), nach kurzer Diskussion war sie bereit, aber drehte sich auch da soweit als möglich weg, Nach kurzer zeit entschlüpfte sie, nach kurzer Diskussion (ächz) also in die Reiter und dann nach erneutem verbalen Austausch doch noch on Dog Position.
    Vielleicht ist diese ihr am liebsten, weil der Freier dann sowenig Kontakt mit ihr wie möglich hat. Insgesamt der Service von ihr recht lustlos und genervt.
    Die Türglöcke läutete einige Male, noch viel zu tun für Gina heute.
    Schlußendlich KB auf ihren Busen.


    Fazit: + ganz hübsches Mädel
    + viele Sachen gemacht in 30 Minuten

    - nicht sehr Dienstleistungsorientiert


    Viele Grüße
    Lactarius

    #2
    Gina Bismarckstr.

    OK, erstmal Lob dafür dass Dein erster Post ein Bericht ist!

    Was fehlt ist ein Bild oder Link, drum hol ich das mal nach:



    Vielleicht ist es tatsächlich so dass sie überlastet war. Wenn man sich die letzten Tage das Nürnberger Angebot angeschaut hat, da gab es von der Optik her kaum was interessanteres.
    Die ganzen Ost-Mädels sind noch im Urlaub, und sie war früher hier und ist wirklich "Neu".
    Kann mir schon vorstellen dass die sehr viele Kunden hatte.

    Schade, denn die war meine nächste Kandidatin, vielleicht kriegt sie ne Chance wenn sie nicht mehr so frequentiert ist...

    Kommentar


      #3
      hallo ameisenbaer,


      klaro poste ich erstmal einen bericht. bei tausenden von zugriffen auf das forum finde ich es beinahe schade das so wenig wirkliche berichte dabei sind, deshalb bemühe ich mich, das forum hier zu bereichern.

      du, besuche gina durchaus einmal, ich denke, sie ist schon eine nette, und weis mit ihren 19 was sie will.


      vg
      lactarius

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X