Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana reife, attraktive Polin mit Stil
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 10
0152-16988410
  • 56 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
BESUCHBAR UND AUCH HAUS-& HOTELBESUCHE!

Ich heiße Diana und bin eine Reife erfahrene Frau mit exzellenten Service der Dich begeistern wird.

Hallo meine Lieber. Ich bin eine sympathische und ganz natürliche Frau. Ich verwöhne Dich mit echter Leidenschaft, Herz und Erotik. Brauchst Du Sex auch so wie ich? Dann bin ich genau die richtige für Dich. Ich trage hübsche Dessous und liebe zärtliche Spiele. Genieß die Zeit mit mir ohne Zeitdruck!
Ich bin nicht nur sexy, sondern auch verführerisch. Mit meiner süßen Art wirst du meinen vielseitigen, zärtlichen Service genießen.

Ich freue mich auf eine sinnliches und aufregendes Treffen mit Dir.

Bis bald. Ruf mich an…

Liebe Grüße Diana

100% Orginalfotos!

0152-16988410
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana, meine TOP 1

    Hallo zusammen,
    Ich bin hin und wieder in Amberg oder in Bayreuth unterwegs. leider waren die letzten Besuche ziemlich mies. Dieses mal hab ich mich entschieden zur Diana zu gehen, da mich die jungen Püppchen zuletzt genervt haben. Sie hatte spontan Zeit und war frei, bat mich in sexy Wäsche herein und hat mir erst alles erklärt. Man merkt das Sie das mit Leidenschaft macht und nicht nur ihr Geld schnell verdienen will. Bei dem Anblick blieb mir nichts anderes übrig wie JA zusagen und entschied mich für 80 Für 30 min. Nach kurzem frisch machen stand sie noch angezogen vor mir und sagte ich darf sie ausziehen wir haben im stehen uns erst berührt und ich hab dann ihren BH aufgemacht. Wow das sind echt geile große Brüste
    naja danach folgte auch der Slip und wir gingen ins Bett rüber, wo Ich sie erst am Körper geküsst und gestreichelt habe und sie fingern durfte.. Sie ist wirklich ziemlich eng gebaut was man erst nicht denkt, war also ein Genuss. Sie meinte auch das Sie mit großen Schw* nicht fickt. Nachdem Fingern folgte langes lecken was dann zu 69 überging. Man merkt das sie daran auch Spaß hat. Anschließend stieg Sie auf mich und ich genoss den Anblick der Brüste beim reiten. Bei der engen muschi hielt ich natürlich nicht lange stand danach gab es kuscheln und smal Talk ohne Zeitdruck.

    Wenn Sie wieder in Amberg ist, werde ich Sie wieder besuchen..
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2023, 11:47. Grund: Inserat neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024), Gamsbichler (09.09.2023), Frantz00 (30.11.2022)

    #2
    Hallo zusammen,
    Ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben.
    Bin vor ein paar Tagen auf die gute aufmerksam geworden und habe die Anzeige der lieben Diana auf meinen Merkzettel gesetzt.
    Heute war’s so weit..
    Nachdem ich mir bei tollstem Frühlingswetter am Vormittag auf der Baustelle das ein oder andere kühle Blonde genehmigte, fragte ich mich „Theo was stellst denn heut noch an mit diesem angebrochenen Freitag?“
    Tja, Spitz wie Nachbars Lumpi war die Sache wohl glasklar. Erstmal nachhause, duschen, rasieren, das übliche.
    Diana angerufen, die sofort dranging und bereits am Telefon pure Sympathie vermittelte, Termin auf 18:00 vereinbart direkt ins Auto und los. Wurde in einer sehr ansprechenden sauberen Passauer Location im ersten Stock eines EFH herzlich von einer äußerst gepflegten reifen Blondine in sexy Unterwäsche und Highheels empfangen.
    Diana wies mich auf ihre NoGos hin (AV und was weiß ich nicht alles, was ich sowieso nicht praktiziere also kein Problemchen)
    Kurz frisch gemacht und ganz langsam im stehen angefangen, sie entledigte sich auch unmittelbar ihrer Kleidungsstücke und machte sich mit ihren magischen Händen an meinem Glied zu schaffen, welches bereits stark erregiert war. Schließlich landeten wir auf dem Bett, wobei sie ihre wunderschönen Brüste über mir kreisen lies inkl. fummeln und gelegentlichen Küsschen.Schließlich machte sie den Conti drauf und fing an zärtlich zu bl*sen. In meiner Jugendlichen Naivität fantasierte ich, wie bereits seit Tagen, die Gute in allen möglichen Stellungen fröhlich frohlockend durchs ganze Appartement zu buxieren. Naja träumen darf man ja.. die Realität sah natürlich etwas anders aus..
    Nachdem wir beide inzwischen ziemlich in Fahrt gekommen waren, konnte ich sie unter der Bedingung sehr vorsichtig zu sein (ich, echte 19*4cm) überreden, sich kniend in die doggyposition zu begeben, wobei ich wie versprochen sehr langsam vorging, ich jedoch bereits nach wenigen Augenblicken unter lautem Stöhnen unruhig dazu aufgefordert wurde gerne tiefer und fester einzudringen. Als ich nun mit einer Hand an ihrer pobacke, mit der anderen Dianas Unterschenkel umfasste, stieß sie unruhig immer rascher werdend ihr Gesäß gegen meine Leiste.
    Nun Dianas Aufforderung nachkommen und ihr aufs Ar***geweih lasern war mir zu salopp und einfach noch zu früh, ich drehte sie also auf den Rücken und nahm die hübsche missionary. Dabei konnte sie mich mit unerwartet hoher Flexibilität begeistern, wobei ich ihre wunderschönen Füße und Beine näher begutachten konnte.
    Dann war auch schon ziemlich schnell Feierabend. Ich schlug vor, in die Reiterstell*ng zu wechseln was ihr jedoch gar nicht passte. Stattdessen zog sie den Gummi herunter und machte sich manuell am Johannis zu schaffen bis dieser nach wenigen Minuten eine Fontäne bis unter die Decke mit dem Streuradius einer G4 freisetzte, wobei die liebe auch einige querschläger unter anderem im Gesicht und an den Brüsten abbekommen hat. Was sie offensichtlich ziemlich entsetzte und dazu bewegte unmittelbar mit den Worten „Explosion, Explosion“ ins Badezimmer zu sprinten. Nachdem sie sich kurz abgewaschen hatte, kam sie mit Zewa und der Aufforderung mich nicht zu bewegen bis die Sauerei weggewischt ist zurück, worauf ich anschließend gleich unter die Dusche hüpfte.
    Fazit: Gerne Wieder.
    Die Dame erinnert mich optisch sehr an eine dieser gepflegten Damen älteren Semesters, die an heißen Tagen regelmäßig im Freibad dabei anzutreffen sind, wie sie entweder einige Bahnen schwimmen und/oder sich in der Gruppe unterhalten oder mal einen Prosecco oder Eiscafé zusammen trinken, das Leben einfach in vollen Zügen genießen. Jene Art von Frau ist häufig beruflich halbtags in irgendeinem Amt, in diesem Zustand unwahrscheinlich selten und äußerst schwierig zu umgarnen (meiner Meinung nach nahezu unmöglich), weshalb die Diana für mich heute ein wahrer Glücksgriff war.
    Die Bilder sind recht aktuell würde ich sagen und da ich ein nicht unerfahrener Kenner bin, stellte der Altersunterschied 30j.❓(ich unter 30), schätze mal vorsichtig so milde 60, kein Problem dar. Erzählte mir beim anschließenden smalltalk, dass sie, wie ich finde absolut zurecht, eine gewisse Reife voraussetzt und mit Bubis nichts anfangen kann.
    Wiederholungsgefahr? Absolut.
    Werde wohl die nächsten Wochenenden wieder mal getaktet mit Schwarzarbeit verbringen, da sich die Gute ihre Arbeit mit 100430 schon zahlen lassen mag und mir nicht den Eindruck macht, da groß handeln zu lassen, sobald sie wieder da ist jedoch hundertprozentig mit meinem Kommen rechnen kann. Viell. schaffs ich‘s ja dann sie zu überzeugen, es bis zum Sofa zu machen und komme meiner Fantasie, sie durch die ganze Wohnung zu r**meln einen klitzekleinen Schritt näher
    Dauer belief sich auf die Sekunde genau auf die vereinbarten 30 Minuten. Die Dame ist absoluter Profi.
    In diesem Sinne..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (14.01.2024), catsave (09.05.2023)

      #3
      theod Hat sie noch relativ glatte Hau überall oder läßt das Bindegewebe langsam nach? Eine Lady mit mehr Lebenserfahrung als ich ist noch auf der "MöchteIchNochMachen - Liste"... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
        theod Hat sie noch relativ glatte Hau überall oder läßt das Bindegewebe langsam nach? Eine Lady mit mehr Lebenserfahrung als ich ist noch auf der "MöchteIchNochMachen - Liste"... 😃😃😃
        Ganzehrlich halsabwärts fand ich es top.
        Nichts ausgewerkelt, was sicherlich daran liegt, dass sie sehr auf Vorsicht achtet und wie sie selbst sagte früher sehr viel Sport machte und immer noch sportlich drauf ist.

        Und bin bytheway definitiv kein Schwabe, achte auch meinerseits sehr auf einen respektvollen Umgang, verfasse Texte lediglich auch immer mit einer gewissen Gewitztheit, was einfach meiner natürlichen Art entspringt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (06.05.2023)

          #5
          Zitat von theod Beitrag anzeigen

          Und bin bytheway definitiv kein Schwabe, achte auch meinerseits sehr auf einen respektvollen Umgang, verfasse Texte lediglich auch immer mit einer gewissen Gewitztheit, was einfach meiner natürlichen Art entspringt
          Gebe zu, daß der etwas gedauert hat... 🤣🤣🤣
          Das mit dem Schwaben hab ich aus einem sozialen Netzwerk und die anderen beiden Absätze sind meine (persönlichen) Regeln den Ladies gegenüber. Ohne auf jemanden abzielen zu wollen... 😅😅😅
          Danke übrigens für die Info... Werde die werte Lady mal im Hinterkopf behalten... 😃😃😃

          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Nicht zuletzt wg. der Beschreibung von Mojito habe ich die Dame vor einiger Zeit in Amberg besucht. Telefonisch 120460 und den Termin fix ausgemacht. Letzteren habe ich1/2 Stunde vorher auch nochmal bestätigt. Warten musste ich trotzdem. Was die Körperfülle angeht, sind ihre Bilder schon noch ziemlich zutreffend. Von glatter Haut ist in der Realität allerdings nichts mehr zu erkennen.

            Ich nutzte die Dusche und kam danach erwartungsvoll ins VZ zurück. Ich ließ mich zuerst von ihr französisch verwöhnen und wollte mich dann revanchieren. Der Geruch zwischen ihren Beinen hielt mich aber davon ab. Ich sagte ihr das auch, was zum beidseitigen Kippen der Stimmung führte. Ein dennoch gefühlvoller Handjob brachte mich dann schnell zum Ende. Wir einigten uns danach auf den Preis für 45 Minuten und ich bekam die Differenz zurück.

            Wieder Erfahrung reicher

            Kommentar


              #7
              Servus, ....."Der Geruch zwischen ihren Beinen hielt mich aber davon ab. Ich sagte ihr das auch, was zum beidseitigen Kippen der Stimmung führte." Da wäre bei mir der sofortige Abbruch!! sowas geht überhaupt nicht, Gottseidank hatte ich das erst so zwei bis dreimal.....aber immer abgebrochen....waren zwar erst Ladys zwischen 20- max. 30Jahre...aber trotzdem!!! .....und bei einer 56jährigen würde mir das auch nie passieren......meine Obergrenze liegt ja bei 35Jahren....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (05.12.2023)
              Lädt...
              X