Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol bei Meglinger 39 - Leidenschaft PUR

    Nach 1 Jahr P6 Erfahrung ist es wohl mal an der Zeit etwas zurückzugeben. Hier also meine erster Bericht vom Besuch bei Nicol.

    Grundsätzlich Premiere für mich bei Meglinger 39 in München. Hier ist nicht mein Revier, komme eher selten in den Süden, daher sollte wohlwollend überlegt werden. Ich hatte in einem anderen Forum über Nicol gelesen und da sie dort so unfassbar gelobt wurde, musste ich alles dransetzen, bei Nicol einen Termin zu bekommen. Aufgrund der vielen positiven Berichte, war das nicht ganz leicht, denn sie ist permanent gebucht und kann auch deswegen nicht so schnell antworten, was total nachvollziehbar ist. Also bitte nicht als Arroganz werten, sondern einfach nur Überlastung.

    Ich hatte dann aber doch Glück und 1 Stunde um 18:00 Uhr ergattert, die ich sofort zugesagt habe. Preislich liegt München etwas höher, also in dem Fall 200460, aber bei Nicol ist jeder Cent gut angelegt.

    Das Gebäude liegt außerhalb so dass man gut Parkplätze findet. Als sie mir die Tür öffnete, wusste ich, das es eine gute Entscheidung war, her zu kommen. Bildhübsche Frau, sehr symphatisch und Verständigung auf Englisch sehr gut möglich.

    Was ich noch nie erlebt hatte, mann muss dort am Eingang die Schuhe ausziehen, schafft Vertrauen in Sauberkeit und Hygiene. Insgesamt seht gutes Ambiente und blitzeblank, da kann man sich echt wohl fühlen! Getränk angeboten. Nach Reinigung und Mundspülung ging es auch im stehen gleich los, gefolgt von FM, was sehr gut war. Fortsetzung dann auf dem Bett mit 69, was noch viiiiiel besser war.

    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass Nicol klar sagte was sie gerne macht, ich lasse mich gerne dirigieren und überraschen! Zumindest von Ihr!! Begonnen haben wir also im Reiter, wo sie ein super Gespür für Tempo und Rythmus zeigte. Dann plötzlich zog sie mich auf die Couch, was ich megagut fand. Zurück aufs Bett in Doggy und dann Missio. Es schien ihr alles sehr zu gefallen, und ich hatte auch enormen Spaß. Dann sagte sie plötzlich, ich solle nicht in ihrer Pussy kommen, denn sie wäre sehr visuell und will das alles sehen. Normalerweise frage ich nicht nach KB, finde ich irgendwie komisch oder ein Stück erniedringend für die Frau aber wenn sie schon danach fragt....., gerne! Das hat sich auch sehr gelohnt und war richtig richtig klasse. Was mir am allerbesten gefallen hat, ihre ständigen, lasziven Blicke, die einen wahnsinnig machen. Sie geht sehr gut mit und kann sowohl hervorragend GF6 als auch etwas mehr…

    Die erste Runde hat bei mir schon recht lange gedauert, so dass nur noch 15 Minuten übrig blieben. Die angebotene Massage habe ich abgelehnt und wollte lieber etwas kuscheln und schmusen, sehr sehr netter AST.

    Definitiv will ich eine Wiederholung! Sie fährt am 5. Dezember nach Ungarn und kommt wohl Ende Dezember wieder zurück, wenn da nicht ein paar Raketen hochgehen, weiß ich auch nicht weiter ;) Hoffentlich bekomme ich eine weitere Gelegenheit, diese Wahnsinnsfrau wiederzusehen. Eine richtig liebe nette, süße Maus, die es aber auch faustdick hinter den Ohren hat, holy moly....




    Close
    Zuletzt geändert von holymoly; 22.11.2022, 23:00.
Lädt...
X