Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Wiederholung 0%

    Hallo Leute

    mein erster Bericht hier. Erlebnis mit Anna war nicht gut. Letzte Woche schon dort gewesen aber ich konnte hier nicht schreiben. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat.
    Also letzte Woche in Bamberg in der Kronacher gewesen. Auf WhatsApp geschrieben. Kommt sofort eine lange Nachricht was sie macht und Preise. Also 150€ für die Stunde. Sie sagte sie ist frei. Ich sagte ich bin in 10 Minuten da. Sie sagte ok. Also dort musste ich erstmal warten, bis der Kollege vor mir fertig war. Dauerte bestimmt 15 Minuten.
    dann im Zimmer die Überraschung. Sie sieht natürlich nicht wie auf den Bildern aus. Minimal Ähnlichkeit vielleicht. Definitiv älter und nicht mehr so knackig. Brüste zwar Natur, aber deutlich kleiner. Vielleicht war früher mal Silikon drin. Hängen auch schon.
    Na was soll’s. Ich war da und ich war geil und sie ist ja trotzdem optisch in Ordnung.
    Wollte die 30 Minuten nehmen, hatte aber die 150 schon in der Hand und schwupp waren die bei ihr.
    Ich wollte Blasen, lecken, 69, zweimal Sex verschiedene Stellungen und wenn noch Zeit ist eine Massage.
    das was für sie in Ordnung, also ging ich duschen. Kein Getränk angeboten, aber egal.
    Sie schon nackt auf dem Bett. Spricht WhatsApp Sprachnachrichten. Das dauert auch noch 2 Minuten.
    erster Kontakt mit Gummi auf meinen schlaffen Schwanz. Beim überstülpen kommt Nachricht. Sie muss nachsehen.
    Meinen Blick hat sie wohl kapiert und lässt es jetzt.
    Blasen war einfach nur schlecht. Ein Tempo. Es hat fast weh getan. Ich wollte 69. geht nicht. Da kann sie nicht blasen. Schlechter wäre aber nicht gegangen.
    Also lecken. Sie mit geschlossenen Beinen? Ja so kommt sie besser. Nur den kitzler und den Hügel lecken. Also gemacht. Da kommt mir erst, dass sie ja überhaupt nicht geduscht hatte… Puuuuuh…
    Also sollte sie sich auf mich setzen. Geht nicht. Von hinten? Geht nicht. Was geht dann? Ich oben. Also los. Flutschi drauf und gib ihm. Ich konnte ein paar mal gut zustoßen, dann war erst eine Hand und bald noch eine Hand dazwischen.
    Ich deutete an sie küssen zu wollen und schwupps waren die Hände vor ihrem Gesicht. Also hämmerte ich noch ein paar mal fest rein und war fertig.
    Sie warf mir ein paar Tücher zu und verfasste eine Sprachnachricht.
    ich wartete und sie schaute mich genervt an.
    ich soll mich umdrehen. Also kurze rückenmassage. War sogar ganz gut.
    dann wollte ich mit der zweiten Runde anfangen. Nein geht nicht. Zu spät. Müde. Ich kann gehen. Sie zieht ihre Unterwäsche an und verfasst eine Sprachnachricht.
    Ich hatte auch keinen Bock zu diskutieren. Bin gegangen. Wiederholung? Ganz sicher nicht.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RShengst (24.11.2022), aka H.N. (23.11.2022), flighter91 (23.11.2022), sixty-nine (23.11.2022), delloslegov (23.11.2022), Frantz00 (23.11.2022), DerHesse (22.11.2022), robinho (22.11.2022)

    #2
    Hey hey,

    kann ich im Großen und Ganzen bestätigen. War vor einiger Zeit bei ihr. Da hatte sie aber noch ne andere Nummer.
    Bilder waren die gleichen, aber weit weg von der Realität.
    Service war unterdurchschnittlich.
    Genauere Details habe ich verdrängt 😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sixty-nine (23.11.2022), Frantz00 (23.11.2022)

      #3
      Zitat von robinho Beitrag anzeigen
      Bilder waren die gleichen, aber weit weg von der Realität.
      Service war unterdurchschnittlich.
      Genauere Details habe ich verdrängt 😅
      Ich finde es sehr schade um diese hübsche Frau, zumindest was sie, laut dem Bericht von volker52 , früher mal gewesen ist.
      Sie war schon oft in Ingolstadt und ich hatte sie auch schon länger auf meinem Schirm, da man natürlich erst einmal von den Anzeigenfotos ausgeht.
      Zum Glück wird man dank netter Kollegen in diesem Forum immer wieder eines Besseren belehrt und so vor Schlimmeren bewahrt. 👍
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (23.11.2022), robinho (23.11.2022)
      Lädt...
      X