Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scharf und feurig wie ungarisches Gulasch

Scharf und feurig wie ungarisches Gulasch :D

Servus Gemeinde,

ich war mal wieder unterwegs und natürlich gibt’s von mir auch einen Bericht zu der Dame.
    Diesmal hatte ich praktisch ein Heimspiel und war nicht wie sonst so oft in Regensburg unterwegs.
    Mein Ziel war die Alexa in der Regensburgerstr. 35 in Passau. Da ich bereits in Rgb. 3 oder 4 mal bei ihr war wusste ich was mich erwartet und das ganze Prozedere mit Vorstellen und und und viel flach. Um Ehrlich zu sein konnte ich es nicht erwarten mit der kleinen süßen auf dem Bett zu landen.

Einige Infos vorab:

Alexa hat mittlerweile wieder rötliche Harre wie auch auf den Bildern, bei meinem letzten Besuch in Rgb. waren diese noch schwarz. Ansonsten ist sie wie auf den Bildern einfach nur geil, das einzige was seit meinem letzten Besuch etwas gelitten hat ist ihr Gesicht, weiß nicht ob es von der Sonne kommt oder einfach nur vom Solarium. Was aber nicht heissen mag dass sie kein hübsches Gesicht hätte !
    Vom Alter her würde ich Sie zwischen 26 und 29 schätzen. Hab sie glaub ich nie danach gefragt. Man (n) fragt eine Frau nicht nach dem Alter

Ich also an der Wohnungstüre geklingelt und siehe da die süße war frei, sie hat mich sofort wieder erkannt und war über meinen Besuch sehr erfreut. Die Wohnung ist sehr sauber, im Bad gibt’s frische Handtücher , Seife etc.
    Wir gingen dann in ihr Zimmer und haben uns zuerst mal ein wenig Unterhalten, hab sie gefragt wo sie die ganze Zeit war und wie es ihr geht usw. Haben mehr über sie gesprochen als über mich. Ihr Deutsch ist nicht perfekt aber um sich mit ihr Unterhalten zu können reicht es voll und ganz.
    Über den Service und meine Wünsche mussten wir nicht mehr sprechen da wir beide wissen was wir wollen bzw. machen. Hab mich dann für eine halbe Stunde ( 100 .- Euro ) entschieden.
    Ich gab Alexa die Kohle, während sie die Knete aus dem Zimmer brachte hab ich mich meiner Klamotten entledigt und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Duschen war nicht nötig, da ich dies vorher noch zu Hause tat. Zurück ins Zimmer und ab aufs Bett, da schaute sie kurz rein und meinte sie käme gleich zu mir. Als sie dann vor mir stand war sie bereits entkleidet *sabber* der Body ist einfach Hammergeil, die Titten - Onkel Doc machts möglich einfach ein Traum. Sind echt schön gemacht die dinger :p Und Sie hatte mir ne Coke mitgebracht.
    Sie legte sich zu mir und wir streichelten uns gegenseitig, sie hat samtweiche Haut und während sie mich streichelte hat sie mir so in die Augen geschaut dass ich sie am liebsten verschlungen hätte.
    Bei dem Anblick und den immer tiefer werdenden Streicheleinheiten war mein kleiner schnell startklar.
    Das Blaskonzert war typisch für die Maus aller erste Sahne. Das hab ich sehr genossen und hätte da Stunden so liegen bleiben können um mich einfach verwöhnen zu lassen, aber die süße raubt einem die Sahne zu schnell *g* um das zu verhindern hab ich dann abgebrochen und sie mit meiner Zunge verwöhnt. Hab mich vom Kopf bis zu ihrer kleinen süssen rasierten Pus*y vorgearbeitet.
    Nach dem Gestöhne was sie von sich gab und die Bewegungen die sie machte hat es ihr mehr als nur gefallen. Die Frau kann sich bestimmt verstellen aber so nicht, das war schon echt ! Hab Sie ordentlich geleckt und als sie kurz vorm Orgasmus war brach sie leider ab. *schnief*
    Dann wurde in der Missio ordentlich gepoppt , sie hat die Beine schön angezogen so dass ich richtig reinhämmern konnte *ggg* allerdings dauerte dies nicht mehr all zu lange da hab ich die Tüte gefüllt. Sie meinte ich hätte eine gute Zunge und ne Menge Ausdauer. Die Zeit war dann aber leider auch schon um.
    Es kam wie immer kein Zeitdruck auf, eher ein Gefühl als hätte man mit der Freundin Sex und nicht mit einer Hure die man dafür bezahlt. Die Frau ist schärfer als ein geiles scharfes ungarisches Gulasch !

Sie hat mir erzählt dass sie die Absicht hat länger in Passau zu bleiben und künftig auch öfter nach Passau zu kommen. Wenn alles so läuft wie sie sich das wünscht. Im Klartext - Jungs geht zu ihr zum Poppen !!! Sie ist das beste was Passau seit langer langer Zeit zu bieten hat !
    Wenn Sie öfters nach Passau kommen würde, dann müsste einer meiner auch nicht immer nach Rgb. Fahren um den Druck los zu werden.

Hier noch der Link :

http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

Viel Spaß bei einem Besuch und dann den Bericht nicht vergessen, gell Jungs

Spezl
    Der beim Schreiben dieses Berichts ein breites Grinsen im Gesicht hat
    Zuletzt geändert von spezl; 05.01.2008, 12:15. Grund: Neuer Link !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

danke,

für deinen wie immer gelungenen und ansprechenden bericht.

Kommentar

nichts zu danken, dir bringt er ja leider nichts da du ja nicht aus dem raum passau kommst.

Kommentar

Tja, mir hilft der Bericht leider auch nix, weil auch ich nicht aus der Gegend komme. Ich staune nur immer was ihr da unten im Bereich Passau / Regensburg für unglaubliche Geschosse habt. Da kann der Unterfranke nur neidisch schauen. Aber ich gönne es Euch. Allerdings funktioniert Dein Link nicht, ich spendier mal einen neuen:
        http://www.passauladies.de/einzel.as...=FocusAnzeigen

Schöeen Gruss und Danke für Deinen appetitanregenden Bericht,
        LupusAlpha

Kommentar

Danke für den neuen Link. Da haben die mal wieder was geändert - gestern ging meiner noch. Werd den neuen Link gleich mal nach oben zaubern.
          Ja manchmal verschlägt es so ein " Geschoss " nach Passau :D und das ist auch gut so:p
          Und wenn in Passau nichts ist, dann ist ja Regensburg nicht weit weg - da ist dann immer was zu finden *g*

Grüße und schönes WE
          Spezl

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X