Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melanie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie

    Hallo Kollegen,

    heute habe ich Melanie besucht.
    Über WA die Details vereinbart und daraufhin von Ihr die Adresse erhalten. Die Wohnung war mir unbekannt.

    Als Sie mir die Türe öffnete war ich positiv überrascht. Sie sieht sogar noch etwas hübscher aus, als auf den Bildern.
    Dann nochmals meine Wünsche durchgesprochen. Wobei ich hier den Eindruck hatte, dass Sie nicht alles verstehen will.
    Trotzdem für eine halbe Stunde Blasen ohne Zungenküsse 70 Euro übergeben.

    Ich ging kurz ins Bad danach dirigierte Sie mich aufs Bett.
    Sie behielt zu Beginn ihr Höschen an. Später gab Sie meinem mehrfachen Drängen nach und legte es ab.
    Generell hat Sie eine schöne schlanke Figur. Busen sieht aus, wie in der Anzeige abgebildet.

    Um auf Betriebstemperatur zu kommen, wollte ich Ihr Gesicht küssen. Das wehrte Sie gleich ab und verwies darauf, dass nur Küsse unterhalb des Halses erlaubt sind.

    Blasen war nix besonderes. Meistens wichste Sie mit der Hand und ich musste Sie immer wieder um mehr Mundeinsatz bitten.
    Außerdem war es sehr mechanisch und viel zu schnell. Ich bremste Sie zwar öfters ein, aber das hielt nie länger als ein paar Sekunden.
    Ich musste bei dem Akt an eine Schülerin im Biologieunterricht denken, die irgendetwas ekliges machen soll (z.B. einen Frosch sezieren) und dementsprechend distanziert an die Sache herangeht.
    Somit kam nur wenig Stimmung bei mir auf und ich musste am Ende bei der Sache nachhelfen.

    Fazit: Hübsches Mädchen, aber für mich bestimmt keine Wiederholung.

    Gruß
    Webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (18.11.2022), Milky13 (18.11.2022), Chromwell (18.11.2022), Frantz00 (18.11.2022), molari (17.11.2022)

    #2
    Kann ich genauso bestätigen, gleicher Ablauf bei mir. Ebenso kein Gedanke einer Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      webjunky (01.04.2023)
    Lädt...
    X