Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von asdfjklö1337 Beitrag anzeigen

    Man sieht es ihr nicht an sollte sie älter sein aber würde auf 23 tippen keinesfalls älter
    Wenn man ihren Werdegang die letzten Jahre verfolgt kann man sicher ein paar Jahre drauf rechnen (es gibt ja genug Lesestoff über sie im Netz). Es ist trotzdem der Hammer wie sie sich gehalten hat. Sehr geile jugendliche Optik!

    Mit deinem Bericht hast du mir jetzt echt was in den Kopf gesetzt....muss unbedingt ein Alibi zu Hause finden, damit ich nach Niederbayern zur B-Probe fahren kann 😉
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      asdfjklö1337 (20.04.2023)

      #17
      Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

      Mit deinem Bericht hast du mir jetzt echt was in den Kopf gesetzt....muss unbedingt ein Alibi zu Hause finden, damit ich nach Niederbayern zur B-Probe fahren kann 😉
      Ab morgen Abend ist bei uns in Landshut Dult, da dürfen auch Nicht - Niederbayern hin... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (20.04.2023)

        #18
        Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

        Wenn man ihren Werdegang die letzten Jahre verfolgt kann man sicher ein paar Jahre drauf rechnen (es gibt ja genug Lesestoff über sie im Netz). Es ist trotzdem der Hammer wie sie sich gehalten hat. Sehr geile jugendliche Optik!

        Mit deinem Bericht hast du mir jetzt echt was in den Kopf gesetzt....muss unbedingt ein Alibi zu Hause finden, damit ich nach Niederbayern zur B-Probe fahren kann 😉
        Kann gut sein sie sieht auf jeden fall sehr jung aus und ist super lieb.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen

          Ab morgen Abend ist bei uns in Landshut Dult, da dürfen auch Nicht - Niederbayern hin... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
          ...das nimmt mir die Ehefrau nicht ab, dass ich plötzlich auf eine Dult gehe 🤣🤣🤣
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar


            #20
            asdfjklö1337 Was hat denn die halbe Stunde gekostet? Weißt du auch was der Quicky kosten würde, den du ursprünglich wolltest?

            Kommentar


              #21
              Zitat von bkbs Beitrag anzeigen
              asdfjklö1337 Was hat denn die halbe Stunde gekostet? Weißt du auch was der Quicky kosten würde, den du ursprünglich wolltest?
              100/30
              50/15

              Kommentar


                #22
                War gestern Abend bei ihr und muss sagen, dass ich die ganzen positiven Beiträge nicht nachvollziehen kann. Kann sein, dass sie mal besser war, aber das war wirklich ein Reinfall. Anscheinend ist sie auch mit dem Preis runtergegangen, zumindest für die halbe Stunde (80/30, 150/60).

                Termin per Whatsapp für 20 Uhr ausgemacht, da hatte ich noch ein gutes Gefühl. Dort angekommen hat sie die Tür aufgemacht und war bis dahin auch noch freundlich. Im Zimmer angekommen fragte sie dann, wie lange ich bleiben wollte und sagte mir dann noch, dass der "Spezial Service" 50€ Aufpreis kostet, was auch immer da dabei gewesen wäre. Ich wollte nur "Standard" für 80€ (franz. + GV + Küsse, da sie die laut eigener Aussage auch anbietet. Eben GF6-mäßig). Von da an kippte die Stimmung irgendwie, da sie hier schon relativ genervt wirkte. Vielleicht hätte sie sich gewünscht, dass ich länger bleibe und den Service dazu nehme, was ich nicht tat.

                Nach der Geldübergabe legte ich meine Kleidung ab und mich selbst aufs Bett. Sie hat sich auch ausgezogen und kam dann schon mit Kondom und fragte mich "erst blasen?". Ich erwiderte verwundert, dass wir ja gerade vereinbart hatten, erst bisschen Vorspiel. Sie kam dann nochmal mit ihrem Gesicht näher an meins und drückte mir dann die drei un-leidenschaftlichsten Küsse auf, die ich je in meinem Leben bekommen habe. In Bayern sagen wir "Bussi", aber selbst das ist noch wirklich großzügig ausgedrückt. Dann fragte sie "so passt, jetzt blasen?" Ich, eigentlich schon keine Lust mehr auf die ganze Sache, nickte dann einfach nur und das Lutschen am schlaffen Ding ging los. Stimmung kam keine mehr auf, das Thema war für mich durch. Ich tat mich tatsächlich schwer, irgendwie hart zu werden bei dieser unerotischen Vorstellung. Sie hat dann sage und schreibe 2 Minuten geblasen (qualitativ sogar relativ gut), währenddessen sie 3x gefragt hat, ob sie weitermachen soll oder ob wir quasi zum nächsten Punkt übergehen können.

                Beim dritten mal bejahte ich es dann und sie fragte dann wiederum "welche Position?" Also sagte ich, sie solle oben sein. Sie hat mich dann vielleicht noch 1,5 Minuten geritten, und dann einen auf erschöpft gemacht und gesagt "so, jetzt du hoch".

                Also Missio und da musste sie paarmal mit Spucke nachbefeuchten. Hatte wohl genauso wenig Bock wie ich. Das war für mich natürlich auch total unangenehm, weil ich sie nicht quälen wollte, aber es ging echt nicht voran bei mir. Nach ca. 2 Minuten sagt sie auf einmal "Warte kurz!", steht auf und stürmt aus dem Zimmer. Nach ca. 20 Sekunden kam sie wieder rein und erzählte mir irgendwas von wegen, dass auf der Dusche gerade gevögelt wird. Interessiert mich halt gerade null, aber ok. Also noch 2 Minuten in Missio weitergemacht und dann fragt sie "willst du mit Hand fertig machen?", worauf ich ja sagte, da mir zu dem Zeitpunkt alles egal war. Ich dachte stets nur an die 80€, die ich gerade absolut verbraten habe. Ganz großes Kino.

                Also nochmal mit der Hand nachgeholfen (ohne Gleitgel, Öl oder Spucke, was auch richtig unangenehm war) und nach 3 weiteren Minuten kam ich dann tatsächlich zum Höhepunkt. Danach hat sich die Dame unverzüglich mit Zewa saubergemacht, mit Handtuch verhüllt und Zigarette angezündet. Während ich mich anzog, machten wir noch ein bisschen Smalltalk, wobei sie aber auch gar nicht mehr so sympathisch wirkte. Den Abschluss fand das Ganze, indem sie mich zur Tür hinaus bat. Duschen konnte ich übrigens auch nicht, da dort ja angeblich gerade eine Dienstleistung stattfand.

                Alles in allem ist es großzügig geschätzt, wenn ich nach 20 Minuten wieder draußen war. Angesichts der vielen Berichte von positiven Erfahrungen mit der Dame bin ich absolut enttäuscht und auch noch immer ziemlich angefressen, dass es wirklich so grottenschlecht war.

                Falls jemand fragen sollte, ich war komplett runderneuert (rasiert, frisch geduscht, Zähne geputzt) dort aufgetaucht und ihr gegenüber stets freundlich. Kann mir also nicht vorstellen, dass es an mir lag.

                Falls jemand überlegt, sie zu besuchen: ich würde empfehlen, spart euch das Geld.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  reddevil1510 (03.05.2023), seeker (01.05.2023), sixty-nine (01.05.2023), Bayer1860 (01.05.2023), aka H.N. (01.05.2023)

                  #23
                  Emily gastiert aktuell wieder in Landshut und ich habe deshalb in den vergangenen Tagen beschlossen ihr mal einen Besuch abzustatten. Das Bellami ist hinreichend bekannt. Die auf ladies angegebenen 20 Jahre entsprechen nicht der Wahrheit, wie schon geschrieben dürfte sie ein paar Jahre alter sein, sie sieht aber noch top aus.

                  Ich habe bei ihr 20 Minuten für 70€ gebucht inkl. Küssen, Blasen und Sex. Frisch machen bzw duschen vor und nach dem Treffen ist bei ihr kein Problem.
                  Den Service hat sie beim Treffen stets eingehalten und ich kann grundsätzlich nichts negatives Berichten. Die Küsse waren okay, richtig tiefe Zungenküsse kann man scheinbar bei ihr nicht erwarten. Sie geht auf den Kunden ein und fragt auch, ob alles recht ist und richtet sich direkt nach ihm. Nach 20 Minuten habe ich die Wohnung glücklich wieder verlassen. Sie ist recht stark gefragt, sodass es besser ist, mit ihr einen Termin auszumachen. Deshalb wohl auch der etwas höhere Preis.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    aka H.N. (24.06.2023), sixty-nine (24.06.2023)

                    #24
                    Weiß jemand was von Emily.
                    habe sie lange nicht mehr gesehen

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mal vor ungefähr einem dreiviertel Jahr gelesen, dass Emily es mit der Aggression gegen eine Kollegin übertrieben und einem anderen Mädchen sogar Körperverletzung zugefügt hat, worauf sie angeblich eine Strafe hinter Gittern bekam.
                      Wie sicher diese Information ist, bleibt natürlich unbeantwortet.

                      Ich fand sie trotzdem sehr süß und hatte letztes Jahr im Juli noch zweimal Glück, sie in Nürnberg in der Edisonstrasse zu treffen...danach jedenfalls verlor sich die Spur.
                      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                      Kommentar


                        #26
                        sixty-nine
                        Die Geschichte habe ich auch Mal gehört. Wenn sie sich der Körperverletzung strafbar gemacht hat, muss es schon heftig gewesen sein, wenn sie dafür sogar eine Haftstrafe erhält. Oder man hat bei ihr noch weitere Leichen im Keller gefunden. Komisch ist wirklich, dass sie von jetzt auf gleich weg war und niemand was weiß. Normalerweise spricht sich zumindest etwas herum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X