Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emely im Haus Bellami -- Nettes Mädl

Hallo Kollegen,

habe per Nummernsuche keinen Bericht gefunden, daher mal meine Erfahrungen:

War bei Emely bereits das zweite Mal. Muss sagen, sie macht einen guten Job, ist freundlich, sympathisch und Absprachen funktionieren per WA problemlos.

Aktuell in Landshut im Haus Be... Die Location ist bekannt und leider ist das Gebäude ansich nicht das gepflegteste. Dafür kann die gute Emely aber nichts.

Preise: 50f15 / 100f30 / 150f60

Bilder sind passend. Top Skinny Dame mit kleinen aber schönen Brüsten.

Dusche wird vorher und nachher angeboten. Sie ist Raucherin - sofern das für jemand wichtig ist. Riecht aber trotzdem gut und gepflegt.

Aktuell scheint wenig Kundenfrequenz in LA zu sein. Daher - probiert die Lady aus. Ich war zweimal zufrieden und werde auch ein drittes Mal vor Ort sein.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.12.2022), Blondinenfan (20.11.2022), molari (16.11.2022), aka H.N. (16.11.2022), Gast1146 (16.11.2022), sixty-nine (15.11.2022)

Danke für deine schönen Bericht.
    Ich versuchte schon etliche Male und auch schon über Jahre, Emily oder auch Rebecca (wie sie in Regensburg heißt), zu treffen. Auch schon, als sie noch Sarah hieß damals in Nürnberg glaub ich, hatte ich ein "Auge"👀 auf sie geworfen. Sie war z.b. auch mal ganz in meiner Nähe, in Ingolstadt.
    Aber immer kam mir etwas dazwischen.

2019 war ich sogar mal kurz in Landshut wegen ihr. Aber irgendwie hab ich damals den Eingang nicht gefunden.
    Hab ich mich da vielleicht etwas blöd angestellt? Wie komme ich denn überhaupt in das "Be...." rein?
    Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht 🤷‍♂️
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

aka H.N. (16.11.2022)

Hallo sixty-nine

Der Parkplatz ist tatsächlich etwas versteckt. Fand auch beim ersten mal den Zugang nicht.

Rechts neben dem Gebäude am Eck (Strassenkreuzung) ist eine Einfahrt die aussieht wie eine Autowerkstatt. Darin befinden sich allerdings Parklpätze. Einmal für Be.. und die anliegende Spielothek. Die linke rote Tür führt dann ins Treppenhaus des Be.. Ganz oben links wirst du dann noch bis Ende der Woche fündig.

Kommentar

sixty-nine (16.11.2022), aka H.N. (16.11.2022)

Danke für deine Erklärung.👍
        Ich dachte schon, das kann doch nicht sein, das muss doch zu finden sein.
        Ich bin letztlich etwas erleichtert, dass dir das auch schon passiert ist.
        Ob ich diese Woche noch in LA aufschlage, ist nicht sicher...zumindest hab ich irgendwann später schon mal gute Karten mit der "Navigation" 😉

Kommentar

🤣🤣🤣 Ich war tatsächlich so blöd -als ich im Sommer dort war- und bin in die Spielothek rein, und hab nach einer bestimmten Dame gefragt. Das ist anscheinend schon mehreren passiert denn die Angestellten dort schickten mich gleich weiter zum richtigen Eingang. (die Dame war leider trotzdem nicht dort).
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Servus miteinander,

Isaac
            ...erstmal herzlichen Dank an dich. Du hast an dem nachfolgendem Bericht mit Sicherheit eine kleine Aktie dran, da ich heute Mittag letztlich nur noch durch die "rote Tür" gehen musste und meinem jahrelang ersehnten Traum endlich näher gekommen bin.

Gestern war es noch Theorie, heute erfüllte sich ein sehr lang gehegter Wunsch...Ich habe Emily😍 getroffen.

Gestern Abend fasste ich endgültig den Entschluss, Emily zu kontaktieren, um mit ihr einen Termin auszumachen.

Frisch geduscht, Zähne geputzt und frische Klamotten angezogen, so begab ich mich auf die ca. 1h 15min. lange Autofahrt Richtung LA.
            Kurz vorher informierte ich Emily noch, dass ich so ziemlich pünklich bei ihr ankommen würde.
            Tatsächlich erreichte ich ihren Standort ca. 10min. früher als eingeplant, aber das war mir ganz Recht.
            Unterdessen hatte sie schon versucht, mich anzurufen. Wir klärten kurz ab, dass ich schon unten auf dem Parkplatz stehe und jetzt rauf komme.
            Oben angekommen klingelte ich und die Tür wurde mir geöffnet...von der süß lächelnden Emily...ein Traum wurde wahr.

Wir gingen in ihr Zimmer, machten uns ein wenig bekannt und sie wollte gleich wissen, ob ich wirklich noch nie bei ihr war.
            Diese Tatsache musste ich leider bestätigen. Nach etlichen Versuchen an verschiedenen Adressen, auch über einen längeren Zeitraum, hatte es heute Mittag nun endlich geklappt. Sie freute sich sichtlich über mich und meinte doch glatt, dass sie hofft, dass es nicht das erste und zugleich letzte mal war...

Sie entschuldigte sich noch dafür, dass sie nur zivile Sachen an hatte und auch nicht geschminkt war. Sie meinte, Frauen in diesem Job haben doch immer sexy Wäsche an und sind geschminkt.
            Ich sagte ihr aber wiederum, dass sie mir so viel besser gefällt, so schön natürlich.
            Schließlich zogen wir unsere Klamotten aus und sie schickte mich kurz zum frisch machen ins Bad.

Als ich wieder kam, klärten wir kurz das Geschäftliche, wobei sie mir sagte, dass sie leider nur eine halbe Stunde Zeit hätte, was ihr auch wirklich sichtlich peinlich war.
            Sehr schade dachte ich, eigentlich war ich auf eine Stunde mit ihr eingestellt.
            Ich beruhigte sie, dass es ausschließlich mein Fehler ist, da ich von der vollen Stunde versehentlich nichts geschrieben hatte.
            Ich nahm sozusagen die halbe Stunde zu 100 an.

Ich legte mich auf's Bett und sie fragte, ob ich küssen möchte. Was für eine Frage dachte ich, natürlich wollte ich küssen. Und schwupp preßte sie mir ihre zarte Lippen auf meine. So ein schönes Gefühl.
            Nun fragte sie, mit was wir beginnen wollen. Sehr kundenorientiert dachte ich mir. Sie zieht nicht ihr Programm durch oder überlässt es dem Kunden, sondern sie integriert den Gast sogar, so sollte es im besten Fall auch sein.
            Wir starteten mit der französischen Sprache, wobei sie meinen fast schon einsatzbereiten, aufgummierten Schwanz zur endgültigen Größe wachsen lies.

Nach einer kleinen Weile wollte ich unbedingt ihre süße Muschi lecken. Wir legten uns in die 69er und ich durchfuhr mit meiner Zunge ihre angenehm duftende und frisch rasierte Spalte. Sehr geiles Gefühl sie zu lecken, ich ließ mir dafür sehr viel Zeit.
            Die 69er ist ja sowieso mein absoluter Favorit, aber dabei sollte es nicht bleiben...

Irgendwann fragte sie, ob "ich sie ficken will" oder ob "sie mich ficken soll", wow, was für Fragen🤔
            Sie setzte sich auf mich und begann "mich zu ficken". 😋
            Während des ganzen Dates durfte ich mich ausgiebig mit ihren Küssen eindecken. Ich hatte sogar zwischenzeitlich das Gefühl, mehrmals ihre Zunge gespürt zu haben.

Vom Reiten ging's in die Missio, wobei sie wirklich nicht zimperlich ist und sich bis "Anschlag" stoßen lässt. Sie hat wirklich eine sehr enge Muschi, worauf sie mich anfangs auch hingewiesen hat.

Von der Missio ging's bald in die Doggy. Man kann ihre Hüften schön umfassen, sie hält rythmisch gut dagegen. Es war einfach geil anzusehen, als mein steifer Schwanz von hinten in ihrem feuchten Loch verschwand und wieder heraus kam und das immer wieder...

Irgendwann war es nochmal Zeit, in die Missio zu gehen. Dabei kuschelte ich mich ganz nah an Emily, küsste sie am Hals und auf den Mund und sie merkte anscheinend, dass ich kurz vorm Spritzen war. Auch sie stöhnte sehr natürlich und nicht übertrieben, was mich natürlich sehr anmachte. Nun konnte ich es absolut nicht mehr zurück halten. Ich drückte mich nochmal fest an sie ran und füllte explosionsartig den Conti.

Anschließend reinigten wir uns, zogen unsere Klamotten wieder an und redeten noch kurz miteinander.
            Dabei sagte sie mir, dass ich heute ihr zweiter Gast war. Anscheinend läuft es momentan nicht so gut, obwohl mir beim rausgehen im Treppenhaus zwei "Kollegen" entgegen kamen.

Unterm Strich war es für mich heute ein wirklich sehr geile Treffen mit einer sehr liebevollen, warmherzigen und süßen Maus.
            Ich sehnte dieses Treffen echt schon sehr lange herbei und hatte auch, infolge diverser Berichte, gewisse Erwartungen, die wirklich mehr als übertroffen wurden.

Emily, ich bin dir sehr dankbar für dieses geile Treffen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, das kann ich dir jetzt schon versprechen.

Kommentar

asdfjklö1337 (19.04.2023), Ostfriese (27.12.2022), Bayer1860 (27.12.2022), Pumpernickel1 (18.11.2022), Gast1146 (18.11.2022), Stecher66 (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022), aka H.N. (17.11.2022)

sixty-nine
              Hallo mein lieber , Herzlichen Glückwunsch zu deinen spitzen GF6 Date mit dieser Hübschen sowie sexy Emely , das freut mich sehr für dich

Kommentar

sixty-nine (17.11.2022)

Endlich hat es bei Euch mal geklappt 😉 Gratuliere Dir zu Deinem Traumdate.
                Sehr guter Bericht, der mich sogar zu einem Besuch bei ihr inspirieren würde wenn sie mal wieder in Regensburg ist, obwohl ich die Adresse eher meide, die sie hier hat.

T. aka H.N.

Kommentar

sixty-nine (17.11.2022)

Hallo sixty-nine,

ich gratuliere dir zu deinem Superdate mit der Emely!! Es freut mich sehr, dass du auf deine Kosten gekommen bist und dass sich die lange Fahrt gelohnt hat!! Ich beneide einige Forumskollegen sehr, dass sie das ganze so präzise formulieren und alles so genau beschreiben, und zu diesen Schreibern gehörst du definitiv auch… 👍👍👍👍…. Vielen Dankt 🙏🙏🙏

Kommentar

Angerfist (18.11.2022), sixty-nine (18.11.2022)

Guten Abend Kollegen und Ladies,

eigentlich dachte ich dass es dieses Jahr mit SDLs gelaufen ist bei mir.
                    Heute nachmittags war allerdings mein bestes Stück anderer Meinung, und konnte sich wieder mal durchsetzen.

Da ich gerade Verpflichtungen in Landshut hatte kam es mir sehr gelegen die von Isaac und sixty-nine gepriesene Emily zu besuchen.
                    Ich ging einfach auf gut Glück an der oben beschriebenen Adresse vorbei und klingelte.
                    Die freundliche und gut gelaunte Emily öffnete mir.
                    Sie war frei und wir kamen gleich ins Geschäft 😉.

Ich wählte die 100430 Variante, was ich ein bisschen bereue, denn es wäre sicher schön gewesen sie länger genießen zu können.
                    Aber für mich wird es sicher eine Wiederholung geben. Dann wahrscheinlich 1 h.

Zum Ambiente:
                    Wie bereits den anderen Berichten zu entnehmen leider eines der renovierungsbedürftigen Häuser, doch das VZ war zweckmäßig und sauber.
                    Das Bett war bei festeren Stössen etwas laut, was ich persönlich aber immer geil finde.
                    ​​​​​​
                    Zur Optik:
                    Emily sieht wirklich genauso aus wie auf den Fotos, die früher in ihrer Anzeige waren, als die Bilder noch nicht verpixelt waren. Ein Traumgirl vom Typ 20-jährige Nachbarstochter. Wahnsinnig natürlich sexy!!!

Sie ist lustig und sehr nett; fragte immer wieder meine Wünsche ab. (Sie spricht sehr gut deutsch).

Zum Akt:
                    Nach der Geld- und Geschenkübergabe und einem schnellen frisch machen im Bad, stand die heisse Emily nackt im Zimmer vor mir.
                    Wow!
                    Ich legte mich aufs Bett und sie startete mit schönem Französischunterricht.
                    Anschließend revanchierte ich mich mit dem Lecken ihrer heissen Spalte während ich ihre Tittchen streichelte. Das hielt ich nicht lange durch. Mein Penis wollte jetzt unbedingt in sie eindringen. Zu meiner Freude war auch kein Flutschi nötig.
                    Emily stöhnte dezent und es war der Hammer sie so zu sehen, und langsam zu stoßen.
                    Da ich sehr erregt war bat ich sie sich umzudrehen, und konnte sie geil von hinten ficken.
                    Sie hielt gut dagegen und ließ sich auch fester anpacken. Die geilen Geräusche wie das knarrende Bett, ihr klatschender Po und ihr Stöhnen ließen mich allerdings keine drei Minuten durchhalten und ich spritzte eine gewaltige Ladung in den Gummi.
                    Auszucken war problemlos möglich und sie reinigte meinen Penis fürsorglich.

Nach kurzem AST und nochmaligem Gang unter die Dusche musste ich dann leider schon gehen, da ich etwas unter Zeitdruck war.

​​​​​Wir umarmten uns noch und mit zufriedenem Gesichtsausdruck und noch immer vor Geilheit zuckendem Schwanz verließ ich das legendäre Haus in Landshut.

Fazit:
                    100% Wiederholungsgefahr. Komplette Zustimmung an die Mitstecher. Liebe, nette und megageile Frau.
                    Danke Emily, du siehst mich wieder 😘
                    Zuletzt geändert von aka H.N.; 26.12.2022, 20:25.

T. aka H.N.

Kommentar

molari (27.12.2022), Wowwow (27.12.2022), DomRep (27.12.2022), Ostfriese (27.12.2022), Bayer1860 (27.12.2022), Stecher66 (26.12.2022), Angerfist (26.12.2022), sixty-nine (26.12.2022)

Mein lieber aka H.N.,
                      Glückwunsch zum erfolgreichen Date mit Emily und danke für deinen sehr schönen Bericht... ich bekomme schon wieder Lust🤤.
                      Jetzt weißt du sicherlich auch, warum ich so von Emily schwärme☺️

Kommentar

aka H.N. (26.12.2022)

sorry liebe Mitstecher

war ein nettes Date mit einer wunder schönen Frau aber der Servies war aber nur Standard hatte schon viel bessere Dates bin extra auf Landshut gefahren wegen der guten Bewertung war sehr Enttäusch

eucher BATZI

wenn ihr was erleben wollt dann sucht in München oder sucht die viel Servies anbieten ist keine Garantie aber dort hatte ich die bessten Dates

Kommentar

War heute in der Bunsenstraße bei ihr (landshut)

Kurz per whatsapp geklärt ob sie zeit hat (war ziemlich spontan) sie bejate dies kontakt war super.
                          Angekommen geklingelt hat sie mir die tür geöffnet.
                          Sie meinte kurz ich müsse schnell eine minute warten
                          Kurze zeit später (30 sek) wurde die tür wieder geöffnet und ein andere kam heraus im hintergrund stand eine andere dame glaube die Isabella.
                          Vermutlich hatte sie übersetzt oder so,

Naja ab ins Zimmer fragte sie was ich möchte. Eigentlich wollte ich nur einen Quicky da ich normal nicht der ausdauerndste bin und daher alles andere verblasenes geld ist.

Naja sie hat mich dann doch charmant überredet die halbe stunde zu bleiben.
                          Lecken küssen etc. hat mich dann doch überzeugt
                          Was soll ich sagen gut das ich das gemacht habe!

Dusche wurde mir angeboten und habe ich auch genutzt bad war groß und sauber handtücher waren sauber und reichlich vorhanden.

Im Zimmer angekommen hat sie sich endlich entkleidet und ich durfte ihren schnönen Körper der absolut genau so wie auf den Bildern ist bestaunen.
                          Was ich sehr gut fand ist sie hat mich gefragt was ich machen möchte. Zitat sie erfüllt jeden wunsch. Sie spuhlt kein programm ab sondern geht wirklich individuell auf den "kunden" ein.

Also aufs bett und sie hat geblasen-> das war sicher einer der top 3 BJs aller zeiten kein handeinsatz keine zähne sanft und zief unglaublich geil.
                          So geil das ich sogar stöhnen musste.
                          Das merkte sie und meinte ob wir was anderes machen sollen. Da ich sonst gleich gekommen wäre war mir das sehr recht.
                          Ich wollte diese muschi lecken!
                          Gesagt getan.
                          WOW ist die eng und klein
                          Der Kitzler ist sehr schön zu erreichen und die Muschi ist sehr gepflegt auch wenn die Rasur sicher schon wieder etwas her ist.
                          Sie schmeckte sehr neutral und wurde mit zunehmender geilheit ihrerseits geschmackvoller und feuchter.
                          Als ich meinen finger tief in sie Stecke merkte ich erst wie verdammt eng sie ist.

Ich merkte ihr an das es ihr gefiel aber sie sich ein wenig anstregnen musste abzuschalten.
                          Nach einiger zeit ist sie dann gekommen was man wirklich merkte zusammenzucken extrem empfindlich und sie war fertig.
                          Sie bendankte sich bei mir und brauchte ne kurze pause.

Dann wollte sie in der Miso ficken
                          Sie war so lost das sie beinahe das Kondom vergessen hätte gut das ich das nie machen würde und hab schnell geschalten.(zum glück)
                          Die miso war der hammer wobei ich echt sagen muss das mein kleiner/großer da unten doch recht breit ist und sie wirklich sehr eng ist und ich dann das nicht sooo sehr genießen konnte wie gedacht. Aber da sie wirklich geil mitgengangen ist und wirklich wild auf mich war, ist in mir der Sportficker ausgebrochen.
                          Ich hab sie wirklich heftig gestoßen und ich habe so das gefühl sie fands gut und hat mich richtig angefeuert.

Da ich vom Service mich überzeugen wollte gings noch in den Doggy.
                          Das war auch richtig geil weil sie so klein ist das ich mit beiden händen sie fast komplett umschlingen kann, kann man richtig zupacken und hart reinstoßen von hinten.

Da das auch nicht ganz so klappen wollte mit dem Kommen (ich war einfach im Modus) bat ich sie obs sie nicht zuende blasen will.
                          Sie meinte sie will ficken und hat mich noch geritten und dann ist es auch passiert ich hab noch nie so abgespritzt ich zitter immernoch wie ich das hier schreib.
                          Sie war auch komplett fertig und hat mir das auch mehrmals gesagt. Sie ist sicher noch gut ne minute mit meinen schwanz in der Muschi hocken geblieben.
                          Da merkt man erst wie eng sie ist. Meiner wird nachm Orgasmus eigentlich sofort schlapp aber durch die enge war der wie ne 1 noch steif.
                          Dies ändererte sich nach dem aufstehen gewaltig.

Sie hat mich gesäubert und mir noch eine dusche angeboten,
                          Dann haben wir noch nett geplaudert.

Das einzige was ich als Negativ eventuell anmerken kann ist das sie im Zimmer raucht und das sie beim Küssen nach dem lecken nicht wirklich küsst schade!

Optik: 10/10 vielleicht bisschen kleine Titten
                          Service 9,8/10
                          Zimmer 7/10

Achja preis für 30 min alles inkl ausser anal waren 100€ finde ich ok zeit wurde deutlich eingehalten zeitdruck wurde nicht aufgebaut oder angemerkt

TLDR: Super erlebniss, enge muschi, Wiederholungsgefahr 101%

Kommentar

Tigeropf (20.04.2023), sixty-nine (20.04.2023), aka H.N. (20.04.2023), Angerfist (19.04.2023), Bayer1860 (19.04.2023)

asdfjklö1337 Stimmen die 20 Monde noch oder ist sie etwas reicher an Lebenserfahrung? 😃😃😃 So ein "halb so alt wie ich es bin" junges Mädel wäre mal eine lohnenswerte Erfahrung... 😅
                            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
                              asdfjklö1337 Stimmen die 20 Monde noch oder ist sie etwas reicher an Lebenserfahrung? 😃😃😃 So ein "halb so alt wie ich es bin" junges Mädel wäre mal eine lohnenswerte Erfahrung... 😅
                              Man sieht es ihr nicht an sollte sie älter sein aber würde auf 23 tippen keinesfalls älter

Kommentar

Bayer1860 (20.04.2023)
                              Lädt...
                              X