Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia / Angel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia / Angel

Terminvereinbarung war etwas holprig da man mit der Hausdame des Massagestudios schreibt wo die liebe Sofia eingemietet ist aber der Kontakt war nett und Hilfsbereit. Gebucht habe ich eine Stunde zu 170, das sollte dann mit Küssen / 69 / zusammen duschen und Stellungswechsel sein. 150460 wäre nur einfach Sex...

Etwas geblendet von den guten Bewertungen die sie in Leipzig bekommen hat wo sie auch ZK angegeben hat hatte ich tatsächlich etwas höhere Erwartungen bei dem Preis. Zur Stunde an sich, ich wurde von der Hausdame in ein schönes Zimmer geleitet wo ich kurz auf Sofia wartete, sie ist wirklich sehr nett und die Fotos sind definitiv von ihr, wenn auch schon sehr professionell bearbeitet. Zur besseren Verständigung bat sie mich auf Englisch umzuschwenken dem ich auch gern nachgekommen bin. Auf Englisch kann man sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Zum Akt muss ich nicht ins Detail gehen, sie hat sich Mühe gegeben und wir haben ein paar Stellungen probiert. Leider war merklich mehr Hand zwischen uns als Gefühl und es war etwas schwierig so richtig in Stimmung zu kommen. Ich möchte der Sofia auch Servicetechnisch nichts schlecht auslegen was sie in der Anzeige nicht anbietet, aber Küsse gab es eigentlich keine außer ein Bussi zum Empfang und zum verabschieden und Sie mochte weder Französisch noch wirklich angefasst werden (kitzlig hier, bei 69 so platziert dass man auch ja nichts erreichen kann, weg gezogen da usw...). Haben das ganze dann mit einem BJ beendet der aber wirklich gefühlvoll und gut war, nicht Abspritzorientiert oder sowas... Die gemeinsame kurze Dusche gab es dann zum Schluss. Die Zeit wurde soweit eingehalten. Alles in allem war es ein nettes Date aber wegen des erhöhten Preises denke ich nicht an eine Wiederholung. Vielleicht hilft das ganze dem ein oder anderen ja bei seiner Entscheidung. Anbei wenn erlaubt noch der Link ihrer anderen Arbeitsstätte...

Leipzigmodelle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.03.2023), seeker (16.11.2022), aka H.N. (15.11.2022)
Lädt...
X