Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina - Franz.-Spezialistin

    Hey hey,

    da ich hier im Forum schon ne weile mitlese und oft gute Tips erhalten habe, ist es an der Zeit auch mal zu schreiben.
    Wenn es ok ist, bringe ich ein Paar Berichte der letzten Wochen und Monate.
    Ich hoffe alles richtig zu machen und ihr verzeiht mir kleine Fehler.

    Also nun zu Angelina:
    Es ist schon ein paar Wochen her, das ich bei ihr war. Wo, habe ich vergessen. Wie so ziemlich alles um mich herum nachdem ich bei ihr war. Erinnerungen kommen nur langsam zurück.
    Da gibt es schon einige gute Berichte über sie und das kann ich unterschreiben.

    Kontakt ist nicht easy, da sie angerufen werden will und wohl wenig Zeit findet, um ranzugehen.
    Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen.
    Sie öffnet in Stöckel und Strapsen.
    Die Bilder sind wahrscheinlich ein paar Tage alt, aber das ist ja meistens so.
    Ein bisschen Metall im Gesicht und viel Schminke. Der Body sieht immer noch top aus und schon mal vorweg gesagt, fühlt sich auch noch gut an.

    Zur Begrüßung erstmal ihre Zunge im Hals gehabt. Ich habe ihr wohl gefallen.
    Danach im sehr sauberen Zimmer das finanzielle geklärt. 150460 alles inklusive. Ich habe nicht nachgefragt, was das sein könnte.

    Kurze Dusche. Auch dort alles sauber. Und sie hat mich ins Zimmer zurück gebracht.
    Fummeln und sehr heftige ZK im stehen.
    Dann aufs Bett und sie ist über mich hergefallen, dass ich schon fast Angst bekommen habe.
    Französisch, so wie ich es selten erlebe.
    Feucht und tief. Auch um die Eier hat sie sich ausgiebig gekümmert.
    Wechsel in 69, obwohl ich fast nicht zum Lecken gekommen bin.
    Ihre klatschnasse Spalte hat sie mir so fest ins Gesicht gedrückt, dass ich kaum atmen konnte. Dabei hat sie sich anscheinend erfolgreich selbst befriedigt und mein bestes Stück gleichzeitig weiterbearbeitet.
    War kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren.
    Danach wieder ZK. Nennen wir es Magenspiegelung.

    Sie hat sich auf mich gesetzt und losgelegt.
    Wäre die Matratze nicht so weich gewesen, wäre mein Becken gebrochen. Dabei ständig verbale Anfeuerung. Eigentlich immer, wenn sie nichts im Mund hatte.
    Für ihr Alter auch noch ziemlich eng.
    Weitere Stellungen waren nicht möglich. War nicht in der Lage mich zu bewegen.
    Also nochmal Französisch bis zum Schluss.
    Zum Saubermachen gab es nicht viel.

    Kurzer AST. Freundlich. Gutes Deutsch. Redet gerne und viel. Und nochmal ausgiebig geduscht, obwohl ich blank geleckt war.
    Nach 63 Minuten vor der Tür.

    Nächstes Mal will ich eine zweite Stellung ausprobieren.

    FAZIT:
    Eine MILF, wie aus dem Bilderbuch.
    Optik 6/10
    Haptik 7/10
    Geschmack 7/10
    OV 11/10
    GV 6/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (14.01.2024), Marc777 (27.08.2023), seeker (16.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), petjansen (15.11.2022), aka H.N. (14.11.2022), Wowwow (13.11.2022), Angerfist (13.11.2022)

    #2
    Hallo,
    Erst mal Danke, schöner Bericht, willkommen als neuer User,

    Hoffe auch in Zukunft von deinen Erlebnissen zu erfahren, davon leben wir.

    Es gibt bereits reichliche Berichte, positive zu ihr, einfach Tel.-Nr. in Stichwortleiste anklicken.

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.11.2022)

      #3
      Zitat von robinho Beitrag anzeigen
      .
      Danach wieder ZK. Nennen wir es Magenspiegelung.
      😂😂😂 Herrlicher Bericht, danke. Wollte auch immer mal zu ihr, aber da sie auf anrufen besteht und schwer erreichbar ist, hab ich's gelassen.

      Kommentar


        #4
        Wowwow Lustgärtner
        Danke für die Begrüßung und die netten Worte 🙂

        Kommentar

        Lädt...
        X