Hallo, war bei o. g. LULU im Laufhaus 4 und es war auch das letzte Mal das ich bei ihr war. Wie erwartet stimmten die Bilder natürlich nicht mit der besagten Person überein. Nachdem klingeln öffnete mir eine Person in Socken, Badelatschen und Kittel. Ungepflegt. Sie verriet mir noch ihren Service und Preis und ich war bereit die Ortschaft wieder zu verlassen als sie mir preislich entgegenkam. Keine Ahnung, aber ich blieb... Das Zimmer schmuddelig, die Dusche im Zimmer meines Erachtens Katastrophe. Quickie für 50 EUR waren ausgemacht, wir beide duschten, einzeln, vor dem Akt (was ich sehr positiv finde!) und dann das übliche halt...FM, Dreistellungskampf, danach duschen und nix wie raus aus der Bude. Das Positive ist, sie war bemüht und hielt alles ein, aber das Optische bleibt für mich negativ.
Die in der Anzeige beschriebene Traumfigur mit schlanken Beinen und einem süßen Knackpo kann ich nicht bestätitgen. Das Wesen freundlich, aber irgendwie angespannt
Die in der Anzeige beschriebene Traumfigur mit schlanken Beinen und einem süßen Knackpo kann ich nicht bestätitgen. Das Wesen freundlich, aber irgendwie angespannt