Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BEE - TOP Erotikmassage!

Habe mir heute diese schöne Thai-Lady gegönnt.
    Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe der A3 an der Autobahnausfahrt Tennenlohe.
    Der Charakter des Hauses erinnert ein bisschen am Laufhäuser. Jedoch sind die Appartements zu und so und man muss klingeln und selbstverständlich am beaten vorab einen Termin ausmachen.

Das Zimmer hat Bee aufgeräumt, aber auch hier ist eher der Charme eines Laufhauses gegeben. Ich wurde freundlich und mit einem Küsschen empfangen. Die Fotos geben Sie nicht so richtig wieder, da sie sicherlich ein bisschen älter geworden ist. Trotzdem eine sehr schöne Figur und wunderschöne handliche Titten, die man auch gut kneten kann.
    Bad bzw. Dusche inklusive frische Handtücher wurde selbstverständlich von ihr angeboten und von mir gerne genutzt.
    Danach hat sie sich ausgezogen und ich durfte mich auf dem Spielwiese gemütlich hinlegen. Sie hat mich überall ein bisschen berührt und massiert, ich konnte auf dem Rücken liegend schön mit ihren Titten spielen.
    Der Funke ist aber nicht so richtig übergesprungen und sie ist etwas distanziert geblieben, auch wenn die Unterhaltung freundlich war und wir zwischenzeitlich gelacht haben. Auf die Berührungen hat auch mein Schwanz reagiert und ist relativ schneller fest geworden, so dass er gut von ihr eingetütet wurde und dann gefühlvoll geblasen wurde.
    Blasen war dabei genau richtig, mit ausreichend Druck und schön mit der Zunge, jedoch ohne Zähne und ohne Handeinsatz. Zwischenzeitlich hatte ich schon ein bisschen Angst, dass ich direkt abspritze, konnte mich aber noch ein bisschen zurückhalten.
    Nach einiger Zeit hat sie mich dann gefragt, ob sie mich reiten soll und ich habe mich darüber gefreut. Offensichtlich war sie heute relativ eng, denn erst beim 3. Versuch hatte ich meinen Schwanz untergebracht und bin dann langsam und ohne Zeitdruck schön genussvoll von ihr geritten worden.
    Dabei hat sie sich zwar überall anfassen lassen, auch hier blieb aber eine gewisse Distanz. Auch wenn der Sex sehr gut war. Offensichtlich ist der Funke zwischen uns beiden einfach nicht übergesprungen. Nach einiger Zeit wollte ich eigentlich noch in der Doggy weitermachen, sie hat dann aber mit einer Handmassage beendet und ich habe mich kraftvoll entladen.
    AST ist ausgefallen und nach dem Anziehen wurde ich freundlich verabschiedet..

Insgesamt also eine solide Nummer, die aber eher auf gutem Laufhaus-Niveau gewesen ist. Kann man auf jeden Fall machen, ich empfehle aber nicht mehr als die halbe Stunde für 80 €.
    Ich selbst hatte 40 Minuten für 100 € gebucht - die 30 Minuten Variante hätte aber auf jeden Fall genügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.07.2024), Amateur66 (10.01.2023), Feierfreier (07.12.2022), lacroix (13.11.2022), Angerfist (11.11.2022)

Wie kommt es zu dem relativ positiven Bericht, wenn ich diese hier eher negativen lese, die schon älter sind?

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/118343-speyer-bee-2f%C3%BCr1-top-erotikmassage
    oder das
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/118343-speyer-bee-2f%C3%BCr1-top-erotikmassage
    oder https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-kein-gewinn

Irgendwie passt Dein Bericht überhaupt nicht ins Bild. Auch das Alter von 29 ist heute (2023) nicht mehr stimmig

Kommentar

Lädt...
    X