Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war gestern bei ihr. eine der besten latinas seit langem. beim lecken hatte sie einen Orgasmus. man merkt das sie Sex liebt und nicht vorspielt.
sie ist auch eine gute Bläserin und reitet super. 100% wiederholung.
ich war gestern bei ihr. eine der besten latinas seit langem. beim lecken hatte sie einen Orgasmus. man merkt das sie Sex liebt und nicht vorspielt.
sie ist auch eine gute Bläserin und reitet super. 100% wiederholung.
Sie gefällt mir ja optisch schon und sie ist ja gerade in Ingolstadt, also ganz in meiner Nähe...aber ich bin dennoch etwas irritiert.
Wenn ich ihre Handynummer googel, komme ich auf ein TS Forum 🤔
Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
Sie gefällt mir ja optisch schon und sie ist ja gerade in Ingolstadt, also ganz in meiner Nähe...aber ich bin dennoch etwas irritiert.
Wenn ich ihre Handynummer googel, komme ich auf ein TS Forum 🤔
Ja so geht es mir auch als ich Onkel Google befragt habe. Das bremst mich auch etwas aus 🙈
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sixty-nine (17.11.2022)
Guten morgen zusammen.
Da eine meiner absoluten Lieblingsdamen gestern unerwartet abreisen musste, bestimmte Körpersäfte aber den deutlichen Wunsch äußerten ihren Speicher in der Lendengegend zu verlassen, suchte ich fieberhaft nach Ersatz.
Schnell fiel mir die Anzeige von sexy Esmeralda ins Auge, und ich vereinbarte ohne Probleme per WA einen Termin für den Abend.
In meiner WA-Nachricht äußerte ich auch schon ein paar Wünsche zum Ablauf, was ich sonst nicht mache.
Zum Ambiente:
Esmeralda hat ihr VZ leider an einer Adresse in Regensburg, die ich persönlich unter Tags nicht gerne besuche. Wenn die Ampel vor dem Haus auf rot ist kann man von den Autofahrern und Gästen, die in den Stadtbussen sitzen, so richtig schön begafft werden. Da ich aber Abends dort war stellte das kein Problem dar. Das Zimmer selbst in der Wohnung 6 ist angenehm und schön, mit Spiegel direkt am Bett. Dusche vorher und nachher wurde angeboten.
Sie öffnete mir freudestrahlend die Tür, und nach kurzem Kennenlerngespräch mit der Translator-App sowie Geschenk- und Geldübergabe konnten wir schon bald mit dem wichtigen Teil meines Besuchs starten.
Ich wählte 100430.
Zur Optik:
Hermosa! Die Fotos sind sehr nahe an der Realität. Allerdings sieht der Po live noch wesentlich geiler aus. So einen dermaßen prallen und geilen Arsch hatte ich noch nicht in der Hand, obwohl ich ja jetzt schon einige Latinas und andere Prachtarsch-SDLs besucht habe. Die Titten sind Natur, und ich durfte diese Traumbrüste ausgiebig anfassen, küssen und lecken.
Esmeralda versteht etwas deutsch und englisch, aber der Großteil der Konversation lief über die App. Wer spanisch spricht hat hier klar einen enormen Vorteil.
Beim Alter kann man wie so oft etwas draufrechnen, was aber nicht schlimm ist. Sie ist halt definitiv eine Frau, und kein Teenie mehr. Aber was für eine Frau!
Zum Akt:
Nachdem ich kurz ihre Brüste gesreichelt, geküsst und geleckt hatte legte sich Esmeralda hin.
Zum Auftakt setze ich mich auf sie, und mit Hilfe von wenig Öl gab es erstmal einen heissen Tittenfick. Es zeigte schnell Wirkung: mein bestes Stück wurde hart, und wir wechselten eine Weile in die 69. Dabei konnte ich ausgiebig diesen Mega-Booty kneten. Er geht mir nicht aus dem Kopf🍑. ...und wie der sich anfühlt... himmlisch.
Nach kurzem BJ bat ich sie um Cowgirl, was sie gut beherrschte, und wobei es schön laut klatschte. Nebenher lief Musik von ihrem Handy, was ich aber nicht als störend empfand. Nur die immer wieder läutende Türklingel störte etwas.
Esmeralda selbst stöhnte sexy und überzeugend.
Schließlich begann der beste Teil:
Diesen runden Po im Doggystyle zu stoßen. Jede Sekunde die ich dran denke beschert mir wieder einen Ständer. Wir wechselten zwar kurz nach Missio, doch schon bald ging es wieder Doggy weiter. Zum Finale durfte ich dann eine gewaltige Ladung meines Saftes direkt auf diesen perfekten Hintern spritzen.
Nach der Reinigung hatten wir noch eine Weile AST -auch über privates, was trotz der App gut möglich war, aber natürlich nicht so glatt abläuft, wie wenn man sich normal verständigen kann.
Trotz leichtem Überziehen der halben Stunde war es dann doch Zeit zu gehen. Mein Nachfolger stand anscheinend schon sehr unter Druck, so oft wie er geklingelt hatte. Also gab es noch eine liebe Verabschiedung, und ich entschwand zufrieden in die Nacht.
Fazit:
100% Wiederholung! Trotz der Sprachbarriere und den Störfaktoren wie Türklingel und Handy, bei dem die eingehenden Nachrichten nicht auf lautlos gestellt wurden, ein schönes Date und heißer Sex mit einer Traumfrau. Zwar gab es keine Küsse oder sonstige GF6-Anzeichen aber das wurde durch ihre herzliche fröhliche Art alles ausgeglichen.
aka H.N.
Hallo mein Freund ,
Vielen Dank für deinen ausführlichen , und sehr schönen Bericht über diese Bezaubernde Latina Esmeralda Es freut mich sehr das du so ein schönes Date mit dieser jungen Frau gehabt hast.
Ich freue mich auf weitere Berichte von dir.
Mit freundlichen Grüßen dein Freund
Angerfist
Kommentar
sixty-nine (08.03.2023), Stecher66 (08.03.2023), aka H.N. (08.03.2023)
ich gratuliere dir zum perfekten Date mit der Esmerelda!!! Schade, dass deine Lieblingsdame kurzfristig abreisen musste… aber im Gegenzug hast du ja eine perfekte Alternative mit einer kurvigen Frau gefunden, die ebenfalls einen prallen Arsch hat… und wenn ich deinen Bericht durchlese, so bist du ja voll auf deine Kosten gekommen!!! Danke dir für den schönen und ausführlichen Beitrag…
Mit einem Spiegel direkt am Bett, wie geil … genau so mag ich das auch… ich wünsche dir weiterhin solche erfolgreiche Erlebnisse mein Freund… und danke für die Empfehlung 🙏🙏
PS: meine Glückwünsche gehen an alle Frauen, besonders an die, die unsere Beiträge und Kommentare hier durchlesen … Alles Liebe zum internationalen Weltfrauentag 🥰🥰🥰
ja, der bericht von aka HN hat Esmeralda 100€ mehr eingebracht. hatte sie anfang der woche schon am radar, aber zeit und stress hatten mich abgehalten... dann zum ende der woche aber nochmal geil geworden, auch bei dem bericht, und sofort einen termin gemacht :D Das telefonat klappte super, hat alles verstanden, top aussprache... hab mich gefreut. was mich nervte, dass ich zu 3 zeitintervallen vorher bescheid geben musste.
Adresse landshuter ist bekannt und gehört für mich auch am tag zu den top adressen, wenn man sich mit dem verkehr abstimmt und zur flaute reingeht.Wohnung #6 zweckmäßig. Geöffnet wurde mir von der dame auf den fotos, geschminkt 1:1 wie auf den bildern. top... dann kams
DER ABSOLUT GEILSTE ARSCH MEINES LEBENS!!!!
Ohne zu übertreiben, der arsch ist wirklich der hammer. sie ist echt zierlich und der hintern steht einfach 20-25 cm nach hinten raus, sowas hab ich noch nicht gesehen. Titten sind für mich natur aber fest D-Cup, nippelvorhöfe groß und dunkel und wollen geleckt werden. dazu ist sie nur ca. 155cm groß, der beginn im stehen war schon schwer, weil der größenunterschied einfach gegeben war :D
den großteil des dates habe ich einfach nur ihren arsch und titten bearbeitet, geleckt, geschwabbelt, wahnsinn ich sags euch. in 20 jahren hatte ich noch keinen solchen bubble butt in der hand, traumhaft geil. in allen positionen stehend/liegend/knieend sie auf mir, ich auf ihr... da wird man beim gedanken schon echt geil. beim Lecken vorne/hinten ein kleiner abturner, sie fand es wohl schon etwas langweilig, weil sie einfach nur im zimmer rumgeschaut hat, dann wieder bissl mitgesummt beim spanischen handy-song... naja, was solls.
der rest: sex, blasen ist absoluter standard, 3 dreistellungskampf ohne besondere vorkommnisse nach oben/unten absolviert und in missi vollendet. Solide nummer, optikfick mit einer dame, die auch fairen und ehrlichen service anbietet.
Leider war die sprachbarriere dann da, kein gespräch mehr möglich. sie laberte immer irgendwas auf spanisch. ich hab dann einfach "ja genau" gesagt, noch ein letztes mal am arsch geschaut, und ab gings.
PS: Sie war während dem Akt plötzlich stark verschnupft und wollte keine Küsse/ZK trotz meiner Mundspülung. Ich hoffe, Corona bleibt mir verschont...
Meine Top 5
1. Tanja Kiss
2. Evylyn
3. Vivien
4. Bella
5. Miss Sweet Alexis
Ohne zu übertreiben, der arsch ist wirklich der hammer. sie ist echt zierlich und der hintern steht einfach 20-25 cm nach hinten raus, sowas hab ich noch nicht gesehen.
wahnsinn ich sags euch. in 20 jahren hatte ich noch keinen solchen bubble butt in der hand
Danke für die Bestätigung. Ja, ich konnte es auch kaum glauben. Es war aber nicht nur die Optik, sondern auch wie er sich angefühlt hat!
Keine Ahnung wie man es schafft so einen traumhaften Hintern zu kriegen. Die Fotos geben das nicht wieder. Hier ist die Realität um ein Vielfaches geiler.
Musste meine B-Probe wegen einer anderen Dame ausfallen lassen. Aber werde sicher noch mal bei ihr aufkreuzen wenn sie demnächst wieder da ist.
„Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"
T. aka H.N.
Kommentar
robinho (13.03.2023), schnellspritzer (13.03.2023)
Sie ist gerade in Heilbronn.
Ich hab sie schon länger aufm Radar.
Ist jedoch in der Hirschstr. laut Anzeige. Das hemmt mich saumäßig!
Mal sehen wie die kommende Woche läuft.
Grüße
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar