Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oase statt Absolut

Zu Besuch in Muenchen. Also den Taxifahrer gefragt, was ist angesagt. Er meinte das ABSOLUT auf der Landsberger waere top. Leider war es das nicht. Die Empfangsdame war schon nicht sympathisch. 60 Euros Eintritt und dann waren alle Damen auf dem Zimmer. Also wieder angezogen und die Biege gemacht. Im Sudfass > http://www.fkkmuenchen.de/ dann dafuer total entschaedigt worden. Fuer den Fremden in Muenchen ein guter Platz. Etwas teurer - 75 fuer ne halbe Stunde - aber die Damen sind jeden Euro wert.

Fuer den Strapsfan leider nichts. Alle Maedels nackig. Dafuer sieht man was man bekommt.

Auf spitziges 2008.
    Legs, Legs, Legs......:D

also wenn ich dich richtig verstehe dann hast du 60 euro gelöhnt nur damit du in den schuppen rein gekommen bist und die damen gesehen hast !? ohne dafür was zu bekommen ?
    und dann hast du in einer anderen loccation 75 euro für eine halbe stunde gezahlt ! das ist eigentlich günstig ...bei den meisten medls löhnt man (n) für ne halbe stunde 100 euros.

Gruß
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

totales offtopic!!

auch wenn ich gefahr laufe mit dem post ne verwarnung zu bekommen muss ich das nun loswerden!

spezl deine Signatur is einfach der Hammer. Ich konnt grad net mehr vor lachen :D

Kommentar

na freut mich wenn du an meiner signatur gefallen findest ! mir gefällt sie auch :D:D
        Zuletzt geändert von spezl; 02.01.2008, 23:08.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
        X