Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Su Casa in Augsburg - ich habe Lehrgeld bezahlt

    Hallo, zusammen!

    Ein kurzer Bericht über das "Su Casa" in Augsburg, eine Location, in der auch die eine oder andere Dame mit einem Insert hier zu finden ist.
    Meine Erfahrung steht unter dem Motto "Ein Neuling bezahlt Lehrgeld".

    Ich war ohne festen Plan, ob und zu welcher Dame ich will (großer Fehler Nr. 1, immer zuerst recherchieren....), aus Neugier im "Su Casa" und wurde von einer Dame namens "Emy" angesprochen, sie inseriert auf einer anderen Plattform, wie ich sie jetzt im Nachhinein gesehen habe, nicht zu verfehlen, hat riesige Tattoos auf beiden Armen und an Brust und Rücken (aber nix abstoßendes, sogar recht kunstvoll, ist also kein Kritikpunkt und wenn's ihr gefällt, soll sie's haben....). Ich ließ mich darauf ein, da sie recht gut aussah und ich dachte mir, für ein "Kurzprogramm" riskier ich nicht viel (hatte das neulich im Catwalk in Augsburg gehabt, war wunderbar, siehe meinen Bericht über eine Dame namens "Julya"), also dachte ich, so was bekomme ich hier auch.

    Oh Nein, reingefallen!

    Wir haben uns höflich begrüßt, ich habe gesagt, ich hätte gerne einen Quickie, sie meinte "ok, aber willst nicht doch 30 Min oder mehr?". Ich habe höflich verneint und gesagt, ich möchte sie ja nur mal kennenlernen und bin mit dem Kurzprogramm total einverstanden.
    Großer Fehler (Nr. 2):
    Ich habe "Kurzprogramm" nicht definiert und nicht gewartet, bis sie das tut, sondern ich habe Ihr das gewünschte Geld (50 Euro) gegeben und sie hat es sofort weg gesteckt. Während ich mich auszog, ich war noch nicht mal mit dem Hemd fertig, sagte sie "Du kriegst aber nur einen Service: Blasen, Kurzprogramm ist nur Blasen, sonst nix".
    Daraufhin habe ich innegehalten und gesagt, dass ich bei anderen SDL aber eine Stellung Sex dafür bekommen habe und ich "Blasen" nicht als eigenen "Service" sondern als Hilfe auf dem Weg zum Abschluss ansehe. Habe aber gesagt "Ok, tut mir leid, dann haben wir uns hier wohl total mißverstanden, das war nicht, was ich gesucht habe und ich würde es dann somit gerne beenden bzw. das Ganze stornieren". Eiskalte Aussage von Ihr: "Ok, aber Geld kriegst Du nix zurück". Wohlgemerkt, wir hatten noch nichts miteinander getan außer der Begrüßung, ich war noch fast komplett bekleidet!
    Ich blieb freundlich (und weil ich mit Sicherheit keinen Stress mit den Jungs haben will, deren X6 und Benz mit RO-Länderkennzeichen im Hof stehen....), obwohl ich doch irgendwie vom Donner gerührt war ob dieser Kaltschnäutzigkeit und sagte "Das finde ich nicht ok, wir hatten ja noch gar nicht angefangen und du siehst doch auch, dass wir uns total mißverstanden haben. Das war nicht, was ich will."
    Tatsächlich hat sie dann etwas zurück gerudert und gesagt "Ok, du bist freundlich, wir können F*cken probieren, aber dann kein Blasen."
    Selbstverständlch war die Stimmung nun für mich schon komplett hinüber und es ging nix mehr. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie es mir wenigstens per Hand machen sollte, aber dieser HJ war auch nix. Sie zog sofort von Beginn an (mein Kleiner war nach der ganzen Diskussion natürlich schlaff) mit dem ersten Griff den "roten Panzergummi" drüber und fing an zu rubbeln. Dabei der nächste Abzock-Versuch. Nach weniger als 10 Sekunden (ungelogen, es können sogar nur 5 gewesen sein) hat sie auf den Gummi geschaut und gesagt "Du bist ja schon gekommen?". Was für ein Witz, das habe ich ihr auch so gesagt und sie davon überzeugen können, dass ich nach 10 Sekunden mit einem total schlaffen "Kleinen" ganz sicher noch NICHT gekommen bin. Also hat sie weiter gemacht mit etwas künstlichem Gestöhne (aber das war bei diesem Treffen nun auch schon egal)....
    Irgendwie nach 5 Minuten haben wir es dann "geschafft" und so etwas wie ein Abschluss fand statt. Nicht dass ich das wirklich genießen konnte, war nur froh, dass es vorbei war.
    Sie hat den Gummi abgemacht und als ich fragte, ob ich mich vor dem Anziehen noch ganz kurz am Waschbecken abwaschen durfte, kam nur "Nein, das ist bei 15 Minuten nicht drin." Zumindest die Hände durfte ich mir waschen, nachdem sie mir gnädigerweise noch ein Zewa gegeben hatte....

    Fazit: Ich habe hier Lehrgeld bezahlt, aber auch diese Erfahrung muss man wohl mal gemacht haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (10.11.2022), Wowwow (09.11.2022), aka H.N. (09.11.2022)

    #2
    Bist als Neuling wahrscheinlich auf ein besonderes "Früchtchen" reingefallen, wobei sie scheinbar ganz schön erfahren ist, und deine Unerfahrenheit ganz dreist ausgenützt und abgezockt hat.

    Was du alles nächstes mal anders machen solltest, hast du ja schon selbst erkannt.

    Aber auf jeden Fall bist du bei den Aufpreisen standhaft geblieben und hast so deinen Verlust minimiert.

    Als Trost, "es kann nur besser werden !"

    Ww










    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.

      einer Dame namens "Emy" angesprochen, sie inseriert auf einer anderen Plattform,
      Dann füge doch bitte die Telefonnummer ein, damit sie von anderen bei der Recherche auch gefunden werden kann.

      (großer Fehler Nr. 1, immer zuerst recherchieren....),

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, ob ich das hier darf (einen Link auf eine andere Seite, auf der die Dame inseriert, nicht ein anderes Forum mit einem Kommentar zu ihr, was ja bei Neutralität zur Meinungsbildung erlaubt ist)?

        Das "Su Casa" ist sehr leicht über Google zu finden und auf deren Seite ist "Emy" auch mit Kontaktdaten vertreten. Daher dachte ich, diese Informationen würden zur Recherche für andere Interessenten ausreichen und habe hier keine konkreten Links oder Tel-Nr. gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X