Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey hey

    und hallo Aza (da du ja hier richtig aktiv bist. Finde ich klasse!)

    Ich habe Aza auch vor einiger Zeit kennengelernt.
    Kontakt und Terminvereinbarung via WA. Sehr freundlich und prompt.

    Begrüßung war sehr freundlich und Aza duftete sehr lecker. Von den Bildern her gut zu erkennen. Schöne junge Frau mit schlankem Body und Kurven an den richtigen Stellen.

    Da ich selbst nur wenig Zeit hatte, wählte ich die Kennenlernvariante für 30 Minuten.
    Das Finanzielle geregelt, geduscht und mich zu Aza gesellt, die bereits auf dem Bett wartete.

    Erstes gegenseitiges Kennenlernen mit Streicheleinheiten. Dazu zarte Körperküsse.
    Sie hatte sich wohl frisch eingecremt und die Haut war weich und duftete sehr gut.
    Ich arbeitete mich nach unten und verwöhnte sie eine wenig. Aza revanchierte sich danach mit einem guten Französisch.

    Der Akt selbst - in der Missio und Cowgirl - war gefühlvoll und es kam durchaus Nähe auf. Besonders hervorzuheben sind natürlich ihre schönen Brüste, die ich währenddessen ausgiebig bespielen durfte. Sportlicher Ritt kurz vor meinem Finale und ich durfte noch ein bisschen in ihr verweilen.

    Anschließend zärtliche Reinigung und ein bisschen Smalltalk. Dabei gab es nahezu keine Verständigungsprobleme. Aza war höflich, freundlich und sympathisch.

    Da die Zeit schon knapp überschritten war, ging ich nochmals duschen und wurde lieb verabschiedet.

    FAZIT:

    Aza ist eine schöne Frau mit tollem Body. Ihr Service durchaus professionell, immer um mein Wohl bemüht und grundsolide. Für einen ersten Kurzbesuch war das Date wirklich gut!
    Wiederholung? Ja.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 8/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (31.03.2023), die Wachtel (08.03.2023), Der Arnschter (05.03.2023), seeker (05.03.2023), delloslegov (04.03.2023), schnellspritzer (04.03.2023), Wowwow (04.03.2023), aka H.N. (04.03.2023), foreverivan (04.03.2023), Bigbadbunny (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

      #32
      Zitat von robinho Beitrag anzeigen
      Hey hey

      und hallo Aza (da du ja hier richtig aktiv bist. Finde ich klasse!)

      Ich habe Aza auch vor einiger Zeit kennengelernt.
      Kontakt und Terminvereinbarung via WA. Sehr freundlich und prompt.

      Begrüßung war sehr freundlich und Aza duftete sehr lecker. Von den Bildern her gut zu erkennen. Schöne junge Frau mit schlankem Body und Kurven an den richtigen Stellen.

      Da ich selbst nur wenig Zeit hatte, wählte ich die Kennenlernvariante für 30 Minuten.
      Das Finanzielle geregelt, geduscht und mich zu Aza gesellt, die bereits auf dem Bett wartete.

      Erstes gegenseitiges Kennenlernen mit Streicheleinheiten. Dazu zarte Körperküsse.
      Sie hatte sich wohl frisch eingecremt und die Haut war weich und duftete sehr gut.
      Ich arbeitete mich nach unten und verwöhnte sie eine wenig. Aza revanchierte sich danach mit einem guten Französisch.

      Der Akt selbst - in der Missio und Cowgirl - war gefühlvoll und es kam durchaus Nähe auf. Besonders hervorzuheben sind natürlich ihre schönen Brüste, die ich währenddessen ausgiebig bespielen durfte. Sportlicher Ritt kurz vor meinem Finale und ich durfte noch ein bisschen in ihr verweilen.

      Anschließend zärtliche Reinigung und ein bisschen Smalltalk. Dabei gab es nahezu keine Verständigungsprobleme. Aza war höflich, freundlich und sympathisch.

      Da die Zeit schon knapp überschritten war, ging ich nochmals duschen und wurde lieb verabschiedet.

      FAZIT:

      Aza ist eine schöne Frau mit tollem Body. Ihr Service durchaus professionell, immer um mein Wohl bemüht und grundsolide. Für einen ersten Kurzbesuch war das Date wirklich gut!
      Wiederholung? Ja.

      Optik 8/10
      Haptik 8/10
      Geschmack 9/10
      Sympathie 8/10
      Performance 8/10
      OV 9/10
      GV 8/10
      Hallo, eigentlich guten morgen, ich trinke gerade meinen cappuccino und lese deinen bericht, ich lese ihn ehrlich gesagt mit liebe, denn wenn ich jemandem freude ins leben bringe macht es mich sehr glücklich, Ich sehe, Sie haben bemerkt, dass ich es liebe meine Körper zu kümmern, ich kümmere mich wirklich viel um mich selbst, viel Sahne.

      Ich freue mich auf das nächste Mal, ich hoffe, dass Sie jedes Mal, wenn Sie mich besuchen, eine angenehme Erinnerung haben werden.

      Ich möchte Sie darüber informieren, dass dies mein neues Konto ist, ich habe das Passwort und die E-Mail auf dem anderen Konto verloren, dies ist ein Problem von mir, ich speichere meine Passwörter nicht wirklich, wenn Sie mir privat schreiben möchten, ich Ich werde auf diesem Konto auf Sie warten.

      Liebe Grüße Aza.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (26.03.2023), robinho (04.03.2023)

        #33
        @ robinho
        Wie viel hast du für deine 30 Minuten bezahlen müssen ?
        Bietet Aza auch Zungenküsse an, evtl. mit Aufpreis ?
        Wurden deine rasierten Eier auch geleckt ? Und evtl. auch gesaugt ?

        Gruß von dl

        Kommentar


          #34
          Guten Abend, delloslegov , frag doch die Azaneu2 selber......ich meine ob sie Zungenküsse anbietet oder die Eier leckt.....eieieieiei

          Kommentar


            #35
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ robinho
            Wie viel hast du für deine 30 Minuten bezahlen müssen ?
            Bietet Aza auch Zungenküsse an, evtl. mit Aufpreis ?
            Wurden deine rasierten Eier auch geleckt ? Und evtl. auch gesaugt ?

            Gruß von dl
            Hallo, ich mache so etwas nicht, aber du hättest mich persönlich fragen können, meine Nummer steht auch auf der Website und im Forum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (06.03.2023), delloslegov (05.03.2023), Pussyhunter69 (05.03.2023), seeker (05.03.2023), Hubert50 (04.03.2023), adventure12 (04.03.2023), schnellspritzer (04.03.2023)

              #36
              Guten Morgen!

              Aza neu und azaneu2:
              Wir haben überhaupt nichts dagegen, wenn die Damen hier mitschreiben.
              Jedoch gelten auch für euch dir Regeln und eines unserer größten Tabus ist das Anlegen
              eines Klons, also eine Doppelanmeldung.
              Schreib bitte ausschließlich auf deinem alten Account weiter, den neuen lege ich still.

              Einen schönen Sonntag noch allerseits.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (05.03.2023), Pete202 (05.03.2023)

                #37
                delloslegov

                Ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich es in meinem Bericht nicht erwähnt hatte. 80430. Für weitere Infos am besten Aza selbst via WA schreiben.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                  delloslegov

                  Ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich es in meinem Bericht nicht erwähnt hatte. 80430. Für weitere Infos am besten Aza selbst via WA schreiben.
                  Servus Kollege,

                  siehe meine PN

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (05.03.2023)

                    #39
                    Preise aktuell ohne ZK.
                    30-80€
                    60-150€
                    Anal 100€
                    Body -20er extra/Gesicht Tabu.
                    Andere Extras vor Ort absprechen.
                    Alles mit Gummi und Sauberkeit wird erwartet und ist vorhanden.
                    Duschen Pflicht.
                    Mit Termin.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (25.03.2023), robinho (25.03.2023)

                      #40
                      Servus zusammen,

                      ich bin bei Aza gewesen als Sie vor längerer Zeit in Königswiesen war. 80F30 - Musste vorm Haus anrufen, dann mit dem Aufzug hoch und sie guckte an der Türe, dass uns niemand sah, weil es ein ganz gewöhnliches Mietshaus ist.

                      Sie sieht wunderschön aus, hat einen makellosen Körper, unendlich lange Beine und eine samtweiche Haut. Ich war hin und weg. War frisch geduscht und nach dam Händewaschen ging es los. Geiles Anmachen im stehen, dann auf dem Bett nahm Sie ihn gleich in die Hand und machte ihn schön hart. Beim Blasen suchte Sie immer wieder den Augenkontakt und dann 69 - Sie auf den Knien, so dass ich Ihre Liebesgrotte und Titten immer schön im Blick hatte. Bei diesem geilen Anblick bin ich dann richtig schön gekommen. Danach lagen wir noch nebeneinander gelegen und ich habe Sie die ganze Zeit gestreichelt, weil ihre Haut einfach so hammer glatt war.

                      Ich hatte sehr sehr viel Spaß und war mir sicher, wenn Sie wieder kommt, dann besuche ich Sie sofort wieder.

                      Gruß DDthebest

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        aka H.N. (24.04.2023)

                        #41
                        Also der Popo ist Rund und gut in Form.
                        OW ist fein und passt gut zum Body.
                        Gesicht ist hübsch,aber wirkt etwas streng.

                        Würde sagen schlank mit etwas breiterem Popo.

                        Nun ich kann nur berichten,das man duschen Muss.
                        80€ 30Minuten sind ohne Extras.

                        Bei mir meinte sie:Bitte dusche benutzen oder ich kann das Date nicht an nehmen und Mundwasser bitte auch benutzen.
                        War in der Dusche und mehr als 30Minuten bei Aza.

                        Für WA und was ich möchte hat ich Italo und Übersetzer benutzt.
                        Das hat schnell das Eis gebrochen.

                        Doggy fickt Aza echt gut.
                        Missio ging so
                        Nachtrag....C Probe ist noch offen.
                        Etwas direkt,aber AZF kann ich nicht bestätigen.
                        Bei mir war es ok....also kein Paysex Feuerwerk
                        Zuletzt geändert von Hubert50; 20.07.2024, 14:16.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (21.07.2024), aka H.N. (20.07.2024)
                        Lädt...
                        X