Zitat von DomRep
Beitrag anzeigen
Ich wiederhole, meine Preise sind 80430, 150430, aber wenn ich nach Passau zurückkehre, wird es sich aus Respekt vor meinen Kollegen ändern. In dieser Woche habe ich beschlossen, den Preis so zu lassen, wie er ist, weil Sie gekommen sind und mir gesagt haben, dass die Nachricht 80430 bin Um die ganze Woche so zu bleiben, hätte ich, wenn ich gewollt hätte, 100430 genommen, aber ich war verständnisvoll und höflich, und ich habe 80430 für Sie genommen, also bitte lügen Sie nicht, vergessen Sie das Gespräch, es ist 150460, niemals 130460, ich weiß häute niemanden, habe ich auch noch nie gemacht, mache mir kein schlechtes Image, weil ich nicht so bin, ich habe nur gute Berichte.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage, ich freue mich, dass Sie mit meinen Leistungen wenigstens zufrieden waren, seien Sie besser, ich war eine höfliche Dame bei Ihnen, ich wollte Sie nicht stehlen, mit 20 Euro werde ich nicht reich,Machen Sie mir kein schlechtes Image, ich bin nicht so, ich tue niemandem weh, ich respektiere jeden, und ich habe nur gute Berichte, seitdem wollte ich aus Respekt vor meinen Kollegen den Preis auf 100340 ändern , aber ich habe mich entschieden, meine Besucher zu respektieren, denn wie gesagt, 80430 ist gleich geblieben, und ich merke, dass mein Respekt nicht geschätzt wird, andere Damen werden aus ihren Taschen stehlen, vorzeitig rausschmeißen, ganz zu schweigen davon, dass in bestimmten Fällen, es führt auch zu gewalt, oder manchmal stinken die damen, ich bin nicht so, ich bin sehr brav und benehme mich sehr brav mit meinen besuchern, ich habe nur gute berichte, schöne feiertage nochmal
Kommentar