Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma

Hallo zusammen,

Diese Woche war ich in Passau unterwegs und besuchte die Alma.
    An der Tür wartend öffnete mir eine wunderschöne, junge und vor allem nette Frau die Tür .
    Die Bilder in der Anzeige stimmen zu 100% was auch nicht immer der Fall ist.
    Drinnen angekommen vereinbarten wir eine halbe Stunde, worauf mir das Bad zum frisch machen angeboten wurde.
    Als ich aus dem Bad wieder zurück zur Spielwiese kam stand sie da. Was soll ich sagen, ein traumhafter Körper an dem man wirklich nichts aussetzen kann.
    Dann ging’s los, angefangen mit zärtlichen Streicheleinheiten folgte ein französisch das seines gleichen sucht!
    Ich musste leider unterbrechen sonst wäre es jetzt schon zu Ende gewesen.
    Beim Sex ging sie immer super mit, hielt gut dagegen und war für jede Stellung bereit.

Fazit: Die Frau ist optisch eine Granate, immer Nett und zu keiner Zeit drängelnd. Französisch und GV erste Sahne
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.11.2022), 80Max (28.11.2022), Paraschivo (28.11.2022), Wowwow (05.11.2022), molari (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022), schnellspritzer (05.11.2022), aka H.N. (05.11.2022), L.Figo69 (05.11.2022)

99% GFE - wenn noch Zungenküsse möglich wären - perfekt.

Aber, um ehrlich zu sein, bei ihr fühlt sich Sex auch so wie mit der Freundin an.
    Eine unglaublich empathische - und schöne - Frau.
    Schade, dass sie eine Brustvergrösserung ins Auge fasst. Man sollte sie davon abbringen!

Kommentar

madmax66 (29.11.2022)

Hallo Kollege

Das mit der Brustvergrößerung hat sie mir schon vor längerer Zeit gesagt, ich habe ihr gesagt das das überhaupt nicht zu ihrer Figur passt ....
      aber du weist ja eh wenn Frauen was im Kopf haben....

mfg

Kommentar

madmax66 (29.11.2022), Paraschivo (28.11.2022)

Hi Mopilar,

du sprichst mir aus der Seele! Wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat... ;)

Wünsche dir einen schönen Abend, deine Berichte schätze ich immer sehr!

Kommentar

Lädt...
        X