Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samira 100 Original Fotos

Habe Samira in Juni in Lustra in Landshut besucht. Sie hieß in Juni noch anders und hatte eine andere Telefonnummer. Wollte kurz danach über sie schreiben, habe aber die Anzeige nie wieder gefunden. Jetzt zufällig darüber gestolpert - eben jetzt als Samira.

Damals Kontaktaufnahme per WhatsApp. Antwort und folgende Dialog per Sprachnachricht. Alles ganz einfach und sehr entspannt. Sie fragte zuerst, ob ich normaler Service oder Domina möchte. Normaler Service wurde mit €100/30, €150/45 bzw. €200/60 angeboten. Für den ersten Besuch €100/30 bestellt. Kleidungswünsche wie Strapse und lange Stiefel sind inklusive.

Angekommen öffnete sie die Tür im schwarzen Body gekleidet. Ihr Aussehen entspricht den Bildern fast zu 100% - sie ist vielleicht noch etwas dünner als auf den Bildern.

An dem Tag war es um die 30ºC heiß aber ich wollte sie trotzdem noch in Stiefel sehen. Mein Wunsch ist sie ohne mit der Wimpern zu zucken nachgekommen. Beim Stiefel anziehen fragte sie was ich alles mit ihr machen möchte. Meine Liste war nicht kurz!

Nachdem sie sich angezogen hat, zog sie mich aus und machte sich sofort mit den Händen an mein Schwanz. Weiß Gott warum - denn sie entspricht meine Beuteschema - aber meine Männlichkeit wollte einfach nicht erscheinen. 'Kein Problem' meint sie, 'das haben wir gleich!' Sie legte mich aufs Bett, ein Gummi wurde drüber gezogen und sie fing an zu blasen. Ich zog sie zu mir in die 69 und es dauert nicht lange bis ich stramm stand.

Ich hatte ein volles Programm bestellt und sie hat sich zuerst in der Missio angeboten. Ich konnte nicht widerstehen, war aber ein wenig enttäuscht beim eindringen denn ihr Muschi ist leider alles anderes als eng. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und jede Stellung mitgemacht, die ich forderte. Es hat mich aber ein wenig gestört wie sie mich die ganze Zeit 'beobachtete'. Es fühlte sich fast klinisch an.

Ich bin irgendwann zum Abschluss in der Doggy gekommen und stellte fest, dass ich die 30 Minuten fast voll ausgenutzt hatte. Kein Zeitdruck von ihrer Seite zu spüren.

Alles in allem gibt es nicht wirklich etwas zu meckern und ich bereue die €100 auf keinen Fall. Es wollte an dem Tag nur die Funke einfach nicht rüberspringen. Von daher werde ich Samira wahrscheinlich nicht nochmals besuchen.

Gruß,
    Duc69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (04.11.2022), aka H.N. (04.11.2022), hawky15 (04.11.2022)
Lädt...
X