Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Hinter der Mauer 14
92224 Amberg
0152-19370438
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

0152-19370438

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Karina/geiler Busen und guter Service.

Kommt aus Rumänien.
    Hat mir nackig die Türe geöffnet – was ein heißer Anblick! Finde die Fotos kommen gut hin - natürlicher Traumbusen, schön gross und weich mit tollen Nippeln, sie war auch wohlig warm, also erstmal angefasst, umarmt und herzlich mit Küsschen begrüßt worden.
    War gefühlsmässig gleich klar, dass ich bleibe und so haben wir nach dem Finanziellen und ausziehen meinerseits, wobei sie mir mit dem Hemd netterweise beim aufknöpfen behilflich war, weitergemacht mit fummeln (keinerlei Berührungsängste) + auf den Mund küssen.
    Blasen folgte dann auf dem Bett - war eher die forschere Gangarart - machte sie aber durchaus gut.
    Wunschgemäßes abreiten war dann heftig und ebenfalls gut.
    Wechsel in die Missio – ließ sich dort willig nehmen.
    Insgesamt ist sie sehr serviceorientiert.
    Mir hat für alles der 50er Quicky völlig ausgereicht, weil bei so einer geilen und willigen Stute kann man auch schnell fertig werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.12.2022), seeker (05.11.2022), Wowwow (04.11.2022), aka H.N. (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), Michael 52 (04.11.2022), Kuschelbär (03.11.2022)

Hallo Nobody,
    wie ist Ihre Figur, hat sie wirklich KF 38?

Kommentar

Servus Bertl,
      also mit KF kenn ich mich immer nicht so Besonders aus;
      sie ist schon etwas breiter in der Hüfte mit kleinem Bäuchlein, dabei aber sehr groß - für mich hat das Gesamtpaket gut gepasst.
      Finde sie weiblich kurvig und optisch attraktiv.

Kommentar

Ich war heute auch bei ihr,
        Sie ist eine sehr hübsche Frau.
        Top Figur, leider machten mich die weißen Socken und die Badeschlappen nicht an.
        Bin wieder gegangen, außerdem denke ich das noch jemand in der Wohnung war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (29.12.2022)
        Lädt...
        X