Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea im Eroscenter Regensburg - Abzockerin

    Hallo liebe Community,

    ich lese schon des längeren hier mit und möchte mich nun auch mal beteiligen. Leider aber mit einer schlechten Erfahrung. Mein erster Start in die Branche war sozusagen nicht gut.
    Ich hatte geschäftlich in Regensburg zu tun und wollte mir ma die Straße "Auweg" ansehen. Eigentlich hatte ich ein anderes Ziel dort, dass hab ich leider nicht gefunden. Es war schon etwas umständlich überhaupt in den Auweg zu gelangen, da mich das Navi immer in eine Sackgasse, bzw. das andere Ende einer Einbahnstraße führte. Nichtsdestotrotz fand ich dann doch noch hin.
    Als ich die Straße lang fuhr, viel mir das Eroscenter auf. Also dacht ich mir, halt mal an und schau einfach mal durch, da es ja ein Laufhaus ist kann man sich ja die Damen ansehen, die gerade die Tür offen haben und Kundschaft empfangen.
    Gesagt, getan. Geparkt und den Laden betreten. Gleich bei Zimmer 1 saß Andrea auf einem Stuhl und fragte ob ich Lust habe, ich sagte hallo und erwähnte das ich noch nicht sicher bin und ging noch eine Runde weiter. Eine weitere Dame im EG war noch frei, diese sagte mir allerdings nicht zu. Im OG waren alle Türen zu, entweder noch keine Lust oder beschäftigt? Keine Ahnung, bin ja Neuling, von dem her, wieder runtergangen.
    Eigentlich wollte ich schon rausgehen, aber Andrea sprach mich nochmal an, ob ich Lust hätte etc. Wäre ich grad vorbeigegangen, wäre wohl besser gewesen.
    Ich trat ein und fragte was wir machen könnten. Sie nannte mir die Konditonen, 100430 und 50415, ich war gleich ganz verduzt das man es auf 15 Minuten schafft. Wir handelten dann einen Handjob aus, da ich keinen GV haben wollte, ich schnuppere erst mal rein ins Buisness sozusagen.
    Erst bezahlen (bin ich eher nicht gewohnt im Voraus, da ich eher der Freund von Massageangeboten bin und da haben bis jetzt alle bis auf eine immer erst im Nachgang kassiert.). Im Nachhinein wird mir aber klar wieso die vorher abkassieren.
    Sie wollte sich auch ausziehen, hatte aber recht sexy Kleidung an, wo ihr Po recht gut zur Geltung kam, also sagte ich sie braucht sich nicht ausziehen. Sie setzte sich neben mich aufs Bett und fing an mit etwas Öl mein bestes Stück zu bearbeiten. War ganz ok. Sie fragte mich gleich ob ich Lust auf Dildo hätte, ich sagte ja gerne. Darauf der Hinweis, kostet aber 50 Euro extra. Ok, dann lieber nicht, schon unverschämt. Extras während der "Behandlung" abzukassieren ist mir bis jetzt auch nur einmal bei einer Massage passiert. Dann wollte ich ihre Brüste anfassen, über der Kleidung. Dies verneinte sie weil sie die Brüste machen lassen hat und es angeblich nicht ging. OP ist 2 Monate her, kenn mich jetzt nicht aus, aber ein bisschen anfassen würde wohl nach 2 Monaten schon wieder gehen wenn ich Lust hätte?
    Ich bat sie dann sich auf mich zu setzen, hier konnte ich ihren Po anfassen und sie rubbelte, mittlerweilen sehr lustlos, weiter. Auf einmal meinte sie, jetzt mach endlich, haben nur noch 2 MInuten,... ich dachte mir, was geht denn jetzt ab, das bisschen rubblen wird dich wohl nicht umbringen. Jedenfalls dauerte es noch kurz, und sie hörte einfach auf. Ich sagte ihr was das soll, draufhin meinte sie, ich hätte schon leicht 2x abspritzen können und wäre nur einer der Zeit schindet. Sowas ist mir noch nie passiert. Keine zehn Minuten Handjob und 50 Euro abkassiert,... Hätte mich ja gerne beschwert, aber an die Nummer vom Eroscenter geht jemand ran, und legt sobald man sagt man hat eine Beschwerde, einfach wieder auf.
    Ich zog mich dann an, wahrscheinlich bin ich bei sowas auch immer zu brav, keine Ahnung ob man da auf Geld zurück, Geld rausgeben bestehen sollte? Ich weiß auch nicht. Hab mich total verarscht und beschissen gefühlt. Somit kein guter Start, und ich weiß nicht ob ich jemand nochmal so ein Etablissement aufsuchen werde,... hätte ja gern mal ne TS probiert, aber wenn das da auch so abläuft, hab ich dabei ja ständig Angst das ich beschissen werde.

    Auf gut Deutsch, ich kann weder Andrea empfehlen, noch die Machenschaften des Eroscenters. Einmal und nie wieder.
    Optisch sieht sie allerdings wie auf den Fotos ca. aus. Sieht man ja eher schlecht. Körper passt aber, allerdings sind die Brüste in echt eher kleiner. Und ich glaub sie ist eher osteuropäisch und nicht südländisch wie angegeben, rein vom Gefühl und vom Akzent her.


    Uh, ich hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben, sehr viel Text, für das das leider nicht viel dabei rum kam.
    Ich wünsch Euch was,

    Gruß Ballboy83
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (17.11.2022), molari (16.11.2022), schnellspritzer (16.11.2022), aka H.N. (04.11.2022)

    #2
    Danke für den Bericht, Kollege. Schade dass Du für den Anfang gleich ein so negatives Erlebnis haben musstest.
    Ein Tipp für den Anfang: such Dir erstmal eine Dame aus, die gute Bewertungen hier im Forum hat. In der Regel erlebt man dann auch keinen Reinfall.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (16.11.2022), Bayer1860 (04.11.2022)

      #3
      Danke für den Tipp. Der ist gold wert. Leider war ich nur so unterwegs und hatte dort einfach beim Laufhaus reingeschaut und bin durchgeschlendert. Nächstes Mal vorher nachgucken und man tritt dann hoffentlich nicht ins Fettnäpfchen.

      PS: Würd Dir gern ein Danke geben, aber ich sehe hier bei mir nirgends den Button dafür,...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (16.11.2022)

        #4
        Servus Ballboy 83.....den grünen Daumen drücken,Danke für den gute Beitrag......das is alles......

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Servus Ballboy 83.....den grünen Daumen drücken,Danke für den gute Beitrag......das is alles......
          Ich glaube das kann er erst ab 10 Berichte.
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

            Ich glaube das kann er erst ab 10 Berichte.
            Jupp, sieht wohl danach aus. Versteh ich zwar net warum. Aber egal. Trotzdem Danke für die Tipps. Seit neuersten Suche ich immer, meist gibts dann eher schlechtere Bewertungen zu den Ladys, ich hab da wohl kein Händchen für zum aussuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X