Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist los zurzeit

    hallo freunde
    erst mal ein gutes neues jahr
    was ist denn zur zeit in passau los
    da geht ja gar nichts im moment
    und ich hätte doch mal gerne lust
    kann mir jemand was sagen

    in diesem sinne pike

    #2
    hi pike,

    wie ich gehört habe soll Alexa in der Regensburgerstr. ganz passabel sein, konnte sie leider noch nicht selbst testen.
    Außerdem gäbe es da auch Lena im Steffelmühlweg.

    Wenn bald nichts anderes kommt besuche ich mal eine der Damen!

    Natürlich schreibe ich dann einen Bericht, aber bis dahin könntest du ja schon mal "weitere Informationen" sammeln.:D

    Grüße Schöngeist

    Kommentar


      #3
      Naja Passau ist schon seit längerem nicht mehr der Hit was Damen anbelangt. Daher war ich letzte Woche auch bei Michelle in Rgb. da gibt es für die selben Euros wie in Passau um einiges mehr an Service :D
      Einziges Manko, man muss halt mal ein paar Kilometer fahren um Spaß zu haben.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        ich hol den thread nochmal hervor.

        war die woche am dienstag bei Alexa in der regensbuger str.
        sie hat sehr darüber geklagt dass nichts los sei und auch fast keine gäste kommen. sie bekäme kaum die miete rein und ihrer kollegin ginge es genau so.
        da braucht man sich nicht wundern wenn in passau keine leute zum poppen gehen dass dann die guten huren schnell wieder verschwinden und nicht wieder kommen.
        alexa hat mir erzählt dass sie bis ende januar bleiben möchte, nun ist sie und ihre freundin / kollegin aber weg - auch kein wunder wenn sie mehr odr weniger drauf zahlt !

        Alexa machte echt einen guten service, daran kann es also nicht gelegen haben. ich denke auch immer mehr dass man passau echt vergessen kann. keiner aus dieser region schreibt einen bericht über seine erlebnisse usw.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X