Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julya

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Kommentar zum "Catwalk" in Augsburg geschrieben. Dort habe ich die Dame Julya, die nun eine eigene Anzeige hier hat, noch beschrieben, aber mit dem Kommentar, dass sie hier nicht vertreten ist.

    ​Die Dame, die ich beschrieben habe (ich habe die sehr auffälligen Tattoos erkannt), nennt sich nun nicht mehr "Ivonka" sondern "Julya".... Ivonka aus Spanien kam mir gleich sehr "spanisch" vor...Da mein Name aber auch nicht Mr. McClane ist und sonst ja alles gepasst hat, war mir das herzlich egal bei meinem Besuch....
    Meine Erfahrung mit Julya war gut und angenehm.
    Ihr findet meinen ausführlichen positiven Kommentar zu ihr sowie der Location "Catwalk" hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...37#post1556137

    Edit: Noch ein Nachtrag. Die Fotos in der jetzt vorliegenden Anzeige geben die Realität relativ gut wieder. Sie sind nicht übertrieben mit Photoshop bearbeitet, die Haare sind wirklich schön lang und (zumindest als ich da war) wurden auch offen getragen. Das Gesicht ist in der Anzeige ja absichtlich unkenntlich gemacht. Sie hat aber ein schönes Gesicht, auch wenn ich glaube, dass sie ein wenig älter ist als die 25 Jahre, die im Anzeige-Text stehen, Betonung auf "ein wenig" (und ich bin Weltmeister im Frauen-Alter-falsch-einschätzen, also nehmt mich nicht zu ernst....), nicht gravierend und hübsch ist sie allemal.
    Zuletzt geändert von MrMcClane; 03.11.2022, 01:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (03.11.2022)

    #2
    Die Dame scheint öfters mal den Namen zu wechseln...
    Zur Zeit inseriert sie auf einer anderen Plattform (nicht hier bei Ladies.de), aber immer noch unter der Location im Catwalk in Augsburg.
    Allerdings nennt sie sich nun "Ingrid" und in der dortigen Anzeige hat sie auch ihr Gesicht nicht unkenntlich gemacht sondern ist vollständig abgebildet.
    Da ich eine gute Erfahrung mit ihr gemacht hatte und mein Kontakt mit ihr fair und professionell war, soll das keine Warnung sein, nur ein kleines Update, dass die Gute mal wieder den Namen gewechselt hat: Aus Ivonka wurde Julya, aus Julya nun Ingrid.... (aber Herkunftsland ist weiterhin in der Anzeige, und das sagte sie mir auch im Gespräch, Spanien... also wenigstens das scheint zu stimmen).

    Kommentar

    Lädt...
    X