Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvester-Party?

Hallo, Stech-Kollegen,
    richte mich mit diesem Thema an alle lonely cowboys, die den heutigen Abend wie ich gerne mit Sex und in Gesellschaft zubringen wollen (Region Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt). Gibt es irgendwelche Vorschläge von Eurer Seite? Ich bin für alles offen (Club-Besuch, Organisation von Dreier, Gang Bang o.ä.), vielleicht können wir ja noch was aufziehen.
    Beste Grüße vom
    Thaifreund
    Zuletzt geändert von thaifreund; 31.12.2007, 16:17.

Zitat von thaifreund Beitrag anzeigen
    Hallo, Stech-Kollegen,
    richte mich mit diesem Thema an alle lonely cowboys, die den heutigen Abend wie ich gerne mit Sex und in Gesellschaft zubringen wollen (Region Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt). Gibt es irgendwelche Vorschläge von Eurer Seite? Ich bin für alles offen (Club-Besuch, Organisation von Dreier, Gang Bang o.ä.), vielleicht können wir ja noch was aufziehen.
    Beste Grüße vom
    Thaifreund
    Hallo thaifreund,

Sylvesterfete ist ja leider schon wieder vorbei. Aber bring das Thema nächstes Jahr noch einmal rechtzeitig. Das können wir was organisieren.

Freejack30

Kommentar

Hi Freejack 30,
      wir brauchen ja nich bis Silvester zu warten, man kann ja auch vorher was organisieren. Ist sowieso sehr wenig los in Nürnberg in dieser Hinsicht. Deshalb einfach mal hier die Frage: Wer hätte Lust, am nächsten WE in Nürnberg eine kleine Party zu organisieren? Ich hätte so an drei, vier oder fünf Kollegen gedacht...Wir mieten uns ein Hotelzimmer, zwei Mädels dazu und lassen es richtig krachen. Meldet euch einfach mal, Vorschläge sind jederzeit willkommen. Man soll ja immer wieder mal was Neues probieren..
      Grüße vom
      thaifreund
      Zuletzt geändert von thaifreund; 02.01.2008, 18:27.

Kommentar

1 Zimmer - 5 "Kollegen"; 2 Mädels :eek:

Kommentar

Lazarus äußert sich kryptisch...Ich versuche dennoch zu antworten: Es gibt Hotelzimmer und...Hotelzimmer, wenn du verstehst, was ich meine. Anstatt zu nörgeln: weshalb machst du nicht einfach mit?

Kommentar

hey Freejack

mal was ganz anderes. ich dachte du seist verliebt in eine dame aus dem gewerbe!? wieso gehst bzw. willst du dann zu anderen " Huren" ?? kann ich nicht ganz nachvollziehen.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Fremdgehen ?

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              hey Freejack

mal was ganz anderes. ich dachte du seist verliebt in eine dame aus dem gewerbe!? wieso gehst bzw. willst du dann zu anderen " Huren" ?? kann ich nicht ganz nachvollziehen.
              @ Spezl

Na, vielleicht will Freejack seine Dame mitbringen ? Das wäre ein wahrer "Spezl" !

Sers

FL

Kommentar

Party

HI Thaifreund,

würde schon gerne mitmachen. Kann aber nur unter der Woche und dann nur untertags. Schade Schade.

Aber wenn in diesem Zeitrahmen was möglich wäre, bin ich auf alle Fälle dabei!

Ich bin mal gespannt ob was zusammen geht - auch am Wochenende - da ich mit meinem 3er mit Pim immer nur auf - na sagen wir mal - viele Absichtserklärungen komme - aber wenns ernst wird kneifen die meisten.

Viel Erfolg wünscht

Thaistecher

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  hey Freejack

@spezl

ja ich bin verliebt. Und kann klar zwischen Sex und Liebe unterscheiden !
                  Außerdem ein bisschen Spass darf doch sein ;)

@Fränkylover

nein die Dame werde ich niemals freiwillig mit einen anderen Mann teilen. Du schreibst was von Fremdgehen. Under Fremdgehen verstehe ich, eine Beziehung mit Gefühlen aufzubauen. Ich suche nur etwas Abwechslung :)

Freejack30

Kommentar

aha so ist das :D wenn deine angetraute kein problem damit hat dass du auch mit anderen damen spaß hast dann ist das okay :D

*sing* ein bisschen spass muss sein ...

@ FL

so wies aussieht wird Freejack seine bessere hälfte nicht zur party mitbringen, also doch kein wahrer spezl :D
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                    X