Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja im Bellami

Servus,

ich war die Tage bei Sonja der Siemensstr. Terminvereinbarung mangels Whats App nicht möglich.
    Sonja sieht in Natura hübscher aus als auf den Fotos, sehr schlanke Figur kleine Brüste 70 A,
    80430 gebucht, Dusche vorher und nachher angeboten und angenommen, auch Sonja hat nochmals geduscht.
    Service: Gegenseitiges Kennenlernen zum ZK und streicheln ohne Berührungsängste. Französisch bei mir gekonnt und ausdauernd ohne Zahn und Handeinsatz, auf Lecken habe ich aus bekannten Gründen verzichtet. Sonja gibt sich etwas schüchtern/devot.
    Verkehr im 3 Stellungskampf, Missio, Reiter und Doggy. Zeit wurde großzügig eingehalten,

Wiederholungsgefahr 50:50 da ich eher auf gr. Brüste stehe.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (17.08.2023), molari (30.10.2022), Wowwow (29.10.2022), madmax66 (29.10.2022), stany (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

Sonja pendelt inzwischen regelmäßig zwischen Landshut und München. Gegenwärtig ist sie im Dream Angels. Wie schon beschrieben ist sie sehr schlank und hat eine kleine Oberweite, dennoch finde ich sie sehr hübsch. Sie ist eine schüchterne und ruhige Person. Treffen gehen bei ihr ab 50€ los. Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen und dann aufs Bett. Die gewöhnlichen Stellungen bei ihr sind kein Problem doggy/Missionar oder reiten. Grundsätzlich ein solider Service und Wiederholung ist gegeben.

Kommentar

bkbs Hand auf's Herz - entspricht sie eher der aktuellen Anzeige, was ihr Äußeres betrifft? Alte Leier - Verständigung in Deutsch gut möglich? Und die Lebenserfahrung der Lady dürfte einen frischen 2er an erster Stelle haben, oder? Sieht zumindest recht jung aus... 😃
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 15.08.2023, 09:48. Grund: Sprachtalent vergessen zu erfragen... 🤷
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Mitte 20 ist sie garantiert. Die Bilder in ihrer Anzeige sind aber authentisch und aktuell. Sie hat keine 15kg zugenommen oder dergleichen wie es bei manch anderen Damen ist. Und Verständigung in Deutsch klappt auch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (06.03.2024), Bayer1860 (15.08.2023)
        Lädt...
        X