Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa Passau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa Passau

Mal ein Tipp für meine Mitstecher im Passauer Landkreis

http://www.passauladies.de/einzel.as...e&alle=&vw=gal

Alexa ... die Bilder sind schon etwas älter, ich hab sie vor längerer Zeit mal in Regensburg besucht ( auch darüber einen Bericht erfasst ) sie hat schwarze lange Haare, einen Mega Geilen Body, samtweiche Haut und Dank Oncel Doc Geile Ti**en :D
    Sie ist schön rassiert und schon beim Anblick ihres Fahrgestells stellt es einem das Messer in der Hose auf *fg*
    Hab sie damals für eine halbe Stunde gebucht - 100 Euro
    Ihr Deutsch ist so gut dass ein Smal Talk mit ihr möglich ist. Der Service war mehr als gut, tolles Französich und ein Fi*k der es in sich hatte :p allerdings mag sie es nicht so wenn man ihr an die Brüste geht, da ist sie etwas empfindlich.
    Ein Besuch bei ihr lohnt sich aber auf alle fälle ....
    und wer sie besucht soll auch einen Bericht verfassen, sonst gibts von mir keine Tipps mehr *cfix*

Grüße
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

wow die Gute hat ja eine Mörder-Optik :)

Spezl, sag bitte das die Dame mal Richtung Nbg, FÜ, ER kommt :D Die wäre glaube ich der Fall von so manchem Kollegen hier ;)

Kommentar

@poppmeister

ganz ehrlich, die maus ist in wirklichkeit geiler als sie auf den bildern rüber kommt.
      ob sie allerdings richtung nbg kommt weiß ich leider nicht.

Kommentar

noch geiler als auf den Fotos oO ???

geht das überhaupt noch?

Kommentar

ja das geht :D
          ich denk die ist bestimmt mal wieder im raum rgb unterwegs, da musst halt dann mal ein paar meter fahren um in den genuss ihres traumkörpers zu kommen :p
          ausserdem hab ich dir einen sehr guten tipp per PN geschickt ! der Tipp ist meine persönliche Nummer 1 :-)

Allen eine guten Rutsch und ein gesundes und gutes Jahr 2008 !

Grüße
          Spezl
          Zuletzt geändert von spezl; 31.12.2007, 14:17.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X