Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca Polen Traumfrau XXL Schamli++en
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 2
0152-11226153
  • 40 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
NEU IN DER STADT!

**ORIGINALFOTOS**

Ich verfüge wirklich über fast alles, wovon ein echter Mann träumt und ich kann es kaum erwarten, dich ausgiebig zu verwöhnen.
Ich bin nicht nur sexy sondern auch verführerisch.

Meine Persönlichkeit ist liebenswert!!
Suchst du ein Treffen mit Klasse, Spaß und Erotik ?!
Dann sind wir schon zu zweit und wir sollten uns treffen.

Du wirst meine offene, leidenschaftliche Art und auch Diskretion zu schätzen wissen.
Mit meiner süßen Art und meinem erstaunlichen Service wirst du sehr glücklich sein.

Ich hoffe, ich habe deine Begierde geweckt und freue mich dich kennenzulernen. Komm und genieße meinen vielseitigen und zärtlichen Service.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Polen Traumfrau XXL Schamli++en

    Hallo Kollegen,

    war gestern bei Bianca.
    Termin per WA vereinbart, klappte alles ganz einfach. Schon per Telefon fast alles geklärt was denn alles passieren sollte, wie ZK, Nylonstrümpfe , Sex, KB und und und.. !
    Angekommen, und sie Empfing mich so wie ich es wollte, eine richtige FRAU, so wie man es erwarten kann durch die Anzeige.

    Kurz noch ein Extra für 20 € mitgebucht, die Preise wie üblich, 604150€ .

    Kurz ab in die Dusche, dann begegneten wir uns am Bett und da ging es schon los, also ZK vom feinsten, fordernd und dann doch auch wild, schon Geil , sie presste mir dann quasi ihr riesen Brüste ins Gesicht, wow , das hat was , dann wieder ZK , bis sie dann nach unten ging.
    Sehr sehr Geil, sie bearbeitet alles, lässt nichts aus, immer wieder mit Blickkontakt , der BJ ist schon irre. Mal nur oben an der Eichel , dann nahm Sie den Mund wieder richtig voll, alles muss rein, was für ein tolles gefühl, dann wieder EL , dann presste Sie ihn zwischen ihre Brüste und und und ..... glaube man kann sich dass schon vorstellen, denke so muss Französisch sein!!!

    Sie fragt mich dann ob wir auch mal Ficken wollen, ja dann los meinte ich , Sie setzte sich auf mich und bekann zu reiten, was für ein Ablick irre.
    Dann noch schnell die Missio ausprobiert, was sicher kein fehler war , denn sie ist immer voll dabei, feuert einen an sie richtig zu ficken, sie hätte gern den Saft auf ihren Titten usw. was mich schon sehr anmacht.

    Abspritzen wollte ich aber dann doch per BJ auf ihren Melonen, was sie dann auch sehr gern und sehr gut machte.

    Dann alles sauber gemacht, seht sauber, kann man nicht mekern .

    Bekam dann eine sehr gut Massage bei der wir über Gott und die Welt sprachen, echt schöne Unterhaltung mit viel Lachen mit einer echt netten, freundlichen Frau.

    Sie meinte, wir hätten noch Zeit für eine zweite Runde, ich meinte nur, versuch es gern, keine Ahnung oh es klappt . Gesagt, getan!! Sie legt sofort wieder los, Zk, und BJ ...... so ging es nochmal weiter.
    Nach einiger Zeit meinte ich , dass es leider nichts mehr wird, aber ich eh total zufrieden bin und es gut sei. Sie meinte nur, nein nein, sie will es weitermachen, es macht Spass . Was soll man da noch sagen, einfach genial, sowas hört man selten , toll !!!
    Leider wurde es dann nichts mehr mit dem zweiten mal, aber das lag ja an mir , sicher nicht an dieser tollen Frau.

    Fazit:
    Service zu 100% eingehalten, Bilder stimmen auf jeden Fall, tolle Frau

    Wiederholung zu 100% wieder!!

    bleibt sauber Jungs und habt viel Spass!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (04.04.2023), madmax66 (29.10.2022), Ladylover (29.10.2022), Hurenversteher (27.10.2022), Bayernbazi (25.10.2022), Däne15 (25.10.2022), molari (25.10.2022), Guter Mensch (25.10.2022), 6Ted (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022), Bubi 18 (25.10.2022), Ladykiller6669 (25.10.2022), mopilar (25.10.2022)

    #2
    Hallo Leute!

    War diese Woche spontan für eine halbe Stunde bei Bianca und muß sagen, es hat sich gelohnt. Sie ist wirklich eine liebenswerte Person und optisch eine dralle vollbusige knackige Milf. Kein Gezicke, man darf sie überall anfassen und sie geht voll ab.

    Fazit: Wer auf reifere Frauen und leidenschaftlichen Sex steht ist bei Bianca gut aufgehoben

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar


      #3
      Hat sie wirklich xxl schamlippen oder ist es nur Werbung ? Wäre optisch mein Fall leider zu weit weg für mich .

      lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (24.02.2023)
      Lädt...
      X