Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cissy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cissy

    Liebe Men of Culture, am 24.10.22 habe ich Cissy in der Machtlfinger Str. 12 besucht. (An der Klingel im 1. OG links wird es Sissy geschrieben).
    Wie man an den stark mit Photoshop bearbeiteten Bildern schon gut erahnen kann, entspricht die Wirklichkeit leider überhaupt nicht den Bildern.
    Ich musste die Dame, die mir die Tür öffnete, fragen, ob sie Cissy sei, denn erkannt hab ich sie nicht.

    Ich hab Cissy besucht, weil ich diese riesigen Titten in Echt sehen wollte. Und ja, die Dinger sind wirklich riesig, und wenn Cissy kniet und sich zurücklehnt, sind die auch prall und fassen sich schön an. Das ist aber auch alles, was ich an positivem zu berichten habe. Richtig anpacken darf man die nämlich nicht, ständig schiebt sie fremde Hände weg.

    Cissy hat im Übrigen ihren eigenen Worten nach etwa 5 kg Übergewicht, es sind wohl eher was um die 15 kg. Verglichen mit den Fotos ist sie sehr schwammig.

    Obwohl ich 150 €/h plus 20€ für AV bezahlt habe, hat sie partout kein AV machen wollen, der BJ war schlecht und auch der Sex war lustlos. In jeder Hinsicht mach ich es mir besser mit der Hand.

    Zusammenfassend kann ich sagen, wenn ihr auf ein paar dicke Titten abspritzen wollt, dann geht für eine halbe Stunde zu ihr und legt Hand an. Von allem anderen rate ich ab.
Lädt...
X