Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Skl. Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Skl. Mimi

....spontan in der H 24 vorbei geschaut, absolut nix los...Fickflaute lässt grüßen
    Wollte mir unbedingt die Kleine anschauen, war auf alles gefasst...genügend Alternativen wären ja vorhanden gewesen
    Es öffnete mir eine super süße Asia Maus...Ähnlichkeit auf alle Fälle gegeben
    So etwas habe ich mal gesucht, klein...zierlich...echt süßes Ding, geiles Fahrgestell, tolle Hupen mit megaaaa Nippel, die auch noch
    super reagieren
    Lässt sich toll verwöhnen, niedliches und für mich kein künstliches Gestöhne...törnt voll an, geht gut mit...so muss Asia Style sein
    Der Anblick, als sich der "Flo" dann auf mein Arbeitsgerät niederlies...wunderbar!
    Ohne Zusatzmittel...schön nass und heiß
    Toll geritten und Happy End in Doggy...perfekte 30 Minuten für den obligatorischen Grünen.

Wiederholung...aber so etwas von
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (25.10.2022), Hurenversteher (25.10.2022), Gentleman75 (25.10.2022), Passauer sepp (24.10.2022), mopilar (24.10.2022), Wowwow (24.10.2022), Gast1146 (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
    ....spontan in der H 24 vorbei geschaut, absolut nix los...Fickflaute lässt grüßen
    Wollte mir unbedingt die Kleine anschauen, war auf alles gefasst...genügend Alternativen wären ja vorhanden gewesen
    Es öffnete mir eine super süße Asia Maus...Ähnlichkeit auf alle Fälle gegeben
    So etwas habe ich mal gesucht, klein...zierlich...echt süßes Ding, geiles Fahrgestell, tolle Hupen mit megaaaa Nippel, die auch noch
    super reagieren
    Lässt sich toll verwöhnen, niedliches und für mich kein künstliches Gestöhne...törnt voll an, geht gut mit...so muss Asia Style sein
    Der Anblick, als sich der "Flo" dann auf mein Arbeitsgerät niederlies...wunderbar!
    Ohne Zusatzmittel...schön nass und heiß
    Toll geritten und Happy End in Doggy...perfekte 30 Minuten für den obligatorischen Grünen.

Wiederholung...aber so etwas von
    Servus, stimmen die angegebenen 23 Jahre? Oder darf man(n) die obligatorischen 10 Jahre dazu Rechnen?

Kommentar

....zu meiner eigenen Überraschung...die Angaben passen ziemlich gut
      Ein echt süßes Ding
      Aber das "total rasiert" darfst du nicht sooo ernst nehmen

Kommentar

Hurenversteher (25.10.2022)

Jetzt mit anderen Fotos in Bamberg:
        AV Skl. Mimi in Bamberg, 0152-19334716 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Kommentar

Jetzt ist sie in Rosenheim, letzte Woche war ich bei ihr in Bamberg. Leider eine Flop, mein schlechtestes Erlebnis in diesem Jahr.

Schon die Katalogdaten stimmen nicht: Alter geschätzt Ende 30, BH eher 75B, KF eher 36 mit Ring am Bauch, vollbehaart statt total rasiert. Die für Bamberg und jetzt auch für Rosenheim gezeigten Fotos geben sie nicht wieder, ihr fehlt jede Zartheit im Gesicht und im Ausdruck. Ein gelangweilter Blick, der noch gelangweilter wurde als ich "nur" 50 € für den Quickie übergeben hatte. Kein Angebot zum Waschen. Danach erst Hochwichsen, wobei ich ihr den Gummi dafür gerade noch ausreden konnte. Dann kein Lecken der Brust, kein Anfassen der eigentlich sehr schön behaarten Muschi, "nicht bei Quickie". Den Gummi konnte ich mir selbst aufziehen, beim Ficken keine Reaktion, schnell abgeschossen. Liebloses Reinigen mit Zewa. Danach ist sie raus aufs Klo, vorher fragte ich sie nach einem Handtuch fürs Waschen am Becken im Zimmer. Hat sie mir hingelegt, das Handtuch hatte Flecken. Ein ganz schlechter Service von Anfang bis Ende.

Zuletzt geändert von Feierfreier; 29.11.2022, 04:07.

Kommentar

seeker (30.11.2022), L.Figo69 (30.11.2022), Hurenversteher (29.11.2022), mopilar (29.11.2022)

Hallo Kollegen
            Schaut so aus als wenn die Fotos nur als Vorlagen dienen und die Mädchen durchgetauscht werden, das ist unterste Schublade,
            da hilft nur eines wenn die Fotos nicht passen sofort sich bei der Türe wieder verabschieden.

mfg

Kommentar

seeker (30.11.2022), L.Figo69 (30.11.2022), Feierfreier (30.11.2022), Gast597 (29.11.2022), Hurenversteher (29.11.2022)

mopilar Das seltsame war für mich, dass der Beitrag des Threaderstellers absolut glaubhaft ist und sie so ganz anders ausgesehen hat als von ihm beschrieben. Ich vermute, ihr Handy wurde weitergegeben.

Kommentar

L.Figo69 (30.11.2022)

Hallo Kollege

Den Berichten vom Kollegen " L.Figo69" kann man immer glauben, der schreibt kurz und knackig was Sache ist auch wenn es mal nicht gut war.
                Wie gesagt die "Chinesenmafia " arbeitet mit verschiedenen Tricks, darum bleibe ich dabei wenn die Fotos nicht passen umdrehen und gehen, auch wenn
                sie wer weis was für einen Service anbieten......

mfg

Kommentar

Feierfreier (01.12.2022), Bayer1860 (30.11.2022), L.Figo69 (30.11.2022)

Also...um vielleicht das Thema mal zu beenden...wir wissen mittlerweile doch alle, dass bei den Asia Mädels Profil, Bilder
                  und sonst noch etwas munter durchgetauscht werden
                  Was in der einen Stadt für ein Mädel dahinter steckt, muss in der nächsten schon nicht mehr aktuell sein...leider.
                  Ich würde aber niemals einen Kollegen auf eine "falsche Fährte" locken
                  Der Besuch damals war ein richtiger Zufalls/Glückstreffer, der sich wahrscheinlich nicht mehr wiederholen wird.
                  So eine Asia Maus...und wirklich Asia und nicht Thai...bekommt man nur ganz selten vor die Flinte
                  Ansonsten bleibt nur der konsequente und strikte, aber geordnete Rückzug übrig

Kommentar

fanmeile (29.12.2022), Feierfreier (01.12.2022), mopilar (30.11.2022), Wowwow (30.11.2022)
                  Lädt...
                  X