Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, Herrnstr. Fürth

    Hallo Gemeinde,
    finde die Dame auf den Bildern recht ansprechend, kann jemand was zu Ihr sagen? hab beim Suchen im Forum nichts weiter gefunden.
    Sind die Bilder echt oder Fake, wie ist der Service ?
    Hier mal der Link :

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Grüße und einen guten "Rutsch"

    Ruhi

    #2
    hm die bilder sind ziemlich echt :D

    Ist halt mollig, wie der service ist weiß ich ned da ich wieder gegangen bin, wurde ganz schön patzig hat rumgebrüllt und die tür zugehauen.

    Wenn ich diese Reaktion auf den folgenden Service aufschließen kann würde ich sagen du läst die finger von ihr ;)

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Auf den Bildern sieht sie i.o. weiblich aus, wird wahrscheinlich retuschiert sein und wie Du sagst in real life eher mollig.
      Hatte auch eine Begenung dritter Art mit ihr, hatte es aber damals nicht so verstanden´: war in N und wollte kurz bei Ihr vorbei, angerufen und hin gefahren, geklingelt, die Haustür wurde aufgemacht, oben an der Wohnungstür mehrfach geklingelt, gewartet, keiner hat aufgemacht, aber eindeutig Schritte hinter der Tür und in der Wohnung gehört. Bin dann nach 10 Min warten gegangen, die hat dann frecherweise aus ihrem Fenster auf die Straße hinter mir her geschaut und eine geraucht.

      Eigenartige Dame, hält sich wohl für Prinzessin XY!!!

      Nach dem Vorfall und deiner Bestätigung werd ichs bestimmt nicht wieder versuchen.

      Kommentar


        #4
        @ Ruhi,

        ich habe im anderen Forum schon was über sie gelesen. Die 20 J. stimmen natürlich nicht mehr. Wie der Kollege fiftyeurostecher schon geschrieben hat, ist sie mindestens 10kg schwerer wie auf den Photos. Und auch der Service ist unterdurchschnittlich.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X