Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXIS - Ein Reinfall !

    Nachdem die Bilder und ihr angebotener Service interresant waren habe ich einen Termin ausgemacht, 100/30 sind leider schon fast Standart geworden. Was bei entsprechenden Service nocht ok wäre.
    leider hat Alexis nicht nur eine neue Nummer sondern auch einige Pfund mehr als auf den Bildern….
    Duscge und Handtücher sind da, aber wenn man aus dem Bad kommt steht man vor den Aufenthaltsraum wo einige Personen waren. Sah auch nicht sehr ordentlich darin aus…
    dann etwas Handarbeit, etwas französich, eher schnell statt schön…. Naja, alles nicht wie sie gerne in den Profilen ankündigen.
    nach 20 min war die halbe Stunde rum und ich werde wohl es als schlechte Erfahrung im Gedanken behalten.
    es gibt ja noch Damen die einen deutlich besseren Service bieten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (28.02.2023), Bigbadbunny (21.10.2022)

    #2
    Das sie sich körperlich verändert hat, wusste ich, hatte ja schon einmal mit aktuelleren Bildern geworben und auch als Whatsapp-Bild hatte sie etwas aktuelles. Das würd mich nicht stören, hatte sie trotzdem auf meiner Auweg-to-do-Liste.
    Das ihr Service nicht gut ist, steht auf einem anderen Blatt... schade... dann streich ich sie halt von der Liste.
    Wegen der sich schon gegen Ende 2021 häufenden negativen Besuchsberichte, hatte ich mir für 2022 vorgenommen, nur noch zu bereits besuchten SDL zu gehen, aber manchmal ist man halt doch neugierig auf etwas neues... da kommt wahrscheinlich neu-gierig her
    Bin 2 mal von meinem Vorsatz abgewichen, eine aus dem Auweg, war nicht schlecht, aber auch nix das ich nochmal brauche.
    Mit der zweiten passte die Chemie gut und sie war sowohl preiswerter als das übliche 100430 und empfand sie vom Service her als sehr gut, kann aber auch an der passenden Chemie gelegen haben. Leider war sie bisher nicht mehr in Regensburg.

    Kommentar

    Lädt...
    X