Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie Erlangen

    Hm die sieht ja lecker aus ;)
    War schonmal einer bei dieser Frau? Wenn mich nicht alles täuscht war die schon mal hier in der region.
    Also schreibt doch bitte ob sich nen besuch lohnt oder nicht. Braucht auch nicht ausführlich werden. *gg*

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1705365&ldgb=4

    #2
    Also die Fotos wurden bestimmt nicht von Profis gemacht > geringe Schärfentiefe.
    Oder es wurde bewusst etwas via diverser Bildbearbeitungsprogramme getan.
    Bin zum Jahreswechsel hin leider nicht mehr "flüssig" genug um hinzufahren und das Original zu checken. ;)

    Kommentar


      #3
      Trägt zwar nichts zur ursprünglichen Frage von fiftyeurostecher bei, da ich die Dame auch noch nie besucht habe, aber bei der Beurteilung der Bilder glaube ich Dir ein wenig widersprechen zu müssen, Lazarus.

      Die Bilder sehen mir zumindest semi-professionel aus, wenn nicht professionell (Bildgestaltung, Belichtung, Nachbearbeitung). Allerdings hat dann jemand offenbar die Bilder mit einer hohen jpg-Kompression bei geringer Bildgröße gespeichert und dann dummerweise die kleinen Bilder auf eine grosse Größe gezogen, was typischerweise diese Unschärfen und die Verwaschungen verursacht. Da kann man dem Fotografen keinen Vorwurf machen finde ich.

      Gruß.
      LupusAlpha

      Kommentar


        #4
        so bin da mal vorbeigefahren.

        War´nicht so mein Ding. die schnucklige Frau auf den bildern gibts nicht :(

        stattdessen eine etwas reifere ungarin die fast ähnlichkeit mit den bildern hat.

        Nane hab gesagt ich komm später wieder. :p immergute ausrede.

        Die andere Dame osry oder wie die heißt hab ich gar ned zu gesicht bekommen.

        Kommentar


          #5
          Kann mich nur anschließen Bilder und Realität sind nicht miteinander zu vergleichen,
          jedoch war ihre Kollegin da und habe mich wegen der Obtik-figur und ihrer beiden argomente für sie entschieden
          Bin schon fast der Meinung das ihre Möpse in echt noch größer sind.
          Bilder entsprechen der Realität
          Zuletzt geändert von Der_Tony; 29.12.2007, 22:21.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X