Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    Ihre aktuelle Anzeige:



    . Zum GV bin ich dann nicht mehr richtig gekommen, da ich schon beim Einlochversuch gespritzt habe. Sowas nennt man wohl „bockschuss“.
    [.
    Och, Schorschi, netter Versuch, aber:
    In einschlägigen Kreisen ist das doch wohl eher als EGAL-Standard-Blitz-Schuss bekannt. Bei mir kam das so vor 30 Jahren auch ab und zu vor. :

    Deine frühere Aussage "Die Huren freuts " ..stimmt ja durchaus.

    Gestern habe ich wieder mal eine so eine junge, sehr Schlanke etwas ge- und
    entnervt (nein, nicht die Gabriella) - benannte Schlanke ist übrigens eine begnadete, variantenreiche Bläserin, eine der besten die Nürnberg je hatte. Wäre für dich die Entsafterin schlechthin. :D (suche sie doch mal selbst, hehe)

    Beim anschließenden Ficken zeigte sie jedoch ohne besondere Eigenleistung schon nach 15-20 Minuten deutliche Ermüdungserscheinungen, sodass ich unabgespritzt abziehen musste ..aber ich habe den Event dann zu Hause mit meiner "Alten" noch ne lange Weile fortgesetzt. Die wird die nächsten Tage dann sehr nett zu mir sein. :D

    Solche Optionen bleiben dir eben mangels Standfestigkeit verwehrt - musst dafür halt das Gequengel und Generve deiner Alten ertragen und deine erweiterten Ficklisten befingern. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich neide dir deine kleinen nicht. :D

    Grüßle, Bockschuss.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      War gestern auch bei ihr. Die aktuelle Einschätzung von „Lazarus“ habe ich zwar zur Kenntnis genommen, aber ich musste gestern spritzen. Wo, war eigentlich zweitrangig, und da Alina und eine weitere Hure mir nicht geöffnet haben, landete ich bei Swenja.

      Die Gute ist mindestens 36 J. alt, und das, wenn ich beide Augen zudrücke. Für mich steht bei ihrem Alter eine 4 vorne. Die Fotos sind uralt. Ihr Gesicht ist deutlich verlebt, der Arsch faltig. Figur noch OK. Aber auch am Bauch hängen die Falten. So ein brutales Schummeln beim Alter habe ich bis auf die 2 bekannten „Schönheiten“ Susanne und Jasmin in der Beauty-Wellness-Exclusiv (früher –Oase) noch nicht erlebt. Sie ist relativ klein, um 158-160 cm. Da ich aber nicht irgendwo im Gebüsch spritzen wollte, war sie auch OK.
      Ich muss sagen, ich bewundere es irgendwie, dass du dann erstens
      dennoch geblieben bist, und zweitens einen sehr brauchbaren und
      einigermaßen objektiven Bericht verfasst.

      Ich wäre sicher wieder gegangen.
      Grüße vom Bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        @bockschuss
        ...aber ich habe den Event dann zu Hause mit meiner "Alten" noch ne lange Weile fortgesetzt. Die wird die nächsten Tage dann sehr nett zu mir sein.
        Dann stell doch einen vernünftigen Bericht rein, vielleicht besucht sie jemand von uns.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          @bockschuss

          Dann stell doch einen vernünftigen Bericht rein, vielleicht besucht sie jemand von uns.
          Ich glaube aber nicht, dass es für mich eine sinnvolle Entlastung wäre, wenn all diese Egal-Schnellspritzer ohne wirkliche Kompetenzen im Bereich "Frauen befriedigen" sie besuchten.

          Diese Buben würden meine sehr leidenschaftliche Gute nur noch extra aufheizen und ich müsste dann noch mehr ackern. Die Frauen über 40 eben .... :D

          Aber vielen Dank für dein Angebot.
          Ich biete dir umgekehrt an, deine stets unzufriedene Alte mal testweise zu besuchen (vorausgesetzt sie sieht nicht grad aus wie Alice Schwarzer) :rolleyes: ..

          Vielleicht kann ich dir - günstigstenfalls - mit meinen sehr beschränkten Mitteln doch etwas den Rücken freischießen und du kannst gegenüber Frauen und Foren etwas relaxter auftreten. Wäre ein Gewinn für alle. :D
          Zuletzt geändert von bockschuss; 20.04.2008, 21:03.

          Kommentar


            #20
            Hallo, handelt es sich bei der Swenja um die kleine Maus, die eben wieder in Nürnberg ist ? Mit dem gleichen Anzeigetxt habe ich sie letzte Woche in Vorsfelde besucht.
            Anal wollte sie nicht, weil ihr meiner zu groß war, aber sonst wars sehr schön. Vielleicht ist sie etwas älter als in der Anzeige, aber stramm und handlich und alles Stellungen durchprobiert. Mir hats gut gefallen. Liebe Grüße an Swenja !

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X