Hallo Leute,
will mal zwecks Eile nur einen kurzen Bericht über Swenja verfassen.
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
Ich hab Sie gestern für 50 Euro gebucht.
Geöffnet hat mir ein deutsches "Durchschnittsmädel", Typ Nachbarin, Frau von Nebenan.
Ich hab etwas jüngeres erwartet, da in der Anzeige ja 22 J. stand.
Schätze Sie auf ca. 30 + -
Beim Vorgespräch trat Sie ein bisschen burschikos und direkt auf, aber nicht unfreundlich.
Sie ist jetzt nicht zu 100% mein Typ, aber durchaus zu poppen - und Druck hatte ich auch. Bin also geblieben.
Bei 50€ ist anblasen ohne, ZK, GV in beliebigen Stellungen und evtl. Körperbesamung dabei.
Ich hab dann aber auf ZK und Blowjob ohne verzichtet und die Nummer komplett safer durchgezogen.
Sie versteht es einen mit Blicken und Gesten anzumachen, bläst mit guter Tiefe überdurchschnittlich gut - aber nicht Ligaspitze.
Fingern lässt Sie sich auch ohne Probleme und Sie vermittelt einem schon das Gefühl selbst "geil" zu sein.
Auch Verbalerotik hat Sie ansatzweise drauf, muss man Ihr nur sagen.
Ich hab mal kurz Richtung Muschi geschnuppert, war zwar nicht frisch gewaschen, aber roch dennoch so wie ne Muschi riechen muss. ;) (Hab aber auf lecken verzichtet).
Dann hab ich Sie (ist ein Leichtgewicht) im stehen hochgehoben und aufgesetzt.
Hat sich gut bewegt und den Arsch kreisen lassen.....
Anschließend von hinten, ebenfalls im stehen die Doggynummer durchgezogen.
Dabe einen schönen Blick auf ihren drallen Arsch sowie ihr "Arschgeweih" genossen und richtig tief gehämmert, was Sie mit geilem stöhnen quittierte.
Anschließend noch auf die Spielwiese....sie hat sich ihre Muschi selbst mit dem Finger bearbeitet bevor ich eindrang.
Auch hier richtig schön tief & festdurchgezogen, bis ich dann unter ihrem stöhnen und "ja, fick mich!" Rufen in ihr gekommen bin.
Abschliessend noch eine längere gute Unterhaltung mit einem freundlichen Girl gehabt und schließlich gutgelaunt wieder abgezogen.
Fazit:
Bei der Altersangabe etwas geschummelt, aber die Bilder sind ok.
Preis/Leistung sehr gut (ich hätte auch anstelle von vaginal - anal haben können ohne Aufpreis zu zahlen.)
Lässt sich viel Zeit, war jedoch auch um diese Zeit kein Andrang.
Alles in allem, wenn es so bleibt ist bei mir durchaus eine Wiederholung drin.
So, jetzt ist es doch ein bisschen länger geworden...:)
Wünsch Euch hierbei gleich ein gesundes 2008, werte Kollegen!
will mal zwecks Eile nur einen kurzen Bericht über Swenja verfassen.
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
Ich hab Sie gestern für 50 Euro gebucht.
Geöffnet hat mir ein deutsches "Durchschnittsmädel", Typ Nachbarin, Frau von Nebenan.
Ich hab etwas jüngeres erwartet, da in der Anzeige ja 22 J. stand.
Schätze Sie auf ca. 30 + -
Beim Vorgespräch trat Sie ein bisschen burschikos und direkt auf, aber nicht unfreundlich.
Sie ist jetzt nicht zu 100% mein Typ, aber durchaus zu poppen - und Druck hatte ich auch. Bin also geblieben.
Bei 50€ ist anblasen ohne, ZK, GV in beliebigen Stellungen und evtl. Körperbesamung dabei.
Ich hab dann aber auf ZK und Blowjob ohne verzichtet und die Nummer komplett safer durchgezogen.
Sie versteht es einen mit Blicken und Gesten anzumachen, bläst mit guter Tiefe überdurchschnittlich gut - aber nicht Ligaspitze.
Fingern lässt Sie sich auch ohne Probleme und Sie vermittelt einem schon das Gefühl selbst "geil" zu sein.
Auch Verbalerotik hat Sie ansatzweise drauf, muss man Ihr nur sagen.
Ich hab mal kurz Richtung Muschi geschnuppert, war zwar nicht frisch gewaschen, aber roch dennoch so wie ne Muschi riechen muss. ;) (Hab aber auf lecken verzichtet).
Dann hab ich Sie (ist ein Leichtgewicht) im stehen hochgehoben und aufgesetzt.
Hat sich gut bewegt und den Arsch kreisen lassen.....
Anschließend von hinten, ebenfalls im stehen die Doggynummer durchgezogen.
Dabe einen schönen Blick auf ihren drallen Arsch sowie ihr "Arschgeweih" genossen und richtig tief gehämmert, was Sie mit geilem stöhnen quittierte.
Anschließend noch auf die Spielwiese....sie hat sich ihre Muschi selbst mit dem Finger bearbeitet bevor ich eindrang.
Auch hier richtig schön tief & festdurchgezogen, bis ich dann unter ihrem stöhnen und "ja, fick mich!" Rufen in ihr gekommen bin.
Abschliessend noch eine längere gute Unterhaltung mit einem freundlichen Girl gehabt und schließlich gutgelaunt wieder abgezogen.
Fazit:
Bei der Altersangabe etwas geschummelt, aber die Bilder sind ok.
Preis/Leistung sehr gut (ich hätte auch anstelle von vaginal - anal haben können ohne Aufpreis zu zahlen.)
Lässt sich viel Zeit, war jedoch auch um diese Zeit kein Andrang.
Alles in allem, wenn es so bleibt ist bei mir durchaus eine Wiederholung drin.
So, jetzt ist es doch ein bisschen länger geworden...:)
Wünsch Euch hierbei gleich ein gesundes 2008, werte Kollegen!
Kommentar