Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swenja in Erlangen

    Hallo Leute,
    will mal zwecks Eile nur einen kurzen Bericht über Swenja verfassen.

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    Ich hab Sie gestern für 50 Euro gebucht.
    Geöffnet hat mir ein deutsches "Durchschnittsmädel", Typ Nachbarin, Frau von Nebenan.
    Ich hab etwas jüngeres erwartet, da in der Anzeige ja 22 J. stand.
    Schätze Sie auf ca. 30 + -
    Beim Vorgespräch trat Sie ein bisschen burschikos und direkt auf, aber nicht unfreundlich.
    Sie ist jetzt nicht zu 100% mein Typ, aber durchaus zu poppen - und Druck hatte ich auch. Bin also geblieben.

    Bei 50€ ist anblasen ohne, ZK, GV in beliebigen Stellungen und evtl. Körperbesamung dabei.
    Ich hab dann aber auf ZK und Blowjob ohne verzichtet und die Nummer komplett safer durchgezogen.
    Sie versteht es einen mit Blicken und Gesten anzumachen, bläst mit guter Tiefe überdurchschnittlich gut - aber nicht Ligaspitze.
    Fingern lässt Sie sich auch ohne Probleme und Sie vermittelt einem schon das Gefühl selbst "geil" zu sein.
    Auch Verbalerotik hat Sie ansatzweise drauf, muss man Ihr nur sagen.
    Ich hab mal kurz Richtung Muschi geschnuppert, war zwar nicht frisch gewaschen, aber roch dennoch so wie ne Muschi riechen muss. ;) (Hab aber auf lecken verzichtet).
    Dann hab ich Sie (ist ein Leichtgewicht) im stehen hochgehoben und aufgesetzt.
    Hat sich gut bewegt und den Arsch kreisen lassen.....
    Anschließend von hinten, ebenfalls im stehen die Doggynummer durchgezogen.
    Dabe einen schönen Blick auf ihren drallen Arsch sowie ihr "Arschgeweih" genossen und richtig tief gehämmert, was Sie mit geilem stöhnen quittierte.
    Anschließend noch auf die Spielwiese....sie hat sich ihre Muschi selbst mit dem Finger bearbeitet bevor ich eindrang.
    Auch hier richtig schön tief & festdurchgezogen, bis ich dann unter ihrem stöhnen und "ja, fick mich!" Rufen in ihr gekommen bin.
    Abschliessend noch eine längere gute Unterhaltung mit einem freundlichen Girl gehabt und schließlich gutgelaunt wieder abgezogen.

    Fazit:
    Bei der Altersangabe etwas geschummelt, aber die Bilder sind ok.
    Preis/Leistung sehr gut (ich hätte auch anstelle von vaginal - anal haben können ohne Aufpreis zu zahlen.)
    Lässt sich viel Zeit, war jedoch auch um diese Zeit kein Andrang.
    Alles in allem, wenn es so bleibt ist bei mir durchaus eine Wiederholung drin.

    So, jetzt ist es doch ein bisschen länger geworden...:)

    Wünsch Euch hierbei gleich ein gesundes 2008, werte Kollegen!

    #2
    Toller Bericht

    Wie immer ein toller Bericht von dir ! *respekt* hier könnten sich einige eine Scheibe abschneiden !

    Wünsche auch allen einen guten rutsch und ein gesundes und gutes Jahr 2008 !

    Grüße
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      @spezl

      Danke für das Kompliment! :)
      Dir natürlich, als einer meiner Lieblingskollegen hier, speziell einen "guten Rutsch" ;)
      Bleib sauber und vor allem gesund!

      Kommentar


        #4
        Danke Lazarus,

        ich kann das Kompliment und die Wünsche nur zurück geben !
        hast auch noch ne PN :D

        Bis dann
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          @Lazarus

          so und nicht anders muss ein Erlebnisbricht/Erfahrungsbericht aussehen ! Großes Lob an dich. Mann könnte meinen du arbeitest als Journalist :)

          Jetzt Mal noch eine Frage an dich. Du schreibst Du hast den Blick auf ihren drallen Ars*h und Ars*hgeweih genossen. Ist die Frau tätowiert ? Ich persönlich finde Tatoos nämlich irgendwie total abtörnend. Ansonsten würde ich die Dame vielleicht Mal besuchen und mein Glück auch Mal bei einer Deutschen probieren. Hatte damit bisher leider immer nur Pech.

          Wünsche Dir einen guten Rutsch und mach weiter so mit deinen Berichten.

          Freejack30

          Kommentar


            #6
            Klasse Bericht, Lazarus, aber:

            Bei 50€ ist anblasen ohne, ZK, GV in beliebigen Stellungen und evtl. Körperbesamung dabei.
            Ich hab dann aber auf ZK und Blowjob ohne verzichtet und die Nummer komplett safer durchgezogen.
            Was hat Dich bewogen doch alles safer zu machen ?
            Ich hab immer so den Eindruck, alle hier sind total fixiert auf französisch ohne.
            Seid Ihr vielleicht ein wenig nachdenklich geworden?

            Insbesondere wundert mich dass die Frage nicht von Spezl kommt, wo er doch so der Fan von FO ist... :)

            Kommentar


              #7
              @ Freejack30

              Ja, Sie hat ein Steisstattoo, sprich "Arschgeweih" sowie ein Bauchnabelpiercing.


              @ ameisen_baer

              abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt muss man ja auch nicht immer alles gebotene in Anspruch nehmen.
              Man weiß ja nicht wer vorher dran/drin war.
              Auch so war es mit Ihr relativ geil und tat der Stimmung keinen Abbruch.
              Ist eh meist eher "Kopfsache" das Ganze.

              Kommentar


                #8
                super Bericht :)

                und an dieser Stelle auch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle "Kollegen" ;) hier im Forum :D lassts euch gut gehen !! :D

                Kommentar


                  #9
                  Wenns Euch interessiert...
                  Die Puppe ist wieder da. ;)

                  http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

                  Ab nächste Woche dann in Erlangen - hat sie gesagt.

                  Kommentar


                    #10
                    @Lazarus,
                    wie groß ist die Gute etwa?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                      @Lazarus,
                      wie groß ist die Gute etwa?

                      Hmm, geschätzte 160 - 165 cm

                      Kommentar


                        #12
                        Letzte Woche hatte ich nochmal ein Date mit ihr in Fürth zu den üblichen Konditionen.
                        F mit & GV für 50,-€
                        Diesmal hat sie leider etwas abgebaut.
                        Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber sie war schon zu Beginn etwas maulfaul und wurde während dem gesamten Besuch nicht viel gesprächiger.
                        Die Nummer lief dann auch so nach dem Motto "Dienst nach Vorschrift" ab.
                        Ich kann jetzt nicht sagen das irgendetwas schlecht war, auch keine Abzocke, aber das gesamte Feeling war heute von Anfang an nicht da, geschweige denn irgendeine Illusion.

                        Vielleicht ist sie "übervögelt", oder was weiß ich.

                        Jedoch kann ich eine weitere Wiederholung für mich künftig ausschließen.
                        Bin so und so nicht der Wiederholungsficker. Nur in ganz besonderen Ausnahmefällen.
                        Sonst wird's Gewohnheit.

                        Eine zu finden die das Niveau hält ist schon schwer, eine die sich beim zweiten mal noch steigert wohl eher selten.

                        Hier der Link ( sie ist z.Zt. in ER )

                        http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen


                        PS: Die von ihr benützten Kondome (Blausiegel HT extra stark, 0,1mm Wandstärke), mögen ja sehr sicher sein,
                        sind aber keinesfalls als "gefühlsecht" zu bezeichnen.
                        Dieses Detail ist mir beim ersten Date gar nicht aufgefallen....
                        Zuletzt geändert von Lazarus; 31.03.2008, 14:35.

                        Kommentar


                          #13
                          @Lazarus
                          Ich hatte sie aufgrund deines Berichtes und des von ihr angebotenen Services, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis auch passt, in meine erweiterte Liste aufgenommen. Um welche Uhrzeit/Tageszeit warst du bei ihr?

                          Kommentar


                            #14
                            Guinness-Buch der Rekorde fürs Schummeln beim Alter!

                            Ihre aktuelle Anzeige:

                            NEU NEU NEU
                            in Fürth bei Nürnberg
                            swenja
                            xxxxxxxxxxxxx
                            Ich bin 22 Jahre jung, ein deutsches Mädel,
                            schlank mit knackigen sexy Po, lange dunkle Haare,
                            schöne geile Nippel und ich habe ein
                            super Verwöhnprogramm für dich.
                            Bei mir ist fast alles möglich.
                            Von hart bis zart, Franz., AV,
                            küssen, schmusen und vieles mehr.
                            Lass dich überraschen.
                            Ich freue mich auf deinen Besuch.
                            Deine swenja
                            0911-7873049
                            Sonnenstr. 15
                            Fürth
                            App. 29 im 1. Stock
                            War gestern auch bei ihr. Die aktuelle Einschätzung von „Lazarus“ habe ich zwar zur Kenntnis genommen, aber ich musste gestern spritzen. Wo, war eigentlich zweitrangig, und da Alina und eine weitere Hure mir nicht geöffnet haben, landete ich bei Swenja.
                            Die Gute ist mindestens 36 J. alt, und das, wenn ich beide Augen zudrücke. Für mich steht bei ihrem Alter eine 4 vorne. Die Fotos sind uralt. Ihr Gesicht ist deutlich verlebt, der Arsch faltig. Figur noch OK. Aber auch am Bauch hängen die Falten. So ein brutales Schummeln beim Alter habe ich bis auf die 2 bekannten „Schönheiten“ Susanne und Jasmin in der Beauty-Wellness-Exclusiv (früher –Oase) noch nicht erlebt. Sie ist relativ klein, um 158-160 cm. Da ich aber nicht irgendwo im Gebüsch spritzen wollte, war sie auch OK.
                            50 EUR für die kleine Nummer bezahlt. Drin war FO („wie du es möchtest“). Im Zimmer habe ich mit meiner Nase Urin-Spuren wahrgenommen. Ihr Vorspiel war in Ordnung, Kuscheln, gute Bodyküsse, paar verrauchte ZK auf die man getrost verzichten kann. Ihr FO war variantenarm, aber nicht schlecht. Zum GV bin ich dann nicht mehr richtig gekommen, da ich schon beim Einlochversuch gespritzt habe. Sowas nennt man wohl „bockschuss“.
                            FAZIT: Über ihren Service kann ich nicht klagen. Sie hat sehr kleine Titten (0-Cup), aber Kompliment, dass sie sich diese nicht aufblasen ließ. Für einen aktiven Kollegen wäre wohl auch ausgiebige Spaltenforschung usw. möglich gewesen. Meine Finger bleiben meistens trocken. Optisch hat sie für mich das Verfallsdatum schon überschritten. Ein Kollege, der auf älteren Frauen steht (wie gesagt für mich ist sie Ü40), könnte bei ihr auf seine Kosten kommen. Zeitdruck habe ich nicht verspürt. Ihr Telefon (Anrufbeantworter) war die ganze Zeit am Arbeiten. Sie ist eine nette Deutsche, small-talk-fähig. Eine Waschmöglichkeit wurde mir danach angeboten. Das Zimmer ist klein, das Bett quietschte. Die Lautstärke der Glotze hat sie auf Null gestellt. Die Wohnung dort ist schlechter als Adolf-Braun- und Brettergartenstr.
                            Zuletzt geändert von Georg1970; 18.04.2008, 15:59.

                            Kommentar


                              #15
                              Im Zimmer habe ich mit meiner Nase Urin-Spuren wahrgenommen.
                              Kannst du du das etwas näher beschreiben? Bist du mit deinem Zinken durch eine Lache am boden geschluft, oder hast du die "Spuren" erschnuppert.:eek:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X