Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 1
0155-10079035
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ALLES MIT KONDOM

Hallo meine Liebe, schön dass du auf meinem Profil
gelandet bist. Wenn du Lust hast dem Alltag zu
entfliehen und die Erotik zu erleben, dann melde
dich bei mir und lass dich verzaubern.

Meine geilen vollen L*ppen und meine heiße P*ssy
werden dich wahnsinnig machen. Wir können sehr
viel Spaß haben zusammen...ich liebe es Männer
zu verwöhnen.

Bei mir gibst keine Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche... Mache meine
Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Liebe Grüße, Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    ....über die Gute gibt es ja schon einiges...

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dshut-jennifer
    https://**************/neu/jennifer.5351/

    Nach wie vor ein optischer Leckerbissen, aber auch noch immer die kleinen Einschränkungen...
    + Nippel abgeklebt
    + an ihr rumspielen ist auch nicht so richtig erwünscht, echt schade bei dem Körper

    Sie kümmert sich dafür eher um den Besucher
    Für 100430 bekommt der Gast ein grandioses Französisch, abwechslungsreich und sehr gefühlvoll, anschließend Reiter & Doggy bleiben
    bei mir schwer in Erinnerung

    Jenny ist meiner Meinung halt Profi und schon lange im Geschäft, ist aber überhaupt nicht negativ gemeint...so weiß man wenigstens,
    was einem erwartet und wird nicht "ausgeschmiert"
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (16.11.2022), Milky13 (14.11.2022), seeker (25.10.2022), Hurenversteher (21.10.2022), aka H.N. (17.10.2022), schnellspritzer (17.10.2022)

    #2
    Servus, ....+ Nippel abgeklebt ?????Ernsthaft? hätte sie in der engeren Auswahl gehabt, dann schade?? Gruß Schnellspritzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (18.10.2022)

      #3
      Hey hey,

      obigen Bericht von L.Figo69 kann ich größtenteils unterschreiben.
      Jennifer ist ne schöne Frau mit knackigem Körper und samtweicher Haut. Bilder passen nach wie vor.

      Kontaktaufnahme einfach und zügig. Dazu sehr freundlich.

      Geöffnet im Bademantel, darunter nackt. Frisch geduscht.
      Nach dem geschäftlichen (150460) unter die Dusche und auf die Spielwiese.

      Französisch war in Ordnung, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu soft.
      Erst nach dem Wechsel in 69 - was ihr gefiel - wurde es deutlich besser.

      Sie hatte zu Beginn noch erwähnt, dass ich ihre Brüste und besonders die Nippel nicht berühren sollte…
      Hielt das noch für nen Scherz, weil sie dabei so süß lächelte.
      Als ich im Eifer des Gefechts beherzt zugriff, hätte sie mir beinahe eine gescheuert.
      Die Stimmung war dann erstmal kaputt.
      Sie wollte das ausdiskutieren. Ich küsste sie einfach und entschuldigte mich.
      Überraschenderweise hat es funktioniert.

      Anschließend Dreikampf in Doggy/ Missio/ Reiter. Sie hielt gut dagegen. Kam auch zum Sch(l)uss.
      Danach noch eine relativ gute Massage. Dabei trotzdem noch gut unterhalten.
      Nochmal geduscht und mit Küsschen verabschiedet.

      Eine Wiederholung ist für mich ausgeschlossen. Jennifer ist ne schöne und wirklich nette Dame. Ich wünsche ihr alles Gute. Aber Jungs spielen nun mal gern mit Bällen. Und ich bin ein großer Junge.

      FAZIT:
      Schöne Frau. Brüste anfassen ist aber tabu.
      Optik 8/10
      Haptik 8/10
      Geschmack 8/10
      OV 6/10
      GV 7/10
      Massage 7/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (06.12.2023), Hubert50 (03.10.2023), seeker (16.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), molari (15.11.2022), lifeisgood (15.11.2022), schnellspritzer (15.11.2022), Pussyhunter69 (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022), Milky13 (14.11.2022), Wowwow (14.11.2022)

        #4
        Guten Morgen Kollegen, :.......Als ich im Eifer des Gefechts beherzt zugriff, hätte sie mir beinahe eine gescheuert.❗❗❗ Mich würde ernsthaft intressieren,warum die da so einen Aufstand macht wenn man Ihr Brüste und Nippel anfasst!!!. In Voraussetzung natürlich das man kein Grobian ist. Auch ich spiele gern zärtlich an den Brüsten der Frauen, also da hat der Spass ein Ende. Ne,ne egal wie schön und jung die dann sein mag,wäre bzw. ist dann bei mir in Ablage 17. Gruß Schnellspritzer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (15.11.2022), lifeisgood (15.11.2022)

          #5
          Ist das die Schwester von der kleinen Jennifer 0155-10489762 aktuell auch in GiGu , da die fast identisch aussehen


          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            Guten Morgen Kollegen, :.......Als ich im Eifer des Gefechts beherzt zugriff, hätte sie mir beinahe eine gescheuert.❗❗❗ Mich würde ernsthaft intressieren,warum die da so einen Aufstand macht wenn man Ihr Brüste und Nippel anfasst!!!. In Voraussetzung natürlich das man kein Grobian ist. Auch ich spiele gern zärtlich an den Brüsten der Frauen, also da hat der Spass ein Ende. Ne,ne egal wie schön und jung die dann sein mag,wäre bzw. ist dann bei mir in Ablage 17. Gruß Schnellspritzer
            sie mags halt nicht . . . . leider, sonst wär ich sicher öfter bei Ihr gewesen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (03.10.2023)

              #7
              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Ist das die Schwester von der kleinen Jennifer 0155-10489762 aktuell auch in GiGu , da die fast identisch aussehen


              die Wachtel
              Wachtel, das ist sie selbst mit etwas älteren Bildern. Treffen sie aber nach wie vor ganz gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                Guten Morgen Kollegen, :.......Als ich im Eifer des Gefechts beherzt zugriff, hätte sie mir beinahe eine gescheuert.❗❗❗ Mich würde ernsthaft intressieren,warum die da so einen Aufstand macht wenn man Ihr Brüste und Nippel anfasst!!!. In Voraussetzung natürlich das man kein Grobian ist. Auch ich spiele gern zärtlich an den Brüsten der Frauen, also da hat der Spass ein Ende. Ne,ne egal wie schön und jung die dann sein mag,wäre bzw. ist dann bei mir in Ablage 17. Gruß Schnellspritzer
                Ja, leider. Ich bin alles andere als ein Grobian und frage immer am Anfang, was gefällt und was die Dame überhaupt nicht mag.
                Hier, wie beschrieben, hielt ich es echt für einen Scherz ihrerseits.
                Ich möchte Jennifer auch nichts Böses. Wenn es so ist, akzeptiere ich das. Sie ist wirklich ne ganz liebe.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn die Brüste nicht zu berühren sind, muss das vor der Buchung / per Telefon gesagt werden. Das wird sie nicht machen da sonst KEINER zu ihr kommt.



                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (03.10.2023)

                    #10
                    Was ist mit ZK bei den Schwestern? 🤣
                    Das Auge fickt mit.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von martino Beitrag anzeigen
                      Was ist mit ZK bei den Schwestern? 🤣
                      Leider nur gegen Aufpreis, aber dann gabs auch gute.

                      Wenn das mit den empfindlichen Brüsten und Aufpreis für ZK nicht wäre, würde ich definitiv wiederholen, weil ansonsten ist sie sehr gut.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        aka H.N. (19.11.2022), robinho (18.11.2022), martino (18.11.2022)

                        #12
                        Servus Kollegen,
                        war heute bei der Jennifer. Sie ist diese Woche in Regensburg in der Landshuterstr., nähe der Edeka sag ich mal. Insider kennen das Privathaus bestimmt.
                        War heute ganz spontan, einfach telefonisch angefragt ohne weitere Details zu erfragen. Mein Fehler gewesen. Für 150460 wurde von Ihr angeboten.
                        15 Min. später bei Ihr eingetroffen und Einlass wurde gewährt. Geld überreicht und kurz ins Bad zum frischmachen, anschließend Sie auch kurz.
                        ZK obwohl auf der Sedcard angegeben wurden nicht gewährt. Bei Nachfrage macht Sie für +30 EUR, na super. Da diese bei mir dazugehören also nachbezahlt. Also Neustart im Stehen mit dann ganz ordentlichen ZK und allg. Begutachtung sage ich mal, soweit so gut. Dann die nächste Überraschung als Sie den BH abnimmt, die Nippel sind abgeklebt, hatte ich auch noch nicht! So empfindlich wie oben beschrieben ist Sie jetzt aber nicht gewesen, man darf schon etwas ran an die Bälle, mit der flachen Hand halt. Auch Küsse drauf sind erlaubt. Auch ich war einmal etwas stürmischer unterwegs, da hat Sie mich aber freundlich gebeten besser aufzupassen, ist OK. Ist halt empfindlich an den Nippeln, soll es ja geben.
                        Dann ich ins Bett und Sie heizt mich mit Kuscheln und Küssen an. Mit Ihren Busen macht Sie meinen Kleinen startklar. Ich will Sie lecken, also Sie auf den Rücken und ich beginne. Ich war der Erste heute und gebe mir Mühe und Sie kommt grandios. Der war 100%ig echt, bin ich mir sicher. Dann ist Sie an der Reihe. Den BJ von Ihr stufe ich als sehr gut ein, alles dabei was Mann braucht. Auch am Verkehr(Missio und Reiten) gibt es nichts auszusetzen. Auch hier darf Mann durchaus mit den Bällen etwas spielen, nicht zu stürmisch, dann geht es. Beim Verkehr ist Sie auch ausdauernd und Serviceorientiert, ich war zufrieden mit der Leistung. Abschluss mit BJ und Hand, auch in Ordnung. Sie achtet auf die Zeit, selbige wurde eingehalten. Mit Küsschen verabschiedet, und raus in die Stadt. Die ganze Zeit über war Sie immer sehr freundlich und nett. Auch kam kein Zeitdruck auf. Sie ist eine sehr hübsche Lady und Ihr Körper tadellos gepflegt, alles gut. Auch das Zimmer ordentlich und sauber. Recht gutes Deutsch. Somit Unterhaltung möglich, auch kann man Lachen mit Ihr.

                        1. Fazit: Service war gut, ich war zufrieden. Wiederholung glaube ich fast nicht. Das mit den abgeklebten Nippeln würde ich evtl. schon nochmal akzeptieren, alles andere passte ja. Aber der Aufpreis für die ZK sind inakzeptabel für mich. Das sehe ich nicht ein. 180460 sind mir da zuviel. Zumal es auch andere Ladys gibt, die auch guten Service eben für 140 oder 150 Euronen anbieten.

                        2. Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diesmal habe ich wegen der Eile das Forum nur oberflächlich zu Rate gezogen, hätte ich genau gelesen, es steht ja drin! Wie gesagt mein Fehler, passiert mir hoffe ich nicht mehr.

                        Grüße aus dem Bayerischen Wald

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lust_auf_Lust (Heute), seeker (03.10.2023), Angerfist (03.10.2023), Wowwow (03.10.2023), hawky15 (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023), aka H.N. (03.10.2023), robinho (02.10.2023)

                          #13
                          Aber der Aufpreis für die ZK sind inakzeptabel für mich. Das sehe ich nicht ein. 180460 sind mir da zuviel
                          Das sehe ich ganz genau so.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bayer456 (03.10.2023), Hubert50 (03.10.2023)

                            #14
                            Guten Abend,

                            bei der Dame war ich auch schon einmal.

                            Nippel abgeklebt stimmt leider. :( Sie ist da wohl sehr empfindlich.

                            Irgendwie kam allgemein wenig Stimmung auf. Schöne Figur, schöne Haut, sehr gepflegt, riecht gut und hatbgute manieren. Ein wenig mehr dran als auf den Fotos.

                            Sie ist wirklich nett. Ich werde sie aber leider nicht mehr besuchen. Die Chemie stimmt nicht. Ich möchte eher eine kleine Drecksau, als das sterile abgeklebte Mädchen das immer irgendwie mit dem Strom schwimmt.

                            Sie ist zwar schön aber irgendwie nicht geil. Weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.


                            Grüße
                            Seppe

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robinho (02.12.2023)

                              #15
                              Servus Jungs,
                              Ich war letztes Wochenende bei Jennifer in Amberg und habe die B-Probe gemacht.
                              Ich war diesmal sehr Überrascht da wir extrem viel Spaß miteinander hatten.
                              Letztes mal waren auch Ihre Brüste abgeklebt und es gab keine ZK. Auch die Stimmung war nicht ganz so entspannt.
                              Trotzdem wollte ich Sie nochmals testen, da Sie echt eine Augenweide ist.

                              Dieses mal angekommen, öffnete Sie mir freudestrahlend die Tür ,mit Küsschen links und rechts.
                              Das finanzielle erledigt 150€ 60min und auf ZK Nachfrage nochmals 30 Euronen gelöhnt.
                              Ich weiß, dass dies viel Kohle ist, aber gehört für mich einfach dazu und somit.... Tja. gelöhnt.
                              Als wir uns die Kleidung auszogen stellte ich fest, dass Sie seit dem letzten mal etwas fülliger geworden ist.
                              Immer noch schlank, aber eben ein paar Kilo mehr, als das letzte mal vor ca. einem Jahr.
                              Dafür waren dieses mal Ihre Brüste nicht abgeklebt und man durfte diese auch seeehhhr zärtlich streicheln.
                              Als ich Ihren Körper liebkoste, schob sie meinen Kopf zwischen Ihre Beine und ich musste sie wirklich erst mal oral verwöhnen.
                              Dies ist eigentlich das, was ich sehr gerne bei mir möchte, wie mein Nickname vermuten lassen kann.
                              Als Sie nach einer gewissen Zeit, durch meine Zungenakrobatik, zu zucken begann, zog sie mich nach oben und wir küssten uns leidenschaftlich.
                              Sie meinte, nun mich bezahlen müssen, worauf ich antwortete: das wird nicht billig! Mit ZK nehme ich 180 € ! Erst bekam sie große Augen und dann lachten wir miteinander.

                              Nun begann Ihr Verwöhnprogramm mit tiefem frz. ohne Handeinsatz, wirklich gut, immer mit Blickkontakt.
                              Danach noch Reiter mit Küssen und den wirklich geilen Gesichtsausdruck von ihr. Geiler Anblick. Schönes Gesicht und geile naturbelassene Titten
                              Doggy Missio, dann nochmals BJ dann Gummi runter und mit Öl meinen kleinen Prinz zu Ende bearbeitet.
                              Hier dachte ich, ich schieß gleich ein Loch in die Decke!!! War einer meiner besten und längste Orgasmen. Warum auch immer?!?!

                              Danach noch etwas geplaudert, getrunken (Wasser) die Dusche benutz. und mit Küsschen und Duplo nach etwas über 60min verabschiedet worden.

                              Fazit:
                              B-Probe war besser als A
                              Viel Spaß mit einer immer noch geilen Frau. (Mehr sollte Sie allerdings nicht mehr werden)
                              Wiederholungsgefahr 75 % ganz einfach wegen der 30 € extra für ZK ansonsten wären es 100%.
                              Ein liebes Mädchen bei der man keine Kohle verbrennt.

                              Wenn Ihr sie besucht wünsche ich euch einen ebenso geilen Orgasmus!!!!!

                              LG Orali

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (Heute), madmax66 (Heute)
                              Lädt...
                              X