Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
93047 Regensburg
0152-13512415
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 
NEU
Nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist korrekt ungarisch ist ihre Muttersprache aber Veronika spricht auch sehr gut Deutsch und versteht auch jedes Wort aber nur wenn sie Bock drauf hat.

Ich kenne sie sehr gut habe sie oft besucht und schon oft mit ihr gesprochen in Deutsch natürlich jetzt nicht über Goethe und Schiller aber normale Konversation kein Problem, wie gesagt wenn sie Bock drauf hat.

Kommentar

Hallo,
      ich berichte von meinem 2. Besuch bei Veronika im März 2023 (nachdem der 1. verabredete Termin ja, wie bereits am 15.10.2022 hier in diesem Blog berichtet, geplatzt war).
      Ich habe also eine B-Probe ohne A-Probe gemacht.
      Und: Ja, dieses Treffen hat stattgefunden!
      Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos. Die Kommunikation über WhatsApp funktionierte wohl über eine*n Manager*in.
      Ich habe im Vorfeld einige Wünsche meinerseits abgesprochen. Vorab: Die im Vorfeld konkret und detailliert abgesprochenen Wünsche (z. B. Zungenküsse) wurden zu 100 % eingehalten und angeboten.
      Das ist einen dicken Pluspunkt wert 👍🏻

Zur den Entgelten:
      Ortsübliche Leistungs-Entgelte (gemeint ist hier Regensburg): 150460, 3004120, ZK30460, ZK604120. Andere Konstellationen habe ich nicht abgefragt da ich immer gerne „ohne Zeitdruck“ buche.

Zu Veronika:
      Veronika ist eine junge Dame, die trotz hoher Auftragslage, noch am Anfang ihrer beruflichen Entwicklung steht. Das ist bei ihrem „jugendlichen“ Alter auch nicht ungewöhnlich.
      Veronika machte auf mich den mentalen Eindruck einer „18-20 Jährigen“. Dies ist weder positiv noch negativ gemeint, eher eine neutrale Einschätzung meinerseits.

Zur Sprache (Kommunikation):
      Veronika spricht einige Worte „berufs-spezifisches“ Deutsch, darüber hinaus fast nichts, nur ungarisch. (Und ein Gespräch über „Goethe-Petöfi-Schiller-Tamas“ … das wird wohl nie etwas…).
      Veronika singt sehr gerne und ausdauernd ungarische Schlager auf dem Mobiltelefon mit.

Bilder (auf Ladies.de):
      Die Bildet bei Ladies.de stimmen
      im Jahr 2023 zu 100 %
      mit der Realität überein.
      Ein weiterer Pluspunkt 👍🏻:
      -sehr schlank (nicht „dürre“ oder „mager" und schon gar kein „Skelett“), eher eine Teenager-Figur
      -sauber und sehr gepflegt
      -2 „kleine Handvoll“, extrem gut passend

Verrichtung:
      Veronika genießt es, auch selber zu genießen. Das endgültige Loslassen bis zum vollständigen eigenen Genuss, da kann Veronika noch Erfahrungen sammeln.
      Was wir in der vereinbarten Zeit miteinander getan haben, darüber schweige ich wie immer als Gentleman.
      Die Verrichtung wurde grundsätzlich bis zum „Ende“ in vorab vereinbartem (und bezahltem) Umfang angeboten und ohne zu „zicken“ durchgeführt.
      Das ist einen Pluspunkt wert 👍🏻.

Weiteres (Was aus meiner subjektiven Sicht noch erwähnenswert ist):
      Veronika ist starke Raucherin, auch an einem warmen Tag nur mit leicht angekipptem Fenster. Für mich als Nichtraucher war das sehr kleine Verrichtungszimmer schnell „blau“,
      meine Textilien mussten danach komplett in die Wäsche (starker Zigaretten-Rauch-Geruch).
      Und Veronika hatte ständig Ihr Mobiltelefon in der Hand („ganz viel Arbeit“). Auch während den aktiven Phasen. Dies hat mich schon irritiert… ja, …abgetörnt.
      Und Veronika versuchte während der aktiven Phase bei mir bezahlte Extra-Mehrleistungen von sich aus aktiv „nachzukobern“,
      auch das machte auf mich subjektiv keinen angenehmen Eindruck (eher der Versuch von leichter Abzocke), zumal wir alle Leistungen im Vorfeld abgesprochen (und ich auch bereits bezahlt) hatten.
      So bin ich auch schon vor Ablauf meiner gebuchten Zeit gegangen.

Fazit:
      Veronika ist eine sehr gut aussehende JUNGE Frau.
      Die Bilder sind nicht gefaked (kein Photoshop!).
      Der Service ist guter Durchschnitt, wenn „Mann“ bereit ist, für Extras zu bezahlen, aber mit Sicherheit (mit wachsenden Erfahrungen) noch ausbaufähig.
      Veronika ist nicht immer „bei der Sache“ und oft „abwesend“, mit ihrem Mobiltelefon „unterwegs“.
      Wenn Veronika „keinen Bock“ mehr hat, dann zeigt sie das auch sehr deutlich.
      Wiederholungsgefahr:
      Ja, liegt bei 80 %, mich reizt auf jeden Fall zu erfahren, ob Veronika beim 2. aktiven Besuch wieder so abgelenkt ist.
      Vielleicht war es ja auch nur die erste Unerfahrenheit im Umgang mit mir als (dem unbekannten) Gast.

Abschließend:
      Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
      Viel Erfolg dabei ☺️
      baronsamedi

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus!

Und:
      Man trifft sich immer zweimal im Leben!

Zuletzt geändert von baronsamedi; 30.03.2023, 10:23. Grund: Grammatik-Fehler
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        webjunky (01.04.2023), seeker (01.04.2023), Pfaffe (01.04.2023), aka H.N. (30.03.2023)

Admin (bayreuthsucher):
        Hallo Admin,
        bitte die aktuelle Telefonnummer von Veronika in die Such-Wolke mit aufnehmen:

0155-10732049

Aktueller Link:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11417494
        und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Aktuell wieder in Regensburg

Kommentar

Danke für eure Beiträge ich werde es am Sonntag versuchen und dann
            Berichten.Termin habe ich schon,mal sehen was passiert

NO RISK NO FUN

Euer Batzi

Kommentar

07.08.2023: Aktuell in Regensburg (KW32-2023)
              Aktuelle Telefonnummer:
              0155-10732049
              +4915510732049
              Viel Erfolg mit der jungen, smarten Dame.
              baronsamedi
              und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Sorry liebe Leute habs leider noch nicht geschaft sie zu
                besuchen
                und jetzt ist auch noch Carmela wieder in Bayern.
                kann sie also Morgen auch nicht Besuchen .
                euer Batzi

Kommentar

Lädt...
                X