Hallo liebe Forumsmitglieder,
heute hatte ich mal wieder eine „Bauchlandung“.
Ich stand vor verschlossener Tür.
Das Treffen wurde ca. 2 ½ Stunden vorher ausgemacht.
Die Vereinbarung wurde von mir noch mal in deutscher und ungarischer Sprache per WhatsApp und SMS bestätigt.
Ich war auf die Minute pünktlich.
Ich bestätigte noch mal per WhatsApp (wie besprochen) mein Eintreffen auf dem Parkplatz.
Am Haus angekommen rief ich wie besprochen an.
Keine Reaktion!
Dann rein ins Haus, an besagter Wohnung geklingelt.
Keine Reaktion!
Klassisch versetzt.
Die junge Dame muss noch viel lernen.
Geschäft macht man (Frau), wenn man die Kunden mit dem gleichen Respekt behandelt, wie man den Respekt selber einfordert.
Versetzten ohne Entschuldigung und Absage ist so ziemlich das Respektloseste in diesem Geschäft: Für beide Seiten!
Deswegen: Von mir keine Empfehlung sondern
@Admin: Ich habe keinen Blog über diese Dame gefunden. Wenn es doch einen gibt, bitte meinen Betrag hinzufügen. Danke baronsamedi
heute hatte ich mal wieder eine „Bauchlandung“.
Ich stand vor verschlossener Tür.
Das Treffen wurde ca. 2 ½ Stunden vorher ausgemacht.
Die Vereinbarung wurde von mir noch mal in deutscher und ungarischer Sprache per WhatsApp und SMS bestätigt.
Ich war auf die Minute pünktlich.
Ich bestätigte noch mal per WhatsApp (wie besprochen) mein Eintreffen auf dem Parkplatz.
Am Haus angekommen rief ich wie besprochen an.
Keine Reaktion!
Dann rein ins Haus, an besagter Wohnung geklingelt.
Keine Reaktion!
Klassisch versetzt.
Die junge Dame muss noch viel lernen.
Geschäft macht man (Frau), wenn man die Kunden mit dem gleichen Respekt behandelt, wie man den Respekt selber einfordert.
Versetzten ohne Entschuldigung und Absage ist so ziemlich das Respektloseste in diesem Geschäft: Für beide Seiten!
Deswegen: Von mir keine Empfehlung sondern
@Admin: Ich habe keinen Blog über diese Dame gefunden. Wenn es doch einen gibt, bitte meinen Betrag hinzufügen. Danke baronsamedi
Kommentar