Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Latina Ivanna
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 7
0162-3024676
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy IVANNA!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.

Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Liebhaberin sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Bitte keine unbekannte Anrufe!

Tel.: 0162-3024676
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Latina Ivanna

    Ich habe sie gestern besucht.

    Vorher bin ich noch ein wenig rumgekurvt in Passau, weil ich momentan eher selten unterwegs bin.
    Früher fand ich es ganz nett, mal in die H20 reinzugehen und mir die Mädels, die teils bei offener
    Türe in den Zimmern saßen, in Ruhe anschauen und Kontakt aufnehmen zu können.
    Hat sich leider alles erledigt. Jetzt sind da auch nur draußen diese Klingeln. Klar, dafür ist Corona
    verantwortlich, aber für mich schon ein herber Rückschritt.

    Im Steffelmühlweg kann man sich wenigstens in Ruhe etwas umschauen, bevor man sich für eine Dame
    entscheidet.

    Ivanna ist eine klare Empfehlung für Kollegen, die nicht direkt auf junge Hüpfer fixiert sind. Die Figur ist
    der Hammer und sie ist extrem freundlich und serviceorientiert. Auf den Fotos kommt sie viel zu kühl rüber.
    Tatsächlich ist sie sehr nett. Leider ist die Kommunikation etwas schwierig, wenn man kein Spanisch spricht.
    Sie ist Halb-Kolumbianerin und lebt auf Mallorca, von wo aus sie immer wieder nach D einfliegt.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste und man kann sie ruhig auch etwas kräftiger anfassen, was man bei den
    Attributen auch gerne macht. Die Zeit ist ihr eher egal, sie sagt sogar, was sie möchte und will hier ersichtlich
    auch selbst auf ihre "Kosten" kommen. Da sagt man nicht nein.

    100430 aber das ist ja jetzt der Standard. Sie jammert sehr über die momentane Krise. Viele Kolleginnen seien
    bereits abgereist, weil es sich einfach nicht lohnt. Klar, wenn man diese Miete zahlen muss und dann auch noch
    das Flugticket, da bleibt nicht viel übrig. Für uns eher ein Vorteil, denn zumindest sie gibt sich viel mehr Mühe und
    hat einfach auch mehr Zeit.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (15.10.2022), Pussyhunter69 (15.10.2022)

    #2
    Schön das es dir gefallen hat andy-64, ich kann aber deinen Bericht nicht bestätigen, habe sie in mal in Göppingen besuchen wollen und bin an der Tür postwendend umgedreht, die Bilder hatten für mich rein gar nichts mit der Realität zu tun. Aber Geschmäcker sind verschieden. Gibt übrigens hier auch andere Berichte zu ihr.

    Kommentar


      #3
      Da muss ich entschieden widersprechen.
      Die Optik weicht kaum von den Bildern ab, da musst Du bei einer anderen Frau
      gewesen sein.
      Wie gesagt, die Abweichung liegt höchstens im positiven Bereich, weil sie in
      Natura nicht dauernd so ernst schaut, wie auf den Bildern.
      Gut, die 28 Jahre kommen wohl nicht hin, aber alles im Rahmen.

      Ich habe jetzt auch noch einen Bericht in einem anderen Forum gelesen, in dem
      sie gar nicht gut wegkommt, weil sie angeblich einen Freier heftig geohrfeigt haben
      soll. Ja, ich kann bestätigen, dass sie schon sagt, was sie nicht will, aber das
      war alles völlig in Ordnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X