Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy - NEU! Schon - Geimpft !!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 2
0162-3510709
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo!
Mein Name ist Cindy und ich bin 22 Jahre. Ich bin fröhlich und verspielt und du kannst schon sehen, wie ich aussehe. 100% echte und aktuelle Bilder. Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, ich warte auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service. Ich bin uners*ttlich, mit größtem Vergnügen schlinge ich meine glatten, langen Beine um deinen starken, männlichen Körper und lasse mich gerne von dir zu unserem ganz privaten Spielplatz tragen. Ich warte auf dich, Küsse!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - NEU! Schon - Geimpft !!

Hallo.
    war heute bei cindy .
    Hammer Figur
    Ultrahammer titten
    Sehr schöne frau .
    Lief alles konform ab, macht auch keine extras.
    Aussehen 2
    titten 1++
    arsch 1++
    denke sie macht das noch nicht so lange .
    Sie war sehr schüchtern.
    Wiederholung 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (10.08.2023)

Warum dann nur zu 80 % Wiederholung????

mfg

Kommentar

die Wachtel (08.02.2023)

Servus zusammen,

War am Dienstag auch bei Cindy.
      Termin telefonisch problemlos ausgemacht.
      Es öffnet eine sehr hübsche Dame wirklich schöne Brüste und tolle Figur.
      Service war wirklich sehr nüchtern und distanziert - sehr viel Herzlichkeit kam nicht auf.
      Kann die Eindrücke von Newcomer nur bestätigen - kein NoGo aber auch kein Yippie gleich nochmal.
      Weiterempfehlung bedingt.

Lg Franz

Kommentar

Sag1 (10.08.2023), die Wachtel (08.02.2023), schnellspritzer (14.10.2022), Wowwow (14.10.2022), mopilar (14.10.2022)

Servus Kollegen, ich war ja 3x bei Ihr....30min., Quickie, und 1Stunde.....Newcomer:....denke sie macht das noch nicht so lange . doch schon etliche Jahre, spult eben Ihr Programm ab, bemüht sich einen anständigen Service zu liefern, aber eben sehr emotionslos....Aussehen ist tatsächlich top,aber irgendwas fehlt doch...die Aussage vom Maurer Franz: kein NoGo aber auch kein Yippie gleich nochmal. joa würd ich auch so sehen.....Beste Grüße

Kommentar

Sag1 (10.08.2023), Bobby0506 (19.03.2023), die Wachtel (08.02.2023), Hurenversteher (21.10.2022), mopilar (15.10.2022)

Nachdem ich lange Zeit hier im Forum nur mitgelesen und Feedback zu den Damen geholt hab wollte ich mich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben 😄

Hab die letzten Tage Cindy einen Besuch abgestattet. Gebucht hatte ich 30min zu 100€.
          Positiv für mich war auf jeden Fall der Hammer Body mit den extrem geilen Titten.
          Bin vorher kurz nochmal unter die Dusche und haben Angefangen mit kleinen streicheleinheiten aufm Bett. Und hier das erste Manko für mich - Küsse/Zungenküsse gab es leider keine was mich schon ziemlich enttäuscht hat weil ich einfach darauf stehe. Vielleicht macht sie es auch nur bei Sympathie keine Ahnung, aber dann soll sie es nicht generell anbieten bzw. vorher doch bitte sagen 😒
          Wechselten dann jedenfalls relativ schnell in die 69er. Sie bläst gut und ausdauernd, musste sie auch kurz etwas zügeln. Danach Wechsel zu Reiter was sie in meinen Augen gut beherrscht und Abschluss in Missio.
          Alles in allem gibt Sie sich wohl Mühe den Kunden zufrieden zu stellen, aber GFS Feeling kam bei mir zumindest nicht auf, dafür wirkte sie dann doch zu distanziert (auch wegen der fehlenden Küsse).

Fazit:
          Ne Wiederholung gäbe es für mich nur in Form eines Quickies wenn niemand anderes zur Hand ist. Ansonsten sind (zumindest für mich) die 100€ bei einer anderen Dame besser angelegt.

Kommentar

Bobby0506 (15.02.2024), Hurenversteher (21.10.2022), mopilar (20.10.2022), molari (20.10.2022)

Hey Leute

Kann mich dem Meisten hier anschließen, irgendwie von allem etwas dabei
            Definitiv ein bildhübsches Mädel mit einer Waffenschein pflichtigen Figur...wow...echt geil
            Auf jeden Fall freundlich und zuvorkommend und in Ihrem Tun sehr ausdauernd
            Französisch und Verkehr eigentlich top, schön die Kronjuwelen mit einbezogen, geiler An/Ausblick sowohl Reiter, als auch von hinten
            Es stimmt...richtig Nähe und GF6 Feeling kommt nicht auf, für mich hat alles andere aber super gepasst und die grandiose Optik hat dann letztendlich
            den fehlenden Part entschädigt
            100430...und ich glaube, bei Gelegenheit besuche ich Cindy wieder mal....
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

aka H.N. (12.12.2022), lifeisgood (12.12.2022), Wowwow (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022), mopilar (12.12.2022)

Moin moin
              War nun das zweite Mal bei dieser Zaubermaus
              Beim Wiedersehen kam dieses Mal etwas mehr Nähe auf, nach wie vor etwas distanziert, aber diesem bildhübschen Geschöpf kann
              man es nicht mal übel nehmen
              Ein begnadeter Körper, gefühlvolles und ausdauerndes Französisch und der Anblick wieder beim Finale...einfach göttlich!
              Zudem sehr freundlich, gutes Zeitmanagement und die Termin VB funktioniert tadellos.
              Ich werde Sie wieder besuchen

Gruß
              L.Figo
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Sag1 (10.08.2023), Wowwow (07.02.2023), mopilar (07.02.2023), aka H.N. (07.02.2023)

Ich war heute bei Cindy in Bamberg und muss den Kollegen zustimmen. Optisch der Hammer, super Figur und bildhübsch. Aber irgendwas fehlt. Dazu gleich mehr.

Terminvereinbarung per WA problemlos. Preise sind 100430 und 150460. Begrüßung war freundlich und sie fragte, ob wie lange ich bleiben will. In Anbetracht der Bewertungen hier wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben, entschied mich bei dem Anblick aber für eine Stunde. Worauf sie sagte, dass sie aber nur eine halbe Stunde Zeit habe. 😂 Ok, dann halt nur eine halbe Stunde. War im Endeffekt gut so.

Ihr Zimmer in der Kronacher Str. war sehr sauber. Hab ich dort auch schon anders erlebt.

Es gab etwas Streicheln zum Anheizen und als Küsse war nicht mehr als ein paar Schmatzer auf den Mund drin. Blasen war ziemlich gut, auch der Akt danach. Diese Brüste sind wirklich phänomenal. Und das sage ich, der normalerweise auf kleine Brüste steht. Zuerst gab es den Reiter, dann Missio. Eigentlich alles gut. Aber wie die anderen schon sagten, irgendwas hat gefehlt. Es wurde gesagt, dass sie schüchtern sei. Das ist sie definitiv!! Sie ist einfach eine sehr ruhige Person und generell nicht so kommunikativ. Das hab ich absolut nicht auf mich oder irgendeine Abneigung bezogen. Ich denke, sie ist einfach so. Die gibt sich schon Mühe Smalltalk zu machen, aber man merkt einfach, dass ihr das nicht so liegt. Von daher: optisch perfekt, auch sympathisch und bemüht. Nur einfach eine ziemlich ruhige Persönlichkeit.

Insgesamt war ich inklusive Duschen nach 20 Minuten wieder draußen. Wäre eigentlich länger geblieben, aber AST ist halt praktisch ausgefallen.

Kommentar

robinho (13.03.2023), mopilar (28.02.2023), Willysy (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023)

War heute bei Ihr in Erlangen. Habe Sie nach GF6 mit schmusen/kuscheln und körperküssen gefragt. Alles wurde bejaht.

Nach dem ich geduscht habe sind wir aufs Bett. Sie fing an mich zu streicheln. Zuerst am Arm dann Brust und Bauch dann wieder arm usw. Nach 10 min. habe ich sie ganz vorsichtig gefragt ob sie mich am Hals küsst. Dann kam ein Nein. Ich war mega enttäuscht. Habe Sie gefragt dass ich am anfang nach Körperküssen gefragt habe und da sagte Sie ja körperküsse ich bei Ihr. Dann war die Stimmung bei mir im Keller.

Ich geb ihr doch mein geld dafür dass Sie mich verwöhnt und nicht anders ...

Hab Sie dann in 69 fertig machen lassen und bin danach gegangen.

Die wird mich nicht wiedersehen.

Kommentar

Hallo !

Danke für deinen Kommentar! 😊Es ist nur so, dass du, als du kamst, nach „dem Körper küssen“ gefragt hast, du hast nicht gefragt, ob ich das mit dir machen würde! Dieser Service ist auf meiner Seite

geschrieben, aber er ist Männern gewidmet! Was darfst du mir antun, nicht ich dir... Es stört mich nicht, dass du hier schreibst, jeder kann seine Meinung

äußern, nur dass wenn es "Missverständnisse" in der Mitte gibt, ich nicht gerne Unwahrheiten sage, ich glaube nicht, dass ich jemals im Zusammenhang gelogen habe mit dem, was ich anbiete. Alles Gute! Danke und ein angenehmes Leben!😊

Kommentar

robinho (13.03.2023), aka H.N. (13.03.2023), Gast1146 (13.03.2023), schnellspritzer (13.03.2023)

Zitat von cindy1 Beitrag anzeigen
                      Hallo !

Danke für deinen Kommentar! 😊Es ist nur so, dass du, als du kamst, nach „dem Körper küssen“ gefragt hast, du hast nicht gefragt, ob ich das mit dir machen würde! Dieser Service ist auf meiner Seite

geschrieben, aber er ist Männern gewidmet! Was darfst du mir antun, nicht ich dir... Es stört mich nicht, dass du hier schreibst, jeder kann seine Meinung

äußern, nur dass wenn es "Missverständnisse" in der Mitte gibt, ich nicht gerne Unwahrheiten sage, ich glaube nicht, dass ich jemals im Zusammenhang gelogen habe mit dem, was ich anbiete. Alles Gute! Danke und ein angenehmes Leben!😊
                      Hallo cindy1 , ich war schon öfter bei Dir in Passau. Stimmt was Du schreibst, Du bietest tollen Service an, ich war immer zufrieden.

Kommentar

aka H.N. (13.03.2023)

Auf ihrem Profil bietet sie DT an. Ist es richtiger Deep Throat oder nur einfach etwas tief wie bei den meisten Frauen?

Kommentar

Hey, liebe Mitstecher. Hab sie mal in Passau besicht und kann die Berichte von oben nur bestätigen. Wirklich ein Hammer aussehen! Sehr geile und enge pussy und schöne Titten. Aber ja spielt eben halt einfach ihr Programm durch.

Kommentar

Gast1146 (10.08.2023)
                          Lädt...
                          X