Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Julia - Top GF6 - ich bin verliebt!

    Hallo zusammen,

    dies ist mein Erstbericht, bitte seht mir Mängel oder zu lange Ausschweifungen nach!
    Ich bin recht neu im Pay6 und wollte das neue Hobby nach ein paar durchwachsenen Erfahrungen schon wieder aufgeben, aber jetzt habe ich diese Woche Julia aus Lettland getroffen...

    Aber der Reihe nach: neugierig durch die, für den Zweck doch eher ungewöhnlichen Fotos, habe ich einen Termin für 30min ausgemacht. Empfangen hat mich Julia in wunderschönen, raffinierten, roten Dessous.

    Julia ist definitiv die Frau auf den Fotos, auch wenn diese eventuell schon etwas älter sind. Ich würde sie auf um die 30 schätzen, vielleicht stimmen auch die angegeben 28 Jahre, mir ist's egal. Die restlichen Parameter stimmen, 170, schöne, weiche, natürliche A-Cups mit gepiercten Nippel, an denen man auch spielen und knabbern darf, und eine schöne, schlanke Figur. Hier und da dezente Tattoos, empfand ich nicht als störend (aber auch hier: ist mir eigentlich egal, außer der Name des Luden schreit einen an...). Sehr schön fand ich den Landing-Strip, sieht man heutzutage ja kaum, aber tiefer war alles schön glatt. Sie spricht sehr gut Englisch, ich denke damit fährt man bei ihr auch am Besten.

    Ich wurde ins Zimmer verfrachtet und dann ging es schon mit zunächst zaghaften, aber dann doch recht schnell sehr intensiven ZKs los. Getränke, Übergabe des Sündensalärs, Mundwasser und dann ging es gemeinsam unter die Dusche, die angenehmerweise direkt im Zimmer ist. Dummerweise mussten dazu die Dessous weg, aber das war es wert. In der Dusche ging es weiter mit Küssen, Schmusen, Knabbern und gelegentlichen, "zufälligen" Berührungen und Griffen nach meinem besten Stück.
    Nach der Dusche habe ich direkt auf 1h (200460) verlängert, das Ganze fühlte sich vielversprechend an und ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Wir wechselten aufs Bett und ich begann sie zärtlich am ganzen Körper zu Küssen, ein wenig mit den Nippeln zu spielen, bis ich unten im gelobten Land ankam. Ich mag es zu lecken, und fange damit auch gerne an, sie genoss es offensichtlich ebenfalls. Sie wurde jedenfalls schön feucht und stöhnte leise, nicht zu übertrieben, klang echt - aber wer weiss das schon?
    Anschließend revanchierte Sie sich mit einem tollen BJ. Nicht zu sanft, nicht zu feste, genau richtig und ohne Handeinsatz. Zähne habe ich auch keine gespührt. Sie hatte ein gutes Gespühr dafür was mir gefällt und was nicht und hat entsprechend angepasst. Ich musste sie dann aber schnell stoppen, ich wollte noch nicht kommen, und sie gebeten mich doch nun zu ficken. Gesagt, getan hat sie mich dann gekonnt nach Hause geritten. Gleimittel waren nicht notwendig. Hierbei immer wieder intensive Küsse und Augenkontakt mit halbgeschlossenen, mich verrucht anschauenden Augen.

    Dann folgten Säuberung und ein wenig SmallTalk, unterbrochen von gelegentlichen Streichlern, die dann doch schnell wieder mehr wurden und die zweite Runde einläuteten. Diese erfolge zunächst in Missio, wieder mit intensiven ZKs und Augenkontakt und Abschluss in Doggy. In der zweiten Runde ging es ein wenig heftiger zur Sache, auch hier ging sie gut mit und signalisierte gekonnt, dass sie es ebenfalls genoss.

    FAZIT: Das Date war am Dienstag und ich bin jetzt noch ziemlich geflasht. Da hat einfach alles gepasst. Wie Julia sich anfühlt, schmeckt, küsst - wie echt. Die absolut perfekte Illusion. Und dabei kein übertriebenes Schatzi-Getue (und auch kein Augenbrauen-Balken-Fasching) - ich würde sagen sie hat den Spaß am Sex im Job noch nicht verloren und ist die perfekte Mischung aus Professionalität, im positiven Sinne, und Natürlichkeit. Sie ist noch bis Sonntag da, kommt aber nach eigenen Angaben alle paar Wochen mal nach München. Wenn ich sie richtig verstanden haben, arbeitet sie auch nur alle paar Wochen mal für eine oder zwei Wochen und macht dann wieder eine paar Wochen Pause.

    WIEDERHOLUNGSGEFAHR? Unbedingt - ich bin mir noch nicht sicher ob die B-Probe auf ihren nächsten Aufenhalt warten kann, oder ob ich mein Budget überreize...
    Zuletzt geändert von flo0815; 14.10.2022, 16:57. Grund: Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thedukefan (24.10.2022), 1ceMan78 (16.10.2022), Angerfist (14.10.2022), lifeisgood (14.10.2022)

    #2
    NACHTRAG: die B-Probe hat sie heute mit Bravour bestanden, der GF6-Faktor war sogar noch ein wenig höher, man kannte sich ja bereits. Diesmal wählte ich direkt die 1h-Variante - Ablauf ähnlich wie beim Erstbesuch, mit Varianten - hier spult also niemand sein Standardprogramm ab.

    Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin muss ich aber noch meine Hobby-Kasse füllen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thedukefan (24.10.2022)
    Lädt...
    X