Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana alias Jennifer

    Diese Dame bietet sich gerne doppelt an. Auch unter dem Namen Jennifer. Meistens sind beide Profile geschaltet aber zur Zeit ist dieses aktiv.

    Habe die Dame per WA angeschrieben und habe 100430 / 150460 angeboten bekommen.

    Habe mich für 30 entschieden und habe mit ihr Termin ausgemacht. Adresse wurde mir ein Hotelzimmer genannt.

    Als ich dann dort ankam, wurde mir die Tür von einer ähnlich aussehenden Dame die Tür geöffnet. Der Rest vom Körper stimmt überhaupt nicht mit den Bildern überein... echt schade. Habe mich auf den Körper sehr gefreut. Der echte Körper der Dame ist etwas zierlicher und ihre Brüste müssten A gewesen sein. Definitiv sehr klein. Das erklärte auch, weshalb die sich nur unten herum ausgezogen hat.

    Jetzt zum Akt. Sie hat ihn kurz mit gleitgeel hart gemacht, gummi drüber und dann ging der Bj auch schon los. Also das kann sie, meiner Meinung nach, sehr gut. Hatte aber Sorge das ich zu schnell kommen könnte, weshalb sie schnell zum Sex übergehen wollte. Habe ihr aber versichert, sie könne noch eine Weile weiter machen ohne Probleme. Hat sie auch gemacht. Irgendwann wollte ich sie dann doch spüren und dann ging es zum reiten über. Was soll ich sagen, auch das kann sie sehr gut. Übernimmt gerne etwas die Führung, lässt sich aber auch führen. Und zum Schluss ging es in doggy weiter. Da hält sie sehr gut dagegen und macht Spaß.

    Der kleine Nachteil ist jedoch das sie sich nicht ganz an die ausgemachten 30 min hält. Nach meinem Orgasmus ging es relativ schnell aus ihr raus und schnell sauber machen...

    War das 3. Mal bei ihr. Auch wenn die Bilder in der Anzeige nicht original sind ist ihr eher trotzdem ein Vergnügen und macht Spaß.

    Aber das komische kommt jetzt...

    Nach dem 3. Besuch hat sie mich angeschrieben, ihr wäre langweilig und würde sich alleine fühlen und ob ich denn lust hätte vorbei zu kommen für 1, 2, 3 Std...
    Hab mich schon gewundert aber bin einfach mal darauf eingegangen. Als Angebot habe ich bekommen, 3004120. Und ich würde noch eine Überraschung bekommen.
    Schließlich würde sie mich mögen und attraktiv finden... ahja... irgendwie habe ich es ihr nicht geglaubt und ihr gesagt, das ich erst nächsten Monat wieder könnte. Das hat sie wohl so verstanden, das ich kein Geld mehr hätte um sie nochmal zu besuchen. (Am 06.10. war ich das letzte mal bei ihr und am 8.10. wollte sie mich wieder haben) Habe sie aber auf den "nächsten Monat" vertröstet, ist sie wohl davon aus gegangen, ich hätte kein Geld mehr... Darauf hin wurde sie dann arrogant und frech.

    Hätte sie gerne nochmal besucht aber nach der Aktion ist mir echt die Lust vergangen. Schade eigentlich....

    Wie am Anfang erwähnt, besitzt sie manchmal zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Nummern.
    Gestern (11.10.) Hat sie mich mit der Nummer von Diana angeschrieben... Ihr wäre langweilig und ob ich sie besuchen könnte. Aber bei 7 Std Anfahrt hab ich ihr dankend abgesagt.
Lädt...
X