Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella ab 12.10 im Haus

....habe die gute Stella bei Ihrem letzten Passau Aufenthalt besucht
    Freundliche & attraktive Lady mit gutem Service, saugeiles Französisch
    Für 100430 (150460) eine sehr schöne Zeit bei Stella verbracht...Wiederholung...warum nicht
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (09.11.2022), molari (13.10.2022), aka H.N. (12.10.2022), Gast1146 (12.10.2022)

Kann den Bericht von oben nur zustimmen☺️Hab Stella auch vor kurzem erst Besucht. Sehr gefühlvoll, zärtlich und richtig guter GF6. Fotos stimmen 1zu1. Hier macht man definitiv nichts falsch!☺️ Sie hag eine bezaubernde Pussy 🐱

Kommentar

Gast1146 (14.10.2022), L.Figo69 (14.10.2022)

Hallo Kollegen
      Es handelt sich um diese Stella da hatte sie noch blonde Haare

Passau - Stella - hübsche N*mph*manin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

mfg

Kommentar

Gast1146 (15.10.2022)

Perfekt und schön wie immer 😘

Hallo Leute!

Bin noch einen Bericht von letztem Samstag schuldig. War mittlerweile zum 6. Mal bei der hocherotischen Stella und wurde in bester Manier verwöhnt. Sie bietet einen anhaltend guten Service und sie zählt mittlerweile zu meinen Favoritinnen.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Servus liebe Mitstecher.

war vor ca 10 Tagen bei Stella aka Mara und was ich erlebt habe, war eine MILF vom aller feinsten!😍 Termin absprachen per WhatsApp war problemlos und sie war am Telefon schon super nett und freundlich. Meine bitte, Sie solle doch unbekleidet auf mich warten, wurde mir natürlich auch erfüllt. Ich wählte die 30f100 Variante und bin bis über alle Ohren zufriedengestellt worden.

kurz zum Ablauf:
          Ich parkte an der in Passau bekannten Lokalität und es öffnete mir eine wunderschöne etwas reifere Dame die Türe. Die Wohnung in der sie residiert ist absolut sauber. Ich trette ein und nach der Geldübergabe, bot sie mir ein Getränk an und wir unterhielten uns zuerst einmal über Gott und die Welt. Danach meinte Sie ob ich lust hätte mit ihr zusammen Duschen zu gehen, was ich natürlich dankend annahm. Bereits unter der dusche heizt sie mir Ordentlich ein. Wir schmusen häftig und sie lässt sich auch fingern. Ich drücke sie etwas gegen die wand und sie reibt ihren Pracht arsch an meinen Kleinen, der schon im 90 Grad Winkel steht. Sie kümmerst sich mit ihren Händen unter der Dusche genüsslich um meinen Kleinen. Bevor es mich jedoch überkommt, breche ich das ganze ab und wir verlagern uns ins Bett. Dort beginnt eine Extase die seines gleichen sucht. Schlußendlich fülle ich nach ca. 25 Minuten hart stoßend in Missio das Gummi.

die Bilder entsprechn 100% der Realität.

kann sie nur zu 100000% weiterempfehlen

Kommentar

Gentleman75 (06.05.2024), aka H.N. (05.05.2024), mopilar (05.05.2024)

Ein nordisches Moin Moin in den Süden.

Ich will die nächsten Tage mit dem Motorrad in den Harz und dort die Gegend unsicher machen.
            Da man im Vorfeld ja schon mal gerne etwas Ausschau hält, bin ich beim stöbern auf Mara gestoßen.
            Eine Suche hier im Forum ergab mehrere Treffer und den Vermerk das Mara früher Stella hieß. Da die
            Anzeige nicht mehr online ist, würde ich gerne wissen ob es sich um diese Mara / Stella handelt?!

Mara in Seesen, 0176-29951438 | Ladies Hure oder Nutte

Da sie (als Stella) ja sehr gute Bewertungen bekommen hat, würde ich auch gerne tatsächlich die
            richtige Frau antreffen. Vielleicht kann mir jemand helfen und im Idealfall meine Vermutung bestätigen?

Ich sage jetzt schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Kommentar

Hallo, ja das ist Sie 👍🏽

Kommentar

Hallo Norddeutscher!

Das ist definitiv die gute Stella. Bei ihr machst Du sicher nichts falsch ...

Gruß LL

Kommentar

Lieben Dank euch beiden. Jetzt muss es nur noch mit einem Termin klappen.

Ich hoffe das wird was…

Kommentar

Lädt...
                  X