Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa aus Kuba - Aktuelle Bilder!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 6
0152-16868210
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

LISA aus KUBA!

LISA aus Kuba
Heiß & Sexy !
Erotische Fingerspiele mit Lisa !

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohlduftende Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist.
Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig. Willst du ihr Junkie sein?

Service:
GV, Spanisch, OV, 69, FS, EL, Pr*statamass., GF6, kuscheln, erot. Mass., etc…

Tel.: 0152-16868210
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Kuba - Aktuelle Bilder!

    Servus,
    heute am späten Nachmittag im S3 angekommen und siehe da, keine Autos und viele grüne "frei" Schilder.

    Ich habe dann bei Lisa geklingelt und die Optik hat mir gefallen, so buchte ich 30 für 100.
    Die ZK gibt es für 30 Euro Aufpreis, wollte ich dafür nicht ausgeben und gab ihr einen Zehner zusätzlich um zu sehen was passiert.

    Hygiene wird schon fast übertrieben groß geschrieben, sie lacht gerne und für die Situation in meinen Augen zu viel.

    Ziemlich zappelig wird immer wieder etwas vom Nachttisch geholt, wie gesagt viel Hygiene.
    Französisch und EL sind gut, danach lecke ich sie und bevor es für sie zu spät ist, unterbricht sie das, jetzt gibt es die ZK beim Einlochen in der Missio, da ist wohl jemand heiß geworden.
    Wechsel in die Reiter, ihre getunten Brüste darf man nicht wirklich genießen, aber der Latino Hintern fasst sich toll an.
    Abschluss und wieder viel Desinfektion,

    Sie versucht danach seltsamen AST, ich habe aber nicht wirklich Bock drauf und verabschiede mich freundlich.

    Kein Reinfall aber auch keine Wiederholung geplant.

    Grüße Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (19.12.2022), mopilar (12.10.2022), L.Figo69 (12.10.2022)
Lädt...
X