Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kira kirchgasse 9 schweinfurt

hallo gemeinde
    war gerade bei kira sie is nach eigener ansage 28 aussehn nicht schlecht schlank b cup gebärfreudiges becken
    zum service hab ne halbe stunde für 100 genommen und war 40 min bei ihr was soll ich sagen die kleine ging ab ihr blasen war richtig gut hat es ohne gummi gemacht selten schafft es eine das ich beim blasen komme sie hats geschafft und dann war ich doch etwas überrascht das sies auch noch geschluckt hat hab mich dann noch a bissel massieren lassen und dannach gummi drauf und a bissel stossen da sie aber nicht die engste is hab ich mir dann lieber nochmal einen blasen lassen hab sie dannach gefragt ob sie immer schluckt und sie meinte in den paar brocken deutsch eigentlich kein schlucken aber sie hatte lust drauf hab ich bis dahin auch noch nicht erlebt
    werd die kleine bald wieder besuchen
    viel spass noch und schreibt fleissig
    würzburger78

Kurzer einwurf :

kA wer die Dame sein soll :p --> bitte Link nachreichen oder Pic

Ne noch was:

Kennst du keine Zeichensetzung ???? Der Fließtext tut ja in den Augen weh oO

mit Grüßen

Kommentar

ist es diese Kira ??

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=2574&
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

dann war ich auch schon mal bei ihr. Den Bericht gibt es hier:
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=kira

Gruss und Frohe Weihnachten,
        LupusAlpha

Kommentar

nee, diese Kira ist es nicht, diese war in der Wilhelmsstrasse

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
            Kurzer einwurf :

Kennst du keine Zeichensetzung ???? Der Fließtext tut ja in den Augen weh oO

mit Grüßen
            Zeichensetzung was soll das sein ?????? wenn deine augen schmerzen geh zum optiker oder doc

gibt keinen link oder pic must schon reingehn

ps ich bin nur für positive kritik über meine beiträge offen:D:D:D

Kommentar

ääähm dir ist (sofern du die anderen Beiträge gelesen hast) bewusst, dass auch anderen Usern nicht klar war welche Kira gemeint ist... man soll es kaum glauben, aber es gibt mehrere Damen die sich so nenen oder heißen... --> dein Bericht ist praktisch für den a**** :D

Das du keine Kritik verträgst tut mir leid... ne net wirklich xD wenn du was sinnvolles schreibst (mir er scheint es ein bissel suspekt, dass die Dame schluckt, obwohl sie nicht schluckt, aber dann doch schluckt oO ) kommt auch keine kritik von mir ^^ btw: Brillenträger sind die besseren Liebhaber ^^

Ach ja weil du ja keine Kritik verträgst :

:D :D

mit Grüßen

Kommentar

ich fands lustig

Kommentar

Hallo Leute, vertragt euch wenigstens zur Weihnachtszeit, es sei Friede mit allen.

Break

Kommentar

wieso vertragen?

unter streiten versteh ich was anderes :D das ist ja mehr das konstruktive gefrozel^^

Kommentar

ich bertrachte unser " streiten " mit nem dicken grinsen
                      grüße aus würzburg

Kommentar

bei meinem 2ten besuch war ich nicht ganz bei der sache hatte zuviel getankt und mir gedacht lass sie mal machen leg mich zuzück und geniese einfach ihr blasen dann kurz bevor ich kamm is sie aufgestigen und hat mich geritten war verdammt geil als ich gekommen bin schoss es mir durch den schädel " die hat kein gummi draufgemacht "
                        so nun meld ich mich beim doc an für nen test
                        also past besser auf wie ich
                        hoffe ich hab mir nix weggeholt

Kommentar

Zitat von würzburger78 Beitrag anzeigen
                          bei meinem 2ten besuch war ich nicht ganz bei der sache hatte zuviel getankt und mir gedacht lass sie mal machen leg mich zuzück und geniese einfach ihr blasen dann kurz bevor ich kamm is sie aufgestigen und hat mich geritten war verdammt geil als ich gekommen bin schoss es mir durch den schädel " die hat kein gummi draufgemacht "
                          so nun meld ich mich beim doc an für nen test
                          also past besser auf wie ich
                          hoffe ich hab mir nix weggeholt

wieso kommst du eigentlich nach einigen monaten wieder mit der dame an ? ist sie wieder da , oder ist dein zweiter besuch schon längere zeit zurück und du kannst dich erst jetzt wieder daran erinnern ?
                          wieso gehst du eigentlich "besoffen oder angeheitert" zu den Huren ?

das muss schon eine besondere kira sein. sie schluckt wobei sie eigentlich nicht schluckt und dann f** sie auch noch ohne Conti *hirnbatsch* wers glaubt ......
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X