Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annabel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annabel
Hofer Str. 19b
81737 München
Allegras 4
0160-95609531
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Annabel

Diese heiße Sahneschnitte ist der Wahnsinn.
Sie hat eine traumhafte Figur mit schönen
griffigen Brüsten, ein hübsches Gesicht und
langes rotbraunes Haar.

Ihre Speisekarte ist gut gefüllt mit allerlei
Liebesspielen, die Deinen Geschmack bestimmt
treffen werden.

Intim-rasiert! AV-Anfängerin

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabel

Letzte Woche war ich mal wieder in München unterwegs gewesen und wieder in die Hoferstr. gefahren.
    Eigentlich wollte ich zu Linn. Die war aber die nächsten zwei Stunden ausgebucht.
    Eine Stockwerk höher war Annabel.
    Die Bilder sprachen mich direkt an.Als sie mir aufmachte war ich erstmal ein bisschen erschrocken.
    Die Bilder sind entweder vor mindestens 10 Jahren gemacht oder stark bearbeitet
    worden.
    Ich blieb aber trotzdem. Sie machte einen netten Eindruck und sah immer noch ganz gut aus für Druck abzulassen.
    Ausgemacht waren 30Min/100€.Ganz schön happig. Aber schon seit Jahren Standard.
    Ich stellte mich vor ihr Bett und sie fing an meinen Schwanz zu wichsen und meine Eier zu kraulen.
    Danach aufgummiert und Gebläse. Dabei immer Blickkontakt. Nach Mission und Doggy Stellung (geiler Arsch) holte sie Öl und rieb ihn schön damit ein, dabei nahm sie meine Eier immer wieder in den Mund und saugte so lange bis ich auf ihre Titten abspritzen konnte.
    Fazit:Für den Abend eine gute Lösung. Annabel ist eine nette Milf. Wiederholung er nicht weil ich aus der Pfalz komme.

Aussehen 6/10
    Blasen 8/10
    Titten 8/10
    Verkehr 9/10
    Ambiente 8/10
    Charakter 10/10
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022)
Lädt...
X